This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak Stimme verändern!!!!
Guitarplayer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2006
#1
RE: Teamspeak Stimme verändern!!!!
Hi zusammen

Also ich war mit ein paar Playern im TS und da hatt einer seine Stimme veraendert.
Einmap Pipsig dan wie ein Roboter und sowas.
Ers sagt das er das mit ein Pogram macht was bei seinem Headst dabei war.
Nun suche ich ein solches Pogramm kann mir wer helfen ???

sagt nich das funnyvoice prog weil das nicht über ts geht

mfg

--
MfG
GUI†Å®p£Å¥E®


Paradox ist , wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht!
06-06-2006, 15:05
Homepage Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#2
 
Keine Garantie aber vielleicht funktioniert das hier ja http://www.download.com/3000-2150-10056479.html .
--
Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd


Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd
06-06-2006, 16:19
Homepage Suchen Zitieren
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#3
 
also der av voice changer das is genau was du brauchst --- > http://www.download.com/3000-2150-10056479.html

aber die demo is shieet weil da änderts den pitch immer automatisch. google n bischen nach der voll version Thumbs
06-06-2006, 17:02
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation