This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donavon Frankenreiter=>neuer (besserer) Jack Johnson?
tofuwabohu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
#1
RE: Donavon Frankenreiter=>neuer (besserer) Jack Johnson?
Muss hier einfach mal die zwei Werke von Donavon Frankenreiter ansprechen.
Hat bei Jack Johnson angefangen/gelernt, ist aber trotzdem was anderes! Hab ihn live gesehn und besitze beide Alben und muss sagen, dass er einfach geil ist!!
Sicher erinnert er an Jack Johnson, eben diese \"Gute-Laune-Musik\". Trotzdem finde ich seinen Stil besser, weil eben nicht alles Gitarrensachen sind, sondern auch viel mit Percussion und Hammond-Orgel gemacht wird!
Diskussion ist erwünscht!
MfG Lukas
--
Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby


Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby
16-08-2006, 13:45
Suchen Zitieren
Kate88 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
hey tofuwabohu

finde donavon frankenreiter auch spitze! wurde übrigens via diesem forum auf ihn aufmerksam! es hat noch andere, die ihn auch mögen!Wink
hab in auch schon live gesehn, leider nicht das ganze konzi, war aber ganz okee!
ich muss aber auch sagen das ich den jack fast lieber hab! der hat mich live nämlich noch mehr überzeugt und sein sound, auch wenn alles sehr ähnlich ist, ist einfach genial zum abschallten und chillen!
leider hab ich nur die alte CD von donavon, die klingt ja sehr ähnlich wie jack johnson. geht die neuere nicht noch mehr so richtung ben harper?!?
auf jedenfall: alle hier erwähnten musiker sind spitze!Wink

greeets kate
--
Lifes too short to be a bitch!!!! NGURU!!!!! The best Swiss-SKA-Band!!!!!


Life\'s too short to be a bitch!!!! NGURU!!!!! The best Swiss-SKA-Band!!!!!
28-09-2006, 21:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation