This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry....
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: sorry....
...dass ich nich mehr so oft vorbeischaue. liegt nich an mir, mir fehlt einfach die zeit. ich mach im moment, na ja besser gesagt für die nächsten drei jahre, ne weiterbildung zum betriebswirt. hab montags und mittwochs abends sowie samstags schule. die anderen tage gehen meißt mit lernen drauf weil die penne echt hart is. 75% halten nich bis zum ende durch 8o drückt mir die daumen, dass ichs schaffe Smile

von der arbeit kann ich in letzter zeit auch nur noch ganz wenig schreiben, weil so viel zu tun is. ich glaub so wenig im netz wie die letzten wochen war ich noch nie Sad hoffentlich kontrolliert unsere edv abteilung jetzt meine internetverbindung und dann ne ganze zeit nich mehr dann bin ich nämlich ausm schneider :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-09-2002, 19:20
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ morphy!

für dein studium alles erdenklich gute und halte die ohren steif *g*
ich bin überzeugt, dass du das hinbekommst.

wird doch wohl jeder verständnis haben, das du leider nicht mehr soviel im netz sein kannst (wer wird mich jetzt bei den attaken von betty unterstützen ??? die dürfte in wien verdorben worden sein und läßt sogar ihre brutale ader raushängen *lol*)

also noch mal alles gute

cu charly

ThumbsThumbsThumbsThumbsThumbsThumbs
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
14-09-2002, 19:29
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
kein problem @ morphy! ich glaub, dass kennen fast alle hier im board, dass man manchmal nicht so viel zeit hat, um im netz herumzuhängen ... :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-09-2002, 19:32
Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
ich denke auch, dass man mal mehr und mal weniger zeit hat ins netz zu gehen. is doch net schlimm!!:roll: :rotate:
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
14-09-2002, 19:35
Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
ich denke auch, dass man mal mehr und mal weniger zeit hat ins netz zu gehen. is doch net schlimm!!:roll: :rotate:
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
14-09-2002, 19:36
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Alles gute!!! *Daumendrück*

Natürlich wirste das durchhalten...
Ich habe echten Respekt vor Leuten, die soetwas alleine nur angehen... Ein Kumpel von mir hat auch neben der Arbeit den Meister gemacht, das ist glaube ich echt das Stressigste, was es gibt.

Naja, wenns irgendwann mal zuviel für dich werden sollte...
Und du nicht mehr weiterweisst...
Dann sing und trällere ein Liedchen....

Some things in life are bad,
They can really make you mad,............

Always look on the bright side of life........


In diesem Sinne Prost !!!!!!
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
14-09-2002, 19:50
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
hab ich da was verpasst ?? abendessen mit Slippy ?? was geht denn jetz ab ?? da is man einmal 3 wochen net da und man kommt sich vor, als wenn man hinterm mond lebt....





:koopa:
15-09-2002, 00:36
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
ahja schön dass ich mal diesen thread durchgelesen habe *bg*

Ist schon lustig !dauert so ne meisterarbeit 5 jahre?!?!?
Is ja ganz schön lange*pfeif*

Ich drücke dir auch ganz dolle die daumen morphy77!!!


Bye Slippy


P.S:An alle:Nicht so viel Kuppeln*bg*
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
15-09-2002, 09:34
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Wir stehen zu dir, Morphy, das packstdu schon...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
15-09-2002, 12:09
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@ martin: was meinst du? die ausbildung oder das date mit slippy? :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
15-09-2002, 12:29
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
*lol* @Philipp

@morphy,
das Schlimmste ist ja wohl, daß Du auch wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit zum Klampfen hast ;( . Wünsch dir viel Erfolg für deinen Betriebswirt.

@Slippy
lass dich nur nicht verheizen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
15-09-2002, 23:50
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
hey, auch von mir viel glück bei dem studium.
bei uns haben sie auch gesagt, dass es viele nicht schaffen und siehe da, ich hab geschafft.
also, packst du das auch. viele glück dazu!!!

und vergiß nicht deine gitarre nebenbei :p

triangel


...
16-09-2002, 07:39
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Hey morphy!
Von einem ebenfalls 77er alles gute! Drücke Dir ebenfalls die Daumen. Für die nächsten 3 Monate sind wir ja dann fast Leidensgenossen. Ich mache neben der Arbeit gerade meinen MCSE und habe noch 4 Prüfungen vor mir. So lange können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Gruss Roneon


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
16-09-2002, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE MCSE

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Hast Du denn schon angefangen? Ich kann Dir da ein paar Dokumente zukommen lassen, die Dir bei einigen Prüfungen das Leben etwas einfacher machen. Bei Interesse, einfach mal ne Mail!

Lieben Gruss

Roneon


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
16-09-2002, 13:44
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#15
 
Zitat:Original von Betty:
*loooooooooool*...na ich denke, wenn Morphy dann endlich seinen Abschluß geschafft hat, ist Slippy süße 18 und er ist dann sicher froh, so als Oldie mal mit ner 18-jährigen essen gehn zu dürfen *gggg
also fünf jahre werd ich mit sicherheit nich brauchen :-p :-D

@slippy: foto hab ich vor einiger zeit wieder raus genommen. ich mags einfach nich wenn meine bilder vergrößert und überall in der wohnung aufgehangen werden Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile) Smile) 8)


@all: danke fürs daumendrücken Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-09-2002, 18:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation