This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a matter of life and death
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#1
RE: a matter of life and death
also ich hab das neue album von maiden schon, und ich hörs mir gerade an, und es hört sich super an, was haltet ihr davon??

mfg
--
...and justice for all


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
25-08-2006, 20:15
Homepage Suchen Zitieren
IronMaiden88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2006
#2
 
sensationell dieses Album
bin schon lange Maidenfan und so eine scheibe musste echt mal wieder sein

for the greater good of god Respekt
07-09-2006, 23:08
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#3
 
Großes Kino, das TeilThumbs
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
07-09-2006, 23:11
Suchen Zitieren
IronMaiden88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2006
#4
 
Bruce Dickinson singt einfach Fabelhaft
die Gitarren sehr melidiös sicher ein gelungenes Album
07-09-2006, 23:19
Suchen Zitieren
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
also ich persönlich finde es ist kein track dabei wo man sagen kann, der passt nicht drauf, es sind alle sehr gut gelungen

kommen die auch mal wieder nach österreich??
im dezember spielen sie in deutschland, aber das ist mir zu weit

mfg
--
...and justice for all


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
09-09-2006, 10:47
Homepage Suchen Zitieren
IronMaiden88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2006
#6
 
alle lieder passen perfekt daruf

heuer ist maiden in österreich nichz mehr zu sehen
aber nächstes Jahr kommen sie wahrscheinlich mit der middle day dvd auf touir nach österreich
10-09-2006, 00:28
Suchen Zitieren
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#7
 
sehr gut, ich glaub das werde ich mir anschauen (müssen)

geht sonst noch wer auf ein konzert von ihnen??

mfg
--
...and justice for all


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
20-09-2006, 19:15
Homepage Suchen Zitieren
Westerngitarre Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#8
 
Ich bin echt positiv überrascht, kein (!) Lückenfüller ist dabei. Sehr gute Arbeit, da weiß man, was man hat. Wink

Jedoch würde ich aus Überzeugung nicht auf die Tour gehen, ganz einfach, wie erwähnt, aus Überzeugung: ich bin davon überzeugt, dass keine Band, dass kein Künstler der Welt dermaßen viel Asche für´nen Gig kriegen sollte und darf; das halte ich ähnlich wie mit der Asche, die Fußballstars verdienen- ich mach´s einfach nicht mehr mit und trinke dafür lieber einen Drink mehr. Smile
28-11-2006, 14:27
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#9
 
Zitat:Original von Westerngitarre:
Ich bin echt positiv überrascht, kein (!) Lückenfüller ist dabei. Sehr gute Arbeit, da weiß man, was man hat. Wink

Jedoch würde ich aus Überzeugung nicht auf die Tour gehen, ganz einfach, wie erwähnt, aus Überzeugung: ich bin davon überzeugt, dass keine Band, dass kein Künstler der Welt dermaßen viel Asche für´nen Gig kriegen sollte und darf; das halte ich ähnlich wie mit der Asche, die Fußballstars verdienen- ich mach´s einfach nicht mehr mit und trinke dafür lieber einen Drink mehr. Smile


keine frage: über 50€ für nen ca. 2h konzert (oder sowas) sind echt mal ne gute stange geld.
-jedoch muss man bei sowas auch beachten, dass von den eintrittsgeldern ja längst nicht alles an die band-musiker geht ... bei bands in solchen größenordnungen hängen ganze kleinstädte an mitarbeitern dran, die alle mitverdienen wollen

--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
04-12-2006, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
Spooky_Kid Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
#10
 
Ich muss sagen das album hat sich mir erst nach ein paar durchläufen geöffnet.
Diese vielen geilen charakeristischen Riffs (ala Trooper-intro:dance2: ) fehlen mir leider nen bissl auf dem neuen album.
Aber der sound von den Instrumenten, wie von Bruce ist einfach unglaublich.


Nen Kumpel hat sie in Dortmund gesehen und gesagt das Stimme Live wirklich sau kraftvoll sein sol. Mal schauen ob ich sie mir nächstes Jahr anguck

Olli
17-12-2006, 16:13
Suchen Zitieren
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#11
 
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Mir gefällt die neue Scheibe von Maiden auch. Vor allem The Pilgrim rockt ziemlich derbe.


greetz BilyTalent
26-01-2007, 19:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation