This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Cyber Deluxe
moneym Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#1
RE: Fender Cyber Deluxe
Moin zusammen,

Hab mit der Suchfunktion net unbedingt die Ergebnisse bekommen die ich wollte:look:,
also dacht ich mir, mach ich mal n neuen Thread auf.
Ich hab mich eigentlich schon fast zum Kauf dieses Amps (http://www.musicstorekoeln.de/de/global/...store.html) entschieden, bis ich gerade eben gemerkt hab, dass ich mir ja noch gar net euren fachmännischen Segen abgeholt hab Wink.
Also hol ich das jetzt mal nach.
Ich will mit dem Teil alles spielen können, was in nächster Zeit so anfällt, d.h. er muss daheim, im Proberaum und evtl. auch bei kleineren Auftritten seinen Mann stehen können.
Musikrichtung: Naja, das lass ich jetzt mal offen^^, ich such echt was allgemeingebrauchliches, weil ich halt noch derbe in der Experimentierphase stecke.
Der Preis ist aber das absolute Maximum (komplette Erschöpfung meiner finanziellen Ressourcen Sad )
Hab ihn schon gehört, werd ihn aber sicher selber vor dem Kauf noch anspielen.

Was meint ihr, ist dieser Amp \"der\" richtige für mich?


Punk is dead,.... Viva la memoria
22-08-2006, 20:32
Suchen Zitieren
drbest Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 233
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#2
 
Wenn du noch in der Experimentierphase steckst, dann wäre nen gebrauchter Amp vielleicht sinnvoller. Da ist der Wertverlust auch nicht so groß, wenn du ihn nach nem halben Jahr nicht mehr hören kannst.
Ansonsten spricht nix dagegen. Ist nen Auslaufmodell und von daher ziemlich günstig. Und wenn dir der Sound gefällt...
--
\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"


\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
23-08-2006, 08:37
Suchen Zitieren
moneym Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#3
 
Den Sound find ich klasse und gerade, weils n auslaufmodell ist, hab ich nicht viel zeit mich zu entscheiden Sad
Deshalb stell ich die Frage mal anderstherum:
Gibts irgendwelche Gründe den Amp für dieses Geld nicht zu kaufen?
In einem Gitarrenladen in meiner Nähe(eigentlich bei anderen sachen recht günstig) ist der Amp für 1300€ drinne.
Wie groß ist denn der Werteverlust in einem Jahr so ungefähr?

Helft mir bitte:hasi:


Punk is dead,.... Viva la memoria
23-08-2006, 21:57
Suchen Zitieren
drbest Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 233
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#4
 
Da der Amp nicht sonderlich beliebt ist und hat keine Röhren: ca. 50% Wertverlust. Aber da nach einem Jahr noch Garantie drauf ist vielleicht 60-65% des Kaufpreises. Bei dem \"Kursverfall\" bei dem Amp kann es sicherlich auch sein, dass du jemanden findest, der mehr dafür bezahlt, da er von nem höheren Neupreis ausgeht (sich z.B. bei Harmony-Central informiert).
--
\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"


\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
24-08-2006, 08:04
Suchen Zitieren
moneym Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#5
 
das ist allerdings happigSad,
was heißt nicht sonderlich beliebt? Ich hab von verschiedenen Quellen gehört, der sei saugeil. Klar Röhren hat er net, aber das kann man für weniger als 500€ auch net erwarten. Er ist halt die kleine Ausgabe des CyberTwins,...
Das verunsichert mich jetzt ehrlich doch n bissl....

Sonst keiner von euch den Amp gehört?


Punk is dead,.... Viva la memoria
24-08-2006, 17:38
Suchen Zitieren
drbest Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 233
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#6
 
Ich kann nicht verstehen, warum du deinen Amp nach dem Wiederverkaufspreis bewerten willst. Wenn er dir gefällt, bleibt er doch voraussichtlich eh länger in deinem Besitz.
Das Problem von dem Amp ist die Konkurrenz auf dem Markt und Modeller entwickeln sich sehr schnell weiter. Wenn ich mir da die Konkurrenz anschaue wie Vox oder Line6, dann würd ich sagen, dass die meisten gebraucht eher deren Amps kaufen. Vor allem in nem Jahr sind da vielleicht auch deren Modelle als Auslaufmodelle auf dem Markt.
Aber trotz allem: dir muss der Amp gefallen. Das ist das wichtigste. Lass dich nicht davon abbringen. Wenn das der beste Amp für dich ist, dann kauf ihn. Und vielleicht findest du ihn ja jetzt schon gebraucht und kriegst ihn vielleicht günstig. Einfach mal auf die Suche machen...


--
\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"


\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
24-08-2006, 18:12
Suchen Zitieren
moneym Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#7
 
das mit dem wiederverkaufspreis hast du angezetteltWink,
aber danke, jetzt bin ich beruhigt, ich denke ich werd ihn nehmen.
Gruß moneym


Punk is dead,.... Viva la memoria
24-08-2006, 20:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation