This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laney Gh50L
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: Laney Gh50L
Hey,
ich bräucchte mal einen rat von euch.
ich habe das angebot bekommenn einen laney Gh50L röhrentop zu kaufen. er hat vor 2 wochenn kommplett neue röhren bbekommmen und war für 80€ in der werkstatt. so jetzt ist der preis 350€. ich habe leider keine ahnung ob der amp das wert ist, also optisch ist er markellos und er unktioniert auch 1A.
denkt ihr der preis ist ok?

ich liebe diesen amp, der hat mmiich so dermaßen umgehaun. auch wenn er nur ein 1-kanaler ist. mit dem gt-6 bbekommmt man da alles mit hin.

grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
12-08-2006, 16:40
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Warum nicht? Is zwar nicht bekannt wie alt er ist, aber frisch gewartet und mit neuen Glühstäben sollte der fürs GT6 schon ne schöne endstufe sein. Wenn du ne box hast und ihn ein bißchen aufreißen kannst, müsste das passen. Fürs Wohnzimmer aber zu laut. Und mehr als 3/4 kannste wohl auch nicht aufdrehen, sonst kommt die Poweramp-verzerrung ins spiel, was bei cleansounds nicht so optimal ist...
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
12-08-2006, 17:08
Suchen Zitieren
drbest Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 233
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#3
 
Der Preis ist in Ordnung, kauf ihn !


\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
12-08-2006, 18:31
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Hast mal bei Harmony Central die User Reviews studiert, sofern vorhanden?

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
12-08-2006, 23:28
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
ich werd mir das mal bei harmony ddentra durchlesen,hab ich aber nocch nicht. desweiteren ist mein budget im moment recht knapp sodass ich mmir höchstens ne behringer box leistenn könnnte. ich werde das ding aber erst noch mal in ruhe anspielen und ausgebig testen, weil 350€ wolln ja aucch ncht einfach so ausm fenster geworfen werden.


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
13-08-2006, 13:52
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#6
 
Teste den nochmal und sofern dir der gefällt, schlag zu. N Röhrentop unter 400 Euro, wow. zu mal Laney ist ja net irgendeine Firma, Tony Iommi hat da ja sein Signature Top. Also ist schon was amtliches. Und wieso soll immer Marshall oder mesa draufstehen?!

EDIT: Hab eben mal bei Thomann nachgesehen und da sind die Preise schon im Keller und da kostet dein Amp fast das doppelte. ^^ Also, kauf den. ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
13-08-2006, 17:35
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#7
 
so leute,nun passierts. ich war heute noch mal da und habe das ding angespielt. meine kritischen ohren haben starke attacklastigkeit und etwas knirschende potis estgestellt,aber das beeindruckt mich nicht negativ.weil meine ohren auch gnadenlos fiesen und sägenden sound zur kenntnis genommenn haben welcher genau meinen geschmack trift. will jemand meein valvestate haben icch braucche geld^^


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
13-08-2006, 18:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation