This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu Gitarre lernen wenn es Midi gibt
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#16
 
Das war ironisch!!! Selbstverständlich mag ich lieber \"hand made music\" aber ich teile nicht deine Meinung, dass wir von Midis nichts lernen können. Ich meine, das ist eine gute Ergänzung zum konventionellen Lernen. Was ist denn mit den Gitarristen, die keine Noten lesen können? Über Midi läßt sich so ein Stück heraus hörenSmokin
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
05-11-2006, 21:10
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#17
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass wir von Midis \"nichts\" lernen können. Natürlich kann es bei bestimmten Prozessen helfen. Keine Widerrede.. 8) Ich meinte damit eben nur, dass man in der Zukunft nicht nur von Midis lernen soll. Also, wenn es nur noch Midis gäbe.
--
we all live in a yellow submarine


we all live in a yellow submarine
05-11-2006, 21:21
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#18
 
Um Gottes Willen8o
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
05-11-2006, 21:26
Suchen Zitieren
MarioKoch9 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 177
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2006
FT 2007 in Bergneustadt
#19
 
;D Ich stelle mir vor wenn es so ein Ding gäbe und es würde bei mir im Wohnzimmer Spielen Confusedhock2: Irre Überall Bälle :look:
--
Gruß MaKo Wink


Gruß MaKo Wink
08-11-2006, 21:27
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#20
 
Ich habe eine Katze. Und die Katze und diese Bälle zu vereinbaren ist unmöglich. Ich mag meine Katze ^^ und wenn ich normal Gitarre spiele, dann akzeptiert sie das auch. ABer mit den Bällen wäre eine Kriegserklärung Big Grin
09-11-2006, 09:38
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#21
 
Zum Video... Schoooooooon stein alt Wink Aber sehr sehr geil, war mal ne Grafikdemo bei irgendner Radeon GraKa... Ich glaub, es war sogar ne 8500 oder so
--
Schöne Grüße,
Bene

Equipment:
Ibanez SA 160 QM AM
Zoom G7.1ut Multieffekt
Peavey Bandit 112
09-11-2006, 20:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation