This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenmarken
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#1
RE: Gitarrenmarken
hallo!

Ich spiele seit 4Jahren Klassisch/spanische gitarre sowie 1 1/2jahre egitarre und habe mir nun - nach einiger Zeit des spielens mittels eines Startersets - eine neue Career Gitarre(ein lespaul verschnitt) für 450€ gekauft.

Ich wüsste allgemein gerne mal was ihr so von career haltet, angeblich stellen die ja auch die Gitarren für Yamaha her.

Auf der einen Seite bin ich zufrieden, da sie einen schönen Les Paul sound liefert. Auf der anderen Seite denke ich mir, das ich vielleicht voreilig war und eine Jackson o.ä. mir besseren sound geliefert hätte fürs Geld.
Die Frage ist halt ob Career mit den anderen Marken mithalten kann oder nicht - oder ob man die qualität/den klang einer gitarre nicht vom namen abhängig machen sollte.
05-06-2006, 20:27
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002