This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen !!! Ibanez E-Gitarre SA 260 wie neu + Tasche
Xzenonbenz Offline
Schlagerfuzzi

RE: Schnäppchen !!! Ibanez E-Gitarre SA 260 wie neu + Tasche
Hey Leute

Ich verkaufe grade meine E-Gitarre und wollte Euch die Chance geben sie mal genauer anzugucken!

http://cgi.ebay.de/Ibanez-E-Gitarre-SA-2...dZViewItem

Ich habe die SA 260 vor ca. 4 Jahren bei No.1 in Hamburg gekauft, aber sogut wie nie darauf gespielt, da mir das Geld für E-Gitarren Unterricht fehlte.
Die passende Gitarrentasche (gut gepolstert) gibt es gratis dazu !
Passender 50Watt Verstärker von Huges & Kettner Silver Edition kann für VB 230 Euro als Zubehör erworben werden!!!

Bei dieser Gitarre ist das Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar: Super Klang, super Verarbeitung, Super Hardware, Super Spielbarkeit, Super Preis !!!!

E-Gitarre SA-Serie Hals: 3-teilig Ahorn \"SA\"
Korpus: Mahagoni, Geflammte Ahorndecke
Buende: 22 Medium
Girffbrett: Palisander Einlagen: Pearl Dot
Bruecke: SAT Pro
Hardwarefarbe: Chrom
Tonabnehmer: Single Coil, Single Coil, Humbucker
10-05-2006, 20:28
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist

das is echt ein Angebot, aber leider hab ich das geld nicht, spar für ein neues akkordeon :rotate:

Viel Glück mit deiner Auktion
--
Gruß Nobody
10-05-2006, 21:31
Suchen Zitieren
BimBam Offline
Klampfer

Der Amp würde mich interessieren allerdings hab ich im mom wenig Geld Wink mal schaun was mein aktueller bringen würde und evtl mal nach Ferienjobs ausschau halten^^
11-05-2006, 15:40
Suchen Zitieren
Xzenonbenz Offline
Schlagerfuzzi

mailt mich dann einfach an , wenn Ihr zu Kohle gekommen seid :-D bzw. die Gitarre läuft noch 6 Tage bei Ebay... könnt gerne mitbieten!

Den Verstärker hab ich wie gesagt hier zu Hause und der läuft nicht in den nächsten 2 Wochen weg :-P
11-05-2006, 17:27
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation