This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat inaktivität
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#91
 
Zitat:Original von ov1667:
@Scarface

Moin,

Andi ist seit frühester Kindheit an Kunststoffflaschen gewöhnt, daher tippe ich mal auf \"Maternus\" (Aldis neue Rache :-D ).

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952

Omfg, das schlimme ist wennste das noch selbst aussser Flasche trinkst. Erstens schmeckt das Bier selbst scheiße und zweitens macht der plastikgeschmack der Flasche das nicht...naja besser ^^ Und der sagt grüne Glasflaschen sind evil, alles klar ^^


--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
18-07-2006, 16:45
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#92
 
solange es Flasche und keine Dose ist, solls mir wurscht sein, aber wollen wir uns nicht einfach alle darauf einigen mit nem Bierfass unterm arm herumzulaufen!?
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
18-07-2006, 17:57
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#93
 
oder, jeder vom board hier spendet mir 100 euro und ich kauf mir ne brauerei ^^ ihr würdet alle davon profitieren ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
18-07-2006, 22:08
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#94
 
um gerüchten vorzubeugen, die der olle Ov schändlicherweise losgetreten hat:

Ich bin Flaschentrinker. Glasflaschentrinker. Braune Glasflaschen-Trinker. Gerne mit Ploppverschluss. Potts.Wernesgrüner. Leikeim. Krombacher. Lübzer.

Damitdas mal klar ist Wink

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-07-2006, 22:15
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#95
 
Wernesgrüner hat mir n Kumpel angedreht, ich mags sehr. Er trinkt dafür aber jetzt auch becks. ^^ Aber, niemals, niemals kommt irgendwas an Becks ran, jedenfalls an Bier. becks bullert! ^^ los, sag es, Becks bullert. ^^Wink Aber da d Wernersgrüner trinkst nehm ich das mal nit so ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
18-07-2006, 22:28
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#96
 
Also da muss ich mal was zu sagen.
Drecks ist (mittlerweile nur noch) ein Modegesöff....
Kompliment an dieser Stelle an deren Marketingabteilung, die habens anscheinend drauf...
Was mich daran allerdings extrem stört ist, dass die ganze Welt, naja gut sagen wir mal Norddeutschland, von Drecks überschwemmt wird und unheimlich viele Leute dieses leider Gottes völlig charakterlose Gesöff als DAS Bier bezeichnen.
Bei uns führt das mittlerweile dazu, dass kleine einheimische Brauereien extrem Probleme bekommen und selbst an der Uni bei fast sämtlichen Festivitäten nur noch Drecks verkauft wird, obwohl wir hier in BS ein sehr gutes Heim-Bier haben (diese Brauerei gelangte ebenso wie Drecks in die Fänge eines großen Weltkonzerns, dem die paar Euro die dieses Traditionsunternehmen abwirft nicht genug waren und konnte nur durch private Investoren vor dem Kollaps bewahrt werden).

Stell mir zwei Drecks und ein Wolters hin, ich nehm das Wolters.
Jaja, sch**ß moderne Marktwirtschaft.

greetz, moosbert (krass, jetzt sind wir vom Chat-Mogeln übers Fleisch zum Bier gelangt.... ich brech ab... *lol*)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
19-07-2006, 08:15
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#97
 
Mir schmeckts aber, wie gesagt trink ich aber auch anderes, Wernersgrüne, Hasseröder, letztens 2 Budweiser, aber hauptsächlich Becks.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
19-07-2006, 08:17
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#98
 
Hmm, bekanntermaßen bin ich nicht so der Pils-Fan (alles bäh). Wenn dann sollte es schon ein leckeres Erdinger Hefeweizen sein! Gell Herr Theke? :-D Da verstehen wir uns. Aber am allerbesten schmeckt selbiges mit einem schönen Schuss Bananensaft! Hmmmmmmmmm lecker! *kopfganzschnelleinzieh*

Aber son Becks Lemon darfs auch mal sein. Szenedrink hin oder her, wenn das Fläschchen schön kalt ist, gehts runter wie nur was.

Gruß Roneon
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
19-07-2006, 09:24
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#99
 
flaschen-becks is auch nix.....gezapft schmeckts mir jedoch recht gut.

trotz alledem lob ich mir dann aber mein lieblingsbier aus bitburg.... die lassen nich aufkaufen, die kaufen selbst auf ;D
ein deutsches bier ohne einen belgischen konzern im rücken...vorbildlich Wink

aber trotzdem muss ich auch sagen, dass die meisten biere in ihrer art gut schmecken. also, dass es tatsächlich der \"geschmack\" war, der mich gestört hat kann ich nich wirklich bei nem bier sagen, is alles gewöhnungssache....
sieht man ja schon daran, dass man kaum begründen kann, was genau jetzt bei dem einen bier besser schmeckt. ist ja nicht unbekannt, dass in der evolution die geschmacksnerven der menschheit stetig abnehmen.

nur eins geht gar nich: karlsberg urpils....da krieg ich kopfweh von (nein, es kommt nicht auf die menge an, bereits nach einem :p)

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
19-07-2006, 09:28
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
 
Die Biergrenze (Richtung Süden) ist bei mir spätestens in Frankfurt erreicht.
Ab da trinke ich Äppelwoi oder sonst was, aber die Biere
ab dort sind grausig.
Wie irgendjemand ernsthaft Rothaus, Ganter und so´n Schweinkram trinken kann, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten sach ich mal, ist Pilsener Urquell die Mutter aller Pils Biere. Wink
Astra trinke ich bloss aus Solidaritaet mit dem FC St. Pauli.

Tresenbedienungen haben wir mal verwirrt, indem wir uns überall
alkfreies Bier (im Glas) und Wodka bestellt und den Wodka ins Bier
geschüttet haben.
War spassig.

@Moosbert
Wolters ist in der Tat kein schlechter Stoff.


--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
19-07-2006, 09:37
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
wow, ich bewundere euch echt lol

Der Zusammenhang von chat inaktivität mit nicht fleischfresser ( boar so ein leckeres saftiges steak vom rind wäre schon geil, oder rehkeulen oder hasenohren ... :look: ) und biersorten ist echt .... äh ... unglaublich, Respekt Wink


Gruß fuzzel
--
[Bild: 225.png]

German Hopes
19-07-2006, 21:57
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@AndiBar

Moin,

ich widerrufe hiermit meine (eigentlich nur als Hypothese gedachte) Feststellung, deinen Biergeschmack betreffend.
Das Leikeimer Landbier gibt es neuerdings beim HolAb-Markt ... da muss ich schon sagen Lickout lecker, lecker.

Ansonsten (auch wenn es ein \"Modegesöff\" ist) immer wieder gerne Krommbacher und (viel zu selten) RuRos Landsknechte ...

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
19-07-2006, 22:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation