This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madsen - Goodbye Logik
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Madsen - Goodbye Logik
Hi
Habt ihr das neue Madsen Album schon gehört? Wenn ja was haltet ihr davon?

Das erste ALbum fand ich zimelich gut, dieses jetzt enttäuscht mich ein wenig. Ich finds zu poppig und erinnert mich ein wenig an Tomte die ich eben nich so toll finde.

nun eure Meinung bitte!
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
20-08-2006, 12:16
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich findeMadsen sehr sympatisch. Ihr Debutalbum fand ich ok.
Leider sind die Lieder sich alle seehr ähnlich. Auf Dauer mir zu eintönig.
\"Du schreibst geschichte\" knüpft genau daran an, hätte auch auf dem Debut sein können.

Mehr kenn ich vom neuen Album jedoch nicht.
Ich find ein paar Lieder gut, aber insgesamt sind siemirleider etwas zu einfallslos.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-08-2006, 18:56
Suchen Zitieren
mrhero Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
#3
 
Ich hab mir das Album mit grosser ERwartung gekauft,
ich wurde nicht wircklich entäuscht aber meine Erwartungen wurden auch nicht erfüllt ,da mir ein wenig die Energie fehlt und nach meinem Empfinden recht wenig weiterentwicklung zu verbuchen war .
Dennoch halte ich viel von der Band da sie mich live bei der Rheinkultur sehr beindruckt haben.

mfg phil
21-08-2006, 18:18
Suchen Zitieren
Neena Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
#4
 
der letzte post ist zwar schon ein wenig her, aber ich muss trotzdem noch mal meinen senf dazu geben:
Ich find Madsens erstes Album okay, Goodbye Logik aber ehrlich gesagt besser. könnte allerdings auch daran liegen das mein musikgeschmack in die rock- sowie auch in die pop-richtung geht... jedem das seine Wink

Confusedtar: Rock on Confusedtar:
Neena
--
~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~


~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~
25-12-2006, 17:43
Homepage Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#5
 
ich hab mir das mal in nem laden angehört, bzw. ich kannte madsen vorher nicht.

bin ich der einzige der findet, dass die stimme nicht wirklich zu der musik passt?
--
[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
31-12-2006, 13:47
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#6
 
alles gwöhnungssache, ich hab mir inzwischen das Album schön gehört! es ist alles andere als außergwöhnlich aber \"ganz nett\" zum nebenbei hören!
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
01-01-2007, 21:23
Suchen Zitieren
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#7
 
Des is zwar jetz nich so mein Musikgeschmack, hab mir das Album aber auf Empfehlung von Freunden trotzdem mal gekauft und ich muss sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt. Auch wenn sich viele Lieder ziemlich ähnlich klingen gefällt mir was ich da höre

greezt BilyTalent
03-01-2007, 23:06
Homepage Suchen Zitieren
Neena Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
#8
 
@ Neonlight: da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht aber irgendwie, wenn man sich die musik länger anhört und über die frage nachdenkt hast du recht, finde ich. Obwohl ich eigentlich auch finde, dass man Musik von Madsen gerade an der Stimem des Sängers erkennt, wenn man das Lied irgendwo hört und noch nicht kennt.

Confusedtar: Rock on Confusedtar:

Neena
--
~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~


~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~
04-01-2007, 19:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation