This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jose Gonzalez
Henryk Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: May 2006
#1
RE: Jose Gonzalez
Ich finde Die Musik von Jose Gonzalez einfach genial und wollte mal auf den Schweden argentinischer Herkunft aufmerksam machen.
Unglaublich kunstvolle Musik wie ich finde. Das aktuelle Album heißt Veneer.

Hier könnt ihr mal reinhören:

http://www.myspace.com/josegonzalez

http://www.jose-gonzalez.com/
18-07-2006, 18:52
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#2
 
Heartbeats ausser Sonywerbung ist das einzige was ich von ihm kenne, gefällt mir aber sehr. ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
18-07-2006, 22:17
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
1. Link
2. Link
3. Link
4. Link

Wunderschön. Und irgendwie melanchonisch. Ich konnte wegen der Mucke gestern Nacht nicht richtig pennen. War total aufgebracht Wink

lg
fetzi
--
Der Fetzi-News-Ticker: Welches Bild soll ich denn nu als Avatar nehmen? Die Kuh oder den Raucher? ;D Zwischenstand: 2 für Kuh, 4 für Raucher, unerwartet: 2 für Klippenspringer ^^
16-04-2007, 18:57
Suchen Zitieren
Leinad Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 52
Registriert seit: Jan 2007
#4
 
kann euch da nur zustimmen. einfach nur geile Musi. das Heartbeats kam mir auch bekannt vor. finde das dies ein super Tip ist.
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
16-04-2007, 23:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation