This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Infos zu Aufnahmegeräte
Martus Offline
Schlagerfuzzi

RE: Suche Infos zu Aufnahmegeräte
Hi Leute, bzw. Servus an alle GItarristen..

Also das Problem dass ich habe ist dass ich mich nicht mit Aufnahmegeräten auskenne, mit denen man halt gespieltes aufnehmen kann.

1.) Wie nennen sich solche Geräte?

Dann wäre mir noch wichtig, dass die auch einen Anschluss (USB oder sonstige Schnittstelle) an den Computer hätten...
2.) Gibts so eine Variante auch und wenn ja wie heissen die
dann?

Jede HIlfe wäre echt klasse....es reicht auch völlig wenn ihr eine Adresse kennt wo man sich darüber gut informieren kann.

Thx Martus
03-06-2006, 14:33
Suchen Zitieren
d0n_NiZl Offline
Schlagerfuzzi

Hi!
Also zum Thema home recording solltest du auf dieser Seite die grundlagen finden:

www.homerecording.de

Wenn da nicht ist was du suchst frag nochmal nach Wink

lg
Nils
03-06-2006, 20:51
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation