This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"911"
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: "911"
...im Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von NY...


*Trauer um das Songarchiv!*
11-09-2002, 13:00
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
...mit der Hoffnung, dass das der letzte grosse Anschlag war...

triangel


...
11-09-2002, 13:33
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#3
 
naja, dass was Bush vorhat ist ja auch schon fast ein Anschlag...
11-09-2002, 16:02
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
ich gedenke ebenfalss den opfern.

@kurtcobain
dass was bush vorhat is der versuch, einen geisteskranken massenmörder, der grundlos mit sienen chemischen und biologischen waffen millionen von menschen umgebracht hat, aus der welt zuschaffen. saddam hussein ist eine riesengefahr nich nut für amerika sondern auch für uns. erst rech, wenn er wirklich atomwaffen besitzt bzw. baut.


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
11-09-2002, 16:18
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#5
 
naja, ob saddam Atomwaffen besitzt sei einmal dahingestellt, doch wie ich Herrn Bush kenne wird diese ganze Sache zu einem Abenteuer, dessen Risiken man kaum kalkulieren kann.
Am Beispiel des Einsatzes in Afghanistan sieht man ja, wie er vorgeht...die wirklich Verbrecher werden wohl kaum umgebracht/getötet, sondern vor allem die Zivilbevölkerung.

Dass man gegen Saddam vorgehen muss steht natürlich ausser Frage, da gebe ich dir vollkommen Recht, doch es kommt halt darauf an wie.

Außerdem ist Bush meiner Meinung nach auch größenwahnsinnig und nicht ganz richtig im Kopf, das hat auch nichts mit Antiamerkanismus zu tun, ich denke nur, dass Bush absolut der falsche Mann auf diesem Posten ist.
11-09-2002, 16:28
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
Hej, bei der Überschrift dachte ich Du wolltest uns dein neues Auto vorstellen.
11-09-2002, 17:02
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
naja imemrhin können die menschen in afghanisten und speziell die frauen jetzt wieder in freiheit leben und werden nicht mehr wahnsinigen terrorisiert. von daher sind dann wohl doch eineige taliban umgekommen auch wenn es jetzt anscheinend wieder käpfe gibt!!
was willst du denn sonst gegen hussein machen?? hingehen, ihm die hand reichen und ihn möglichst freundlich bitten, doch bitte aufzuhören, sein volk umzubringen und zu unterdrücken?? dass saddam hussein verbindungen zu al kaida hat, ist doch wohl klar und dass er zum beispiel von pakistan atomwaffen bzw. material zum bau einer atombombe bekommen kann, muss man wohl auch nicht diskutieren.
außerdem sind chemische und biologische doch wohl grund genug, etwas gegen ihn zu unternehmen oda?? was meinst du wohl, warum der keine inspekteure ins land lässt??
und zu bush: ich find ihn auch nich besonders toll, zum beispiel seine alleingänge und sein egoismus in sachen klima- und umweltpolitik aber in dem punkt hat er meiner meinung nach sehr recht.


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
11-09-2002, 18:12
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#8
 
....ein Datum , das sich eingebrannt hat...für alle Zeiten....und zum Glück ist heute nichts passiert....

...ein, für mich, immer noch unglaubliches Drama

Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
11-09-2002, 20:50
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ich bin der Meinung, dass jeder überlebende Afghane bzw. Iraker der potentielle Terrorist von morgen sein wird. Entweder richtig, oder garnicht. Wenn, dann voll rein. Die Angriffe der Terroristen gehen IMMER gegen Zivilisten, wenn dort dann (Noch-)Zivilisten mit draufgehen... Pech.
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
11-09-2002, 20:52
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
also ich kann ja die ganze sache mit dem krieg verstehen, trotzdem bin ich der meinung, dass deutschland sich da raus halten sollte. ich hab da keinen bock drauf, und wenn man leute kennt, die dann mit eingezogen werden erst recht nicht.
ich weiß sie sind selber schuld wenn sie eingezogen werden, weil sie das gelernt haben, aber es muss trotzdem nicht sein.

und ich mag bush auch nicht Wink

triangel

p.s.: bin heil froh, dass gestern hier nix passiert ist. nachdem sie ja in walldorf am freitag welche festgenommen hatten, hatte ich echt angst, dass hier noch was abgeht.
aber wer sagt, dass die leute das wieder am 11.9. machen? ?(


...
12-09-2002, 07:33
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
muss mich jetzt auchmal in die hussein-sache einmischen...ich glaub du stehst hier im Forum und auch fast in den gesamten staaten allein mit deiner meinung dar...die meisten amerikaner sind gegen einen angriff auf den Irak bzw Sadamm Hussein...und nur die super tollen briten insbesondere Mr. Blair wolln ihr bruderland unterstützen...bush ist nen patriotisch-konservativer *piep* *piep* *piep*...nichts rechtfertigt einen krieg, der zu einer zweiten golfkrise ausarten könnte,wenn nicht sogar schlimmer...
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
12-09-2002, 07:35
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
hier noch ne seite mit lustigen cartoons über Bush vs. Saddam...zwar auf englisch aber ihr schafft das schon...klickt euch einfach mal durch
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
12-09-2002, 08:20
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#13
 
@mick achja und wenn morgen in deutschland atomwaffen eingesetzt werden und hunderttausende dabei drauf gehen?? oder chemische waffen?? oder boilogische?? rechtfertigt das denn den krieg?? mein gott, muss denn erst wieder was passieren wie mit den taliban und al kaida bis sich in deutschland was regt??
und zu den volksbefragungen: wofür wählen wir denn unsere abgeordneten wenn mittlerweile das volk durch sien e befragungen die politik macht??
die meinung von andytheke ios zwar etwas extrem wenn ich ihn richtig verstanden habe, aber saddam hussein muss aus dem amt gejagt werden!! mit aller macht!! und da ghibt es nun mal kein anderes mittel als krieg!!!
deutschland kann sich da schlcht raushalten weil sie in der nato und der uno sind und diese organisationen dazu da sind gemeinschaftliche lösungen zu finden und beschlüsse zu fassen!!
herr schröder kann das wenn die usa richtig druck machen auf uns, sowieso nich durchhalten!!
wenn die briten die einzigen sind, die dafür sind, dann muss ich sagen, dann sind es auch die einzigen mit ahnung!!
es gibt doch nicht nur schwarz und weiß!! krieg und frieden!!
krieg is nich gleich krieg und frieden is nich gleich frieden!! der augenblickliche \"Frieden\" is kein richtiger weil jede minute irgendwo ein rakete einschlagen kann, die tausende, ja hunderttausende töten kann!!
wollen wir wirklich solange warten, bis saddam hussein seine atomwaffen fertig gebaut hat und diese gegen die usa und deutschland einsetzt??
was meint ihr wohl, warum hussein keine inpsekteure nich reinlässt?? weil die was finden würden!!
wollen wir wirklich den gleichen fehler wie die briten, amis, russen, und franzosen vor dem 2.weltkrieg mit h***** gemacht haben??


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
12-09-2002, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#14
 
@mick und alle
ich bin überhaupt net deiner Meinung; das sind bestimmt nicht nur die Briten - ich glaube ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung fühlt sich noch immer von diesem Anschlag \"an der Basis\" verletzt und mir scheint es so als ob viele Amerikaner nur Gewalt als wirksames Gegenmittel sehen.
Und da kommt der Irak am Jahrestag von der Regierung geplant wieder ins Gespräch, um die Leute (an diesem Tag sowieso emotional aufgewühlt) für einen Krieg einzuschwören.
Ich befürchte diese Taktik wird aufgehen...
Aber ich hoffe Deutschland bleibt bei seiner Antihaltung (im Falle des Falles (Bündnisfall) würden aber (denk ich) sowohl SPD und CDU/CSU egal wer an der Regierung ist bei einem Krieg gegen den Irak mitmachen).


:teufel: Terror - Gewalt - mehr Terror - mehr Gewalt - noch mehr Terror - noch mehr Gewalt - und keiner weiß wohin das noch führen kann :teufel:
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
12-09-2002, 13:56
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#15
 
@mick und alle
ich bin überhaupt net deiner Meinung; das sind bestimmt nicht nur die Briten - ich glaube ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung fühlt sich noch immer von diesem Anschlag \"an der Basis\" verletzt und mir scheint es so als ob viele Amerikaner nur Gewalt als wirksames Gegenmittel sehen.
Und da kommt der Irak am Jahrestag von der Regierung geplant wieder ins Gespräch, um die Leute (an diesem Tag sowieso emotional aufgewühlt) für einen Krieg einzuschwören.
Ich befürchte diese Taktik wird aufgehen...
Aber ich hoffe Deutschland bleibt bei seiner Antihaltung (im Falle des Falles (Bündnisfall) würden aber (denk ich) sowohl SPD und CDU/CSU egal wer an der Regierung ist bei einem Krieg gegen den Irak mitmachen).


:teufel: Terror - Gewalt - mehr Terror - mehr Gewalt - noch mehr Terror - noch mehr Gewalt - und keiner weiß wohin das noch führen kann :teufel:
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
12-09-2002, 13:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation