This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotthard DVD
Papst1966 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2006
#1
RE: Gotthard DVD
Hallo Gemeinde,

Die schweizer Band Gotthard hat eine Live DVD veröffentlicht.

Die DVD ist ein Live Mittschnit der Lipservice Tour 2005 aus dem Hallenstadion in Zürich und enthält neue wie auch alte Hits.Sie sei Gotthard Freunden und auch Fans des guten Rock wärmstens ans Herz gelegt.

Des weiteren ist auch noch eine Audio CD des Konzertes enthalten, so das meiner Meinung nach der Preis von ca. 17 Euro nicht zu hoch ist.

Die Quallität des Bildes und des Sound (Dolby 5.1 oder Stereo) sind sehr gut, so das (so ging es mit jedenfalls) man gleich zur Klampfe greifen, und mitspielen will.

Bezogen habe ich die DVD bei Amazon.de (soll jetzt aber keine Werbung sein).

Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und euch einen kleinen Eindruck verschaffen :-D

Grüßle,

Papst1966
03-06-2006, 18:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation