cyma2006
Godfather of Music

|
Zitat:Original von startom:
Zum Problem \"Warum is hier alles unterstrichen???\" rate ich dir: Sofort die Tüte zur Seite legen und das Gras rauchen einstellen. Dann siehst du auch wieder klar.
entweder das oder einfach nur firefox statt internet explorer. da scheint es so, als wäre die eingabe unterstrichen, was normalerweise aber nicht der fall ist. Lässt sich beheben, indem man den mauszeiger aus dem eingabefeld führt.
Zur RR: kann ich startom nur zustimmen, als anfänger spielt es sich im sitzen leichter. das is bei diesen flying-v modellen imo ein nachteil. Ansonsten baut jackson aber solide gitarren, is also im prinzip keine schlechte wahl.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
| 15-06-2006, 20:47 |
|
Steinrabe
Boxenträger

|
Ein V-Modell kannste wirklich knicken, da stimme ich den anderen zu. Wenn du dich besonders für Jackson interessierst, ein bissl mehr Druck aus dem Amp kommen soll und du wenig Geld zur Verfügung hast, dann schau dir mal diese Jackson Kelly Gitarre an:
http://www.thomann.de/de/jackson_js30ke.htm
Sie ist schwarz, sieht schon Metal aus UND sie kann gut im Sitzen gespielt werden.
Ansonsten würd ich dir ebenfalls zu einer preiswerten Srat-Kopie, besonders aber zu möglichst wenig Metal raten.
Children of Bodom find ich zwar auch geil, aber der Alexi spielt schon lange - das bekommst du so oder so (noch) nicht hin.  Da ändert kein Equipment so schnell etwas.
Immer schön Trockenübungen machen, ganz ohne BAM-BAM-BAM, denn zu starke Verzerrung überdeckt auf billiger Ausrüstung nur die Spielfehler.
Hehe, genug mit den Tips von meiner Seite. Obwohl, einer noch:
Kauf dir das, was dir Spaß macht!
--
Equipment:
Stagg Gothic
Kustom Amp 10W
Dunhill und Zippo ;o)
Equipment:
Stagg \'Gothic\'
Kustom Amp 10W
Dunhill und Zippo ;o)
|
|
| 16-06-2006, 11:13 |
|
Goodbye_Blue_Sky
Klampfer

|
Hi,
habe mich gerade mit einem Angestellten des Musikshops unterhalten bezüglich der Wunschgitarre. Er war auch der meinung das es sehr wichtig ist vorher mal anzuspielen schon alleine um zu sehen wie sie in der Hand liegt und wie ich mit dem ganzen Teil klar komme. Werd ich dann auch natürlich machen. Soweit erstmal danke für eure Hilfe! Falls ihr mir noch irgendwelche Tipps geben könnt bin ich sehr dankbar!
PS: Gefällt mir dieses Forum, werde mich öfter blicken lassen!
Charvel/Jackson ! !
80` forever
|
|
| 16-06-2006, 16:28 |
|
|