This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Website
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Meine Website
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr das Design und den Inhalt bis jetzt von meiner Website findet.

Ich baue eine Seite auf auf der es um Rock, soziale Themen und lustige private Sachen geht, die Site ist jetzt ca 1 Monat im Netz, also noch ziemlich frisch Smile

Im Rockbereich hat sich nocht nicht viel getan aber bei \"Spaß und so\" und \"Social Fighting\" und bei \"Friends\" und der seite über meine Freundin und mich ist schon was los.

Also mich interessiert eure Meinung und eure Verbessrungsvorschläge Smile

Vielen Dank Smile

Rockige Grüße , Annii Rock


Rock rockt! :-)
05-06-2006, 01:53
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#2
 
Achso, wie blöd, ich hab ganz die Adresse vergessen Smile

http://anniirock.de.vu

Danke Smile

Bis dann

Annii Rock


Rock rockt! :-)
05-06-2006, 01:54
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

OK, dann sag ich gleich mal was dazu.

Als ich die Homepage aufrief, knallte mir sofort die Lycos Werbung in die Augen. Das nervt gewaltig. Werbung hat da nix zu suchen und wenn dann sehr dezent.

Vom Layout her find ich es ganz OK. Gut ist mit MyBlog erstellt da bekommt man viele Layouts vorgegeben.

Das Gästebuch öffnet sich in einem neuen Fenster, mhm, nicht sehr glücklich!

Im Bereich Downloads wird das Banner nicht angezeigt!

Oben über dem Banner sind Menupuinkte: Email | Kontakt | Greetings | Links |
Diese sind nicht aktiv und auch nur auf der Willkommensseite zu sehen!

So, das wars was mir auf die schnelle aufgefallen ist!

Gruß
Sven
05-06-2006, 09:02
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
Ich find die Website gut! Aber was wirklich bisschen stört is die Lycos Werbung.
--
Gruß Nobody
05-06-2006, 09:45
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
Wie schrecklich das Gitarrenspiel in deinem TV ist (ist die absichtlich verstimmt?)!
Und welche Schuhe du trägst interessiert mich nicht :-p ;D

Seite an sich:
- Recht gut.
- Werbung stört

Aber ich interessiere mich leider wie gesagt nicht, dafür wie deine Freunde heißen, aussehen und was du machst.
Und die Sendung ist grotten ^^ :rotate:



Ps: Das mit den Gangstern war amüsantThumbs
05-06-2006, 11:18
Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#6
 
Zitat:Original von Sven:
Hallo!

OK, dann sag ich gleich mal was dazu.

Als ich die Homepage aufrief, knallte mir sofort die Lycos Werbung in die Augen. Das nervt gewaltig. Werbung hat da nix zu suchen und wenn dann sehr dezent.

Vom Layout her find ich es ganz OK. Gut ist mit MyBlog erstellt da bekommt man viele Layouts vorgegeben.

Das Gästebuch öffnet sich in einem neuen Fenster, mhm, nicht sehr glücklich!

Im Bereich Downloads wird das Banner nicht angezeigt!

Oben über dem Banner sind Menupuinkte: Email | Kontakt | Greetings | Links |
Diese sind nicht aktiv und auch nur auf der Willkommensseite zu sehen!

So, das wars was mir auf die schnelle aufgefallen ist!

Gruß
Sven

Hallo Sven Smile

Die Seite ist nicht mit myblog.de erstellt, sondern ich habe auch eine My Blog Seite, ich habe meine Website das Design mit XHTML angepasst und es war eine Vorlage die ich per XHTML angepasst habe. Das mit dem GB finde ich sehr schön, die Werbung geht einem schon auf die Nerven. Sorry mit den Menüpunkten, das war nur zu Testzwecken und geht die nächsten Tage online.


Rock rockt! :-)
05-06-2006, 12:13
Homepage Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#7
 
O je sag ich da nur.......

Also mir gefällt die Seite halt gar nicht.

Alles so steril weiß keine Bewegenden Sachen. Das einzige was gut is, ist die Navigationsleiste, aber ich denke da hast du nur nen Freeware code verwendet. Ausserdem suckt die lycoswerbung derbst.

Am schärfsten find ich ja das Video....

Also die GItarre omg. Detuning is auch ein Tuning....

Ausserdem interessiert es wirklich niemanden welche Schuhe du dir gekauft hast!!!!!

Ich hoffe du änderst in nächster Zeit noch was daran. Denn die Idee der Seite ist eigetnlich gar nicht schlecht. Aber wenns so bleibt landest du mit deinen Vids höchstens mal bei UNf-Unf oder Witze Welt.
Nicht böse sein, aber das is mal meine Meinung
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
05-06-2006, 13:38
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
Also ich finde es gerade gut, dass sich nix bewegt. ich hasse nichts mehr, als flash-überladene webseiten. und die werbung seh ich mit adblock sowieso nicht ;D
--
Gruß aus Wien, cat
05-06-2006, 15:15
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Momentan kann ich nichts sehen, außer der Relaunchmeldung - die ich etwas albern finde.

lycos suckt ! Hoste lieber bei http://www.funpic.de/ , da kommt nur ein PopUp am Anfang und dann ist Ruhe mit Werbung.
--
@--;--

\"We skipped the light Fandango\", what the fuck does that mean ?


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-06-2006, 20:54
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#10
 
Hab mich für einen Relaunch bis 1.7 entschieden, dann geht die neue Seite on Smile

Ich find den Relaunchbanner cool, die Brille wie alles drumherum ist geschmackssache.

Ja ich guck mich nach neuem Webspace um, Funpic meine ich was mit Downloadgrössenbegrenzung ( 1 Mb ) gelesen zu haben , was isch schlecht finde. Außerdem brauche ich unlimiitiereten Traffic, den hatte ich ja bei Lycos.

hast du eine Idee ? Danke

Annii Rock


Rock rockt! :-)
05-06-2006, 21:32
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#11
 
Die Werbung nervt, es gibt doch so viele Anbieter ohne Werbung! z.B. Arcor - da haste 30 MB ohne Werbung und kannst damit machen was du willst.

Sonst hab ich von deiner Page nicht viel gesehen ... scheinen ein paar Fehler drin zu sein; z.B. hat sich das Banner nicht vollständig geladen. Also mein erster Eindruck leider Bad

Weiter so.
--
Stratocaster!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
05-06-2006, 21:36
Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#12
 
Hui, hab grad mal die AGBs von Funpic.de gelesen und musst fessttellen, das ich da paar Nächte noch drüber schlafen muss Wink
Da steht ja jeder Menge drin

Gruss, Annii Rock


Rock rockt! :-)
05-06-2006, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Hallo!

Die kostenlosen Hoster haben immer irgendeinen Haken.
Miete Dir am besten Webspace, das hat nur Vorteile.

Wofür brauchst Du unlimited Traffic?
Wegen ein paar kleinen Videos?

@cat:
100% Zustimmung.
Flash würde ich z.B. nie einsetzen.
Weniger ist mehr sage ich immer.
Schwarze Schrift auf weisem Hintergrund kann man am besten lesen!

Gruß
Sven
05-06-2006, 23:16
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#14
 
Kommt immer drauf an, wie man mit Flash designed. Aber wenn man`s nicht kann sollte man es lassen, das stimmt schon.

Aber selbst bei ner nackten einfachen HTML Seite kann man die 100 goldenen Regeln für beschissenes Design alle einhalten.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-06-2006, 19:59
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#15
 
>>Aber selbst bei ner nackten einfachen HTML Seite kann man die 100 goldenen Regeln für beschissenes Design alle einhalten.<<

lol,
da haben wir uns aber verformuliert. Wink


--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
18-06-2006, 09:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation