This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Starterset von Yamaha
Enisopf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Biete Starterset von Yamaha
Hi leute
-gp
verkaufe meine Nigel-Nagel-Neue yamaha erg 121gp +dem komplett dazugehörigen starterset.Also als ich die Klampfe vor 2 monaten gekauft hab war ich überglücklich sie händen zu hlaten aber das glück verschwand auch iwie wieder als mir paps ne ibanez gsa60 vor die nase hielt und meinte ich solle doch darauf spieln.Seitdem seteht das gute stück nur rum und dafür ist es mir echt viel zu schade.
Also neupreis lag bei 199€ da ich auch nich unverschämt sein will würd ich sagen geb ich sie samt zubehär wie plektren 10watt-verstörker(yamaha)+alle kabel usw für [mark=#FF0000]140€[/mark] wieder ab.
Ich glaub ihr gebt mir recht dass die gitarre für anfänger wirklich hervorragend ist,da sie nich wie viele andere startersets von no-name firma ist sondern von YAMAHA,und dadurch auch sicherlich für einen anfänger die perfekte ausstattung darstellt.
Also bei Interesse oder fragen mailt mir einfach,ich werd schnellstmöglich antworten:p
19-07-2006, 01:17
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Ich habe damals eben jenes Starterset angespielt, und mich dann dafür entschieden, die Gitarre zu nehmen.

Die Gitarre kann ich rückhaltlos empfehlen, außer, daß nach einigen Jahren bei mir der Switch die Gretsche gemacht hat, aber nuja... für das Geld... :-D

Klanglich ist die Gitarre meiner Meinung nach sehr schön, ebenso wie die Bespielbarkeit.. (OK, ich habe auch mal eine Fender Statocaster Highway One angespielt, die war natürlich um längen besser... Aber auch teurer... *g*)

Die PUs sind meiner Meinung nach gut, und wer gerne bastelt, sollte überlegen, sich die beiden Humbucker auf Splitbar umzubauen. Habe ich letztens gemacht, und sie ist nun klanglich _noch_ variabler geworden, als sie ohnehin schon war.

Naja, alles in allem kann man sagen, daß das gerade für dieses Geld eine super Gitarre ist.


Der Amp hat mir damals aber überhaupt nicht zugesagt...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
19-07-2006, 21:15
Suchen Zitieren
Enisopf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2006
#3
 
Da hört ihrs Leute...ganz und gar meine Meinung;D ;D
30-07-2006, 23:12
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#4
 
gitarre ist top für den Preis die normalle version eg121 habe ich immer noch als zweitgitarre bei mir auf der Bühne stehn,habe sie neulich wieder fit gemacht, neuen Pickupschalter eingebaut, neu Brückchen etc. aber geiles teil für den Preis.!

Also Anfänger schlagt zu!
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
01-08-2006, 02:02
Suchen Zitieren
Enisopf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2006
#5
 
Leute Gitarre ist noch zu habn.Is grade jemand abgesprungenRolleyes
23-08-2006, 15:52
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#6
 
hi , ich such grade so etwas , ich würde sie nehmen!! versendest du nach Österreich.

gruß

Martin
--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
23-08-2006, 20:12
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
ich habe im frühjahr eine kaum gespielte, ca. 3 jahre alte erg121 (allerdings ohne zubehör / amp) für 100 euro bei ebay verkauft. das war/ist der gängige gebrauchtpreis für diese qualitätsklasse.

für 140 tacken inkl. 10w-amp machst du ein faires angebot. Thumbs
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
24-08-2006, 09:14
Homepage Suchen Zitieren
Enisopf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2006
#8
 
@martin
der versandt is kein problem...kriegen wa alles geregelt.Alles weitere klären wir über pn



@eifeljanes
Joa das findich auch;D ;D
24-08-2006, 13:39
Suchen Zitieren
Enisopf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2006
#9
 
thread kann gelöscht werden ihr schnecken^^
18-09-2006, 17:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation