This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Untergrund-Thread
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Der Untergrund-Thread
Ich weiss nicht ob es einen solchen Thread schon gibt. Wenn ja dann aber schon lange nicht mehr.

Egal. Der Thread soll jungen Bands die Chance geben ein bisschen bekannter zu werden.

Also falls ihr eine Band aus eurer Region, oder wo anders her, die nicht so bekannt sind, kennt, und die es verdient haben. Dann bitte ich euch einen Link hier reinzusetzten und evtl. ein paar Worte dazu zu schreiben. welchen musikstil sie machen oder warum sie so toll sind.

Ich fange gleich mal an.

http://www.tomleftmarybleeding.de

Diese Jungs kommen aus dem Raum Regensburg, Weiden und machen Emo-Core. Für alle die Auf In-Flames, Deftones oder Mudvayne stehen, sollten hier mal einen Blick drauf werfen. Die drei Songs vom Demo kann man sich in voller Länge anhören und einen runterladen.


Es soll sich natürlich nicht nur auf Rockbands beschränken. Jede Musikrichtung ist erwünscht.

Ich hoffe ihr findet diesen Thread auch so notwendig wie ich und postet fleißig, damit wir uns alle tolle Untergrundmusik anhören können.

Ihr könnt natürlich auch eure eigene Band vorstellen.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
27-06-2006, 19:20
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Zitat:Original von MadMoses:
http://www.tomleftmarybleeding.de


Diese Jungs kommen aus dem Raum Regensburg, Weiden und machen Emo-Core. Für alle die Auf In-Flames, Deftones oder Mudvayne stehen, sollten hier mal einen Blick drauf werfen. Die drei Songs vom Demo kann man sich in voller Länge anhören und einen runterladen.

Die kenn ich, die sind echt geil!
Wenn ich net auf rock im park gewesen wäre, hätt ich mir den gig in nürnberg angschaut!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
27-06-2006, 19:24
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Sehr zu empfehlen:

The Ghost Rockets!
Toller Gitarrist, mit dem ich mich schon stunden über Amps und weiß Gott was unterhalten habe... Wer auf geilen, gitarrenorientierten Rock mit nem richtig geilen Sänger steht:
www.myspace.com/theghostrockets

Die Würzbuger Ska-Fraktion Lu & Those 6 Idiots, live immerwieder ein Genuss ;-)
www.sixidiots.de


ansonsten natürlich Scallwags noch
www.myspace.com/scallwags


und wir natürlich Big Grin
www.the-rambles.de


//Edit
Fast vergessen:
www.waehltgung.de
Einzigartige Stimme! reinhören lohnt sich!

--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-06-2006, 19:41
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Blues und (Zigeuner-) Jazz aus dem Tiroler Oberland, aber von Weltklasse. Diejenigen, die in Seitenstetten dabei waren, erinnern sich sicher...

http://www.wolfiemayr.at

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
27-06-2006, 21:24
Suchen Zitieren
Realdennis Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2005
#5
 
Meine Kumpels von Spoiled^^
Spoiled

Hätte fast eine der geilsten Bands aus der Umgebung vergessen Big Grin
CHINASKI


[Bild: 17.gif]
(SUCHE) Brauchen dringen nen Drummer aus Kreis Vechta/Umgebung
28-06-2006, 14:20
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#6
 
Hab vor kurzem diese Jungs entdeckt http://www.asgnation.com. Ist genau die Mucke die mir gefehlt hat. Keine Punk kein metal einfach nur gute Handgemachte Rockmusik mit viel Gitarren. Man kann sich einige Ihrer Songs anhören unter \"Media\" ich würde euch vor allem das fast Instrumental \"southern Lord\" ans Herz legen. Die Jungs gehen einfach übelst ab. Eine der besten Bands da draussen Unbedingt ansehen wenn ihr gute Rockmusik hören wollt!!!!!
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
28-06-2006, 16:15
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#7
 
*alten thread wieder rauskram*

Hab hier wieder ne Entdeckung gemacht, die mich vom Hocker schmeisst.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...D=17496287

Eine Punkrockband aus London mit einer unglaublichen Sängerin. Die Songs gehn einfach ab. Wer da ruihg sitzen bleiben kann, der wird wohl Rollstuhlfahrer sein. unbedingt anhören
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr `La
--Join the IRA--


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
17-12-2006, 16:16
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
Ich muss euch die Band Starfish Coffee unbedingt an Herz legen!
gibts seit 4 Jahren haben aber jetzt erst ihr rihcitges ALbum rausgebracht. Die Presse beschreibt es so:
\"Das Debut [...] wartet mit einer ordentlichen Portion Funk auf. Ergänzt wird ihr Sound durch einige Versatzstücke aus den Bereichen RnB, Blues und Jazz.\"

obwohl ich so ne musik eigenltich weniger höre, rocken sie total. Jeder in der Band hat beherrscht sein Insturment wirklich perfekt und Sänger und Sängerin sind Spitze. Leider sind die Hörbeispiele nicht soo aussage kräftig. Diese Band muss man einfach Live sehen da fahren sie noch meist mit Bläsern und Backgroundsängern auf

http://www.starfishcoffee.de/main/conten...ience.html


--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
17-12-2006, 17:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation