This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUITAR COMMUNITY
Crisly Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: GUITAR COMMUNITY
www.guitarcommunity.de.ki

Hier soll eine Art Guitar Club entstehen, mit festen Treffen, Veranstatungen, Workshops etc.

schaut mal rein !!!

Gruss Crisly
20-09-2006, 13:27
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hi Crisly...

Ich habe schon mal rein geschaut (man ist ja höflich), und habe aber noch nichts dort gefunden. (Ein Post insgesamt)

Kein besonderer Informationswert, keine Links zu anderen Sachen, die mich als Gitarrenspieler interessieren könnten.

Dafür aber schon 4 Werbungen verlinkt.

Es gibt eine Handvoll Gitarrenboards bei denen ich mal gelegendlich einen kleinen Abstecher mache. Aber diese haben auch etwas was mich interessiert. (Tabulaturen, Gitarrenkurs, Picking, Infos für Musiker, Infos für Gitarrenlehrer) Solch ein Besuch lohnt sich auch dahingehend, dass sich diese Foren gegenseitig verlinkt haben. \"Schaut auch mal da vorbei...\"

Solange nichts dergleichen bei dir zu Finden ist, finde ich es erlich gesagt ziemlich unhöflich von Dir, \"in fremden Teichen zu Fischen\"

Wenn du etwas anderes erreichen willst, dann melde dich mal wieder, wenn dein Projekt oder zumindest dein Konzept etwas besser ausgereift ist.

Mjchael

ps.: Das Lyricsarchiv ist schon ein alteingesessener Club Wink
--
meine neuste \"Baustelle\"
20-09-2006, 14:29
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Doppelt genäht hält wohl besser oder warum findet man dieses Thema in 2 Boards?
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
20-09-2006, 23:54
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Dreist.

Aber viel Glück mit deiner Community Wink
23-09-2006, 13:26
Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#5
 
und noch dazu so n billiges kostenloses standartforum o_O
24-09-2006, 01:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation