This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bock auf Nazis
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#16
 
wieviele solche sites solls denn noch geben? is www.antifa.de , www.antifa-duisburg.de und www.stopnazilaeden.de.vu net genug?


greetz
--
Sex And Violence
10-05-2006, 14:39
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
und genau da liegt der unterschied zum neonazismus.
ich bin genau deiner meinung: straftat sollte entziehung des gastrechts nach sich ziehen.
neonazis hingegen haben es einfach nicht gepeilt, zu differenzieren.
ich kenne nen haufen \"ausländer\" (ich mag den begriff immernoch nicht), die sich super integriert haben und sich den arsch aufreißen, dass auch niemand auf die idee kommen könnte, er oder sie wäre hier fehl am platz. dafür vollsten respekt. neonazis betrachten nur die rasse als solche, nicht aber das individuum. das nennt sich dann radikalismus und der gehört schlichtweg verboten und bestraft in meinen augen.
moosi muss ich auch recht geben, wir sind leider die erben der nazis. und das system, auf das die neonazis heute schimpfen haben wir wirklich nur den braunen von vor 50 jahren zu verdanken.
und zum dritten mal in diesem thread schließt sich ein kreis Wink

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
10-05-2006, 14:44
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
@snersen: wenn ich mir dein avatar anschaue solltest gerade du von solchen sites nicht genug bekommen.
wie wirkt werbung? besser auf plakaten oder im TV? besser im radio oder in der zeitung? nee am besten überall!


--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
10-05-2006, 14:46
Homepage Suchen Zitieren
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#19
 
wenn sich alles auf mehrere seiten splittert isses klar das es schnell untergeht weil einfach n paar leute hier n paar lauete da surfen und machen etc. wenn jetzt aber alles auf antifaschister aktion (antifa) abläuft, meinetwegen auch dieses video bei denen gehostet vertrieben und abgepreisen wird und sonstiges festigt sich die linke wohl mehr auf einem sammelplatz anstatt auf x kleinen stationen... und nur wegen so nem video und nem link + shirts so ne sete zu machen = unnötig....

ich weiss jetz nich mehr wer das geschrieben hat von wegen ausländische instrumente, aber @ den/die jenige/n:
nationalsozialismus/faschismus/antisemitismus is keine deutsche erfindung, nimm zb mal die polnische band \"judenmord\"... und viele cds werden im ausland gepresst, blood&honour ist in deutschland verboten, läuft also über \"glaubensbrüder\" in den usa.... das faschopack besteht nicht nur aus nationalsozialisten, sondern auch aus faschisten und antisemiten, und warum sollten die keine instrumente aus england/amerika/polen spielen wo doch ihre \"brüder\" auch da sitzen genauso wie sie es in den nördlichen ländern schweden/finnland tun?

ps: thor war kein gott der wikingier sondern eine gottheit der germanischen heiden und sein hammer heisst mjöllnir, ist aber nicht unbedingt ein rechtes trademark
--
Sex And Violence
10-05-2006, 14:56
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#20
 
Moin,

wenn wir die Ursache von rechtsradikalen Gedankengut suchen, muss man erstmal feststellen: Es gab schon immer rechte Gruppen und streng Nationale. Bis zu der Machtergreifung der Nationalsozialisten hat niemand das in der Welt gestört.

Sogar als Adolf Hitler der \"Führer\" war, hat selbst das Ausland nicht dagegen rebeliert. Wie erinnern uns an die Vergabe der Olympischen Sommerspiele oder auch die \"Eingliederung\" von Böhmen/Mähren in das dt. Reich. Selbst gegen diesen blanken Rassismus bei dem olymp. Spielen war die Reaktion in keinster Weise gegen Deutschland. Die USA haben ja zu der damaligen Zeit den Rassismus auch in strengster Form betrieben.
Erst durch den Krieg und die Vernichtung von Menschen sind alle aufgewacht und Deutschland wurde letztlich an den Pranger gestellt, was sicherlich auch richtig war. (Obwohl man auch mal an die anderen Genozide in der Welt denken soll, wie die Ausrottung der Indianer in Nordamerika.)

Nun tauchen hier nach 1945 wieder Nationalsozialisten auf, bzw. welche die sich als solche ausgeben. Viele haben nicht die leiseste Ahnung, was ihr Programm überhaupt beinhaltet, sondern folgen einfach nur den Sprüchen die vorgegeben werden. Und leider folgen sie nicht nur mit dem Mund sondern auch mit Taten.

Nun stellt sich die Frage, warum die Diskussion um (Neo)nazis erst heute so stark herauskommt und nicht schon im vorherigen Jahrhundert.

Ich denke, diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Eine große Rolle spielt dabei das Phänomen, was wir mit \"Globalisierung\" bezeichnen. Wie groß war 1900 die Anzahl der Ausländer in Deutschland? - Sicherlich geringer als heute. Erstmal haben wir ja in den fünfziger Jahren aufwärts viele Ausländer als Gastarbeiter aufgenommen, die dadurch auch zum Wirtschaftswachstum beigetragen haben. In diesen Jahren gab es wenig Konflikte. Aber durch verschiedene Verpflichtungen kommen jedes Jahr immer mehr Ausländer nach Deutschland. Zu einem durch ein vereintes und offenes Europa zum anderen dadurch, dass diese in ihrem Heimatland politisch verfolgt werden, und sich sicherlich hier eine bessere Zukunft erhoffen, als in ihrem eigenen Land. In letzter Zeit muss man jedoch immer häufiger feststellen, dass diese Menschen hier auch keine Chance haben. Nach Statistiken des Bundesamt für Statistik steigt die Anzahl der Ausländer in der BRD weiter an. Die Anzahl der arbeitenden Ausländer und welche, die in die Kassen einzahlen sinkt weiter.

Ganz klar sehen wir damit: Viele Ausländer haben keine Chance in diesem Land. Die Gründe sind auch hier wieder vielfältig. Zu einem spielt wieder die Globalisierung eine große Rolle. Im heutigen Arbeitsleben wird es keine Vollbeschäftigung wieder geben. Aus kapitalistischer Sicht ist das auch logisch: Warum soll ich einen Menschen einstellen, wenn eine Maschine den Vorgang schneller, präziser und ökonomischer kann?

Dass viele Ausländer nur einfache Stellen annehmen könnten/können, liegt wohl an der schlechten Integration, die über mehrere Jahrzehnte betrieben. Fehlende Sprachkenntnisse, Vorstrafen, 0-Bock-Einstellung machen niemanden besonders attraktiv für einen Arbeitngeber.

Letztlich wird so etwas wie Rechtsradikalismus oder Fremdenhass immer weiter bestehen. Das kann man nicht verhindern. Genausowenig werden diese Menschen unsere Demokratie gefährend. Nach der Pluralismusidee von Ernst Fraenkel, auf der auch unser Staatssystem beruht sind solche Gruppen und damit verbundene Auseinandersetzung ein wichtiger Teil der Demokratie, damit wir eben nicht demokratiemüde werden.
Der Fremdenhass hat nur in Deutschland aufgrund eine hohen Anzahl von Ausländern und dem Einsatz der Medien größtes Interesse und einen guten Nährboden gefunden.
--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
10-05-2006, 15:22
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Zitat:Original von AndyTheke:
Solange sich Gäste weiterhin weigern die deutsche Sprache zu lernen und deutsche Bräuche bzw. Sitten anzunehmen bzw. ihren Kindern zu vermitteln, wird es immer in Rechtsradikalismus in Deutschland geben.

Lieber Kollege, diesen Unsinn kann ich so nicht stehen lassen !
Rechtsradikalismus würde es auch so geben, Radikale aller Koleur sind, wie jemand schon sagte \"Systemversager\" , die die Schuld immer bei anderen suchen werden.
Die werden immer ihre Ohnmachtsgefühle über Gewalttätigkeit zu kompensieren versuchen. Und da sie obendrein (bis auf die völlig Schmerzfreien) Feiglinge sind, werden sie immer nach jemand suchen, dem voraussichtlich keiner zu Hilfe kommt.
Ein Schlag tut immer weh, egal mit welcher Motivation der Täter draufhaut. Indem ich die Motivation so hervorhebe und politisiere unterstütze ich auch umgekehrt die Behauptung, dass es gute Gewalt gibt. Da fallen mir dann die Kreuzzüge ein ...



--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-05-2006, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
hui ich werde von ner lehrerin zitiert ;D
dann kann ich ja bald mein erstes buch schreiben *ggg*

dem klassiker muss ich größtenteils zustimmen, beinhaltet auch schlichtweg fundiertes und angelesenes wissen bzw. information, deren wahrheitsgehalt schlichtweg vorausgesetzt wird.

nur zum stichwort \"schlechte integration\" hab ich ne anmerkung:
das kommt so rüber, als ob das system die schuld an der schlechten integration hat. das kann ich nicht so stehen lassen. es gibt genügend möglichkeiten, sich hier zu integrieren, nur leider setzt das eine gewisse autonomität des zu integrierenden voraus. ich denke auch, dass es so gemeint war, nur kam es in meinen augen nicht deutlich genug rüber.

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
10-05-2006, 23:08
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
es gibt genügend möglichkeiten, sich hier zu integrieren, nur leider setzt das eine gewisse autonomität des zu integrierenden voraus. ich denke auch, dass es so gemeint war, nur kam es in meinen augen nicht deutlich genug rüber.

Klares Jein dazu.
Ich will jetz nicht auf Kurse oder sonstwas raus, sondern auf auf die Integrationswilligkeit der \"Deutschen\". Die ist in etwa soweit, wie die Anerkennung der Emanzipation. Da sind alle Maulhelden, aber wenns drum geht, für dieKinder selber zuhause zu bleiben, da hakts.

Wenn zwei bis drei Generationen nur das Gefühl \"Gastarbeiter\" aufgeprägt bekommen (auch von den Eltern) kann man keine Integrations/Identifikationsbereitschaft voraussetzen. Krasse Abschiebungsfälle tun ihr übriges.
Autonomität hilft natürlich sehr. Ohne integrationsbereites deutsches Umfeld trotzdem fürn Arsch.

Ach kein Bock mehr auf schreiben.

Gruß Andi

Eins noch: Deutschland braucht Einwanderer! Sollte jeder endlich mal raffen.


--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-05-2006, 03:57
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Zitat:Original von AndiBar:
Eins noch: Deutschland braucht Einwanderer! Sollte jeder endlich mal raffen.

Deutschland braucht integrations- und arbeitswillige, unkriminelle Einwanderer! Alle anderen nicht.





--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
11-05-2006, 06:23
Suchen Zitieren
Keese Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2004
#25
 
mmh...arbeitswillige einwanderer ja...aber dann sollten die das geld auch hier ausgeben. wenn man sich mal die fleißigen polen beim bauern um die ecke anschaut, dann ist es doch so, dass die ihr geld hier bei saison-arbeiten verdienen, dansch allerdings wieder über die grenze fahren um es zu hause auszugeben. natürlich verständlich wie ich finde, aber dennoch nicht gerade gut für deutschland.

dann gibt es natürlich die sache mit den unkriminellen. aber ich finde da sollte man unterscheiden. wenn da jetzt einer ein kaugummi klaut ist das längst nicht abschiebungswürdig finde ich. kommt es dagegen zu drogenhandel, schweren körperverletzungen (schwierig eigentlich zu ahnden, da die ja auch von selbstverteidung sprechen könnten) oder vielleicht auch mord, dann darf nicht lange gefackelt werden. egal ob der in die kassen einzahlt oder nicht. dann muss er weg.

was ich aber wirklich wichtig finde ist, dass die wenigstens versuchen die deutsche sprache zu lernen. angenommen ich will in ein anderes land um da zu arbeiten und zu leben, dann mach ich wenigstens schon mal nen crash-kurs zuhause, um mich wenigstens ansatzweise verständigen zu können. das hat auch mit höflichkeit und respekt zu tun. deswegen finde ich es auch gar nicht verkehrt, dass man solche forderungen stellt.

ich finde allerdings wirklich, dass neonazis ausländer im eigenen land sind, da diese sich in ihrer eigenen kleinen welt aufhalten und die realität gar nicht kennen (wollen). war es nicht so, dass die neonazis zu hauf da auftreten, wo es fast gar keine ausländer gibt?
11-05-2006, 11:11
Suchen Zitieren
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#26
 
die gastarbeiter aus osteuropa kommen ja nicht einfach her und sagen \"wir stechen spargel\" oder sowas, sondern die deutschen betriebe holen die rüber weil die einfach billiger sind und die betriebe halt auch ihren profit machen müssen. und wenn man sich dann mal hartz 4 empfänger anguckt die sich zu schön fürs spargelstechen sind find ichs gar nicht verkehrt sich die polen etc zu holen...
--
Sex And Violence
11-05-2006, 16:34
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#27
 
ich hab die ganze Zeit hier mitgelesen und finde dass sich die Diskussion jetzt ganz schön aufspaltet.
Ich habe sehr viele ausländische Freunde und möchte keinen davon missen.Und selbst die sagen wer Gast ist sollsich so benehmen,ansonsten hat jeder Gastgeber das Recht sie rauszuwerfen.

Desweitern bin ich grundsätzlich gegen jede Art von Gewalt und in beschneiden von Menschnerechten.
Und was nazis angeht, leben die in einem ganz eng gesteckten Horrizont und sind total blind.Aber solche Leute wird es leider immerwieder geben,und jeder sollte deshalb bei sich anfangen etwas dagegen zu tun.
Denn andere kann man selten ändern, aber man kann mit Gesten und Umgang mit Menschen schon einiges selbst bewegen.

@snersen
Solche pauschlaisierung wie du sie über Hartz4 Empfänger machst, sind keinen deut besser. Die Frage ist doch bei solchen Leuten ne ganz andere... Sie werden zu häufig für Jobs mißbraucht siehe 1€ Job etc. Dort werden viele Arbeiten gemacht die eigentlich vom Amt nicht erlaubt und finanziert werden!
Übrigens ich bin Hartz 4er ;-)
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
11-05-2006, 18:01
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
Hier in Guatemala gibt es viele Deutsche, die nach 35 oder 40 Jahren noch kein Spanisch reden......

Hier in Guatemala gibt es auch Deutsche, die in einer \"Teutschen\" Kneipe den \"Fuehrer\" zu seinem Geburtstag hochleben lassen.

Hier in Guatemala gibt es auch Deutsche, die mir schon verschiedene leckere Ablebensmoeglichkeiten angeboten haben, weil ich ihnen gegen den Strich gehe..

Hier in Guatemala leben Deutsche, die die Ureinwohner dieses Landes
am liebsten alle ausradieren wuerden, und auch 35 Jahre lang, waehrend des Buergerkrieges kraeftig durch illegalen Waffenhandel dabei mitgeholfen haben....

Hier in Guatemala gibt es Deutsche, die wuerde ich als deutscher Gast in diesem Land am liebsten abschieben.... zurrueck nach Deutschland... da brauchen sie kein Spanisch, und koennen ueber das Land meckern, wie sie wollen.

Warum halten wir uns eigentlich fuer so gut, dass wir in jedem Land
als Plage gelten?

Wie schoen waere es, wenn jeder mensch einen anderen vom Frieden unter den Voelkern ueberzeugen koennte... dann gaebe es keinen Krieg mehr.

Saludos,
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
11-05-2006, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#29
 
Zitat:Original von Funplayer:

@snersen
Solche pauschlaisierung wie du sie über Hartz4 Empfänger machst, sind keinen deut besser. Die Frage ist doch bei solchen Leuten ne ganz andere... Sie werden zu häufig für Jobs mißbraucht siehe 1€ Job etc. Dort werden viele Arbeiten gemacht die eigentlich vom Amt nicht erlaubt und finanziert werden!
Übrigens ich bin Hartz 4er ;-)
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht

ich hab nie gesagt das alle so sind, oder? ich sag ja auch nichts gegen hartz 4 empfänger, nur solche die immer schrein \"wir sind die opfer\" und \"wir wollen arbeit\" oder weiss ich was und dann nich mal so nen job annehmen wollen bei dem sie meines wissens ihr hartz 4 noch ausgezahlt kriegen, oder täusch ich mich da?

genau so gibt es nicht nur nationalsozialisten die nur draufschlagen, hab letztens auf ner seite, ich such euch den link gerne nochmal, von einem, weiss nich, politischen anführer der rechten fraktionen gelesen, und das war meinung von nem, allen anschein nach, linken, und was da steht lässt auch blicken das es durchaus \"intelligente\" nazis gibt... trotzdem sinds alles a-löcher denen aufs maul gehört... n exkumpel von mir is ja auch son vollidiot, der is halbausländer, sein vater arbeitet nicht weil er als \"arbeitsunfähig\" gilt da er einen arm nicht mehr benutzen kann, schmeisst aber den ganzen haushalt und kann eigentlich arbeiten... jedenfalls schimpft mein schulbanknachbar immer auf die \"kanacken\" die auf unsere steuerkosten leben etc pp... wenn man ihm dann sagt das er selbst n halbitalienier is etc is alles was man hört \"mir doch egal ich draf das\"... da fragt man sich auch was da abgeht (zumal der bengel eh keine steuern zahlen muss -.-)

ya, bin n bisschen weit vom thema abgekommen, tut mir fast leid, aber, @ funplayer, bin ich, wie gesagt, nich der ansicht alle hartz4ler sind so Wink aber guck dir die sikussion mal an: alle rechten werden über nen kamm geschoren, alle punks auch, tut mir ja leid falls du dich angegriffen gefühlt hast oder so..

ma zurück zum thema

greetz


--
Sex And Violence
11-05-2006, 21:04
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#30
 
Toleranz (v. lat.: tolerare = ertragen, (er)dulden)

ich muss manche sachen nicht ertragen!

Ich muss nicht ertragen, dass gewalt gegen über anderen menschen angewand wird.

ich muss nicht ertragen, dass es menschen gibt, die dem steuerzahler bewusst und mit gutem gewissen auf der tasche liegen.

ich muss nicht ertragen, dass es menschen gibt die andere wegen ihrem denken gewalt antun.

ich muss nicht ertragen, dass kindern die zukunft genommen wird.

und damit ich es nicht ertragen muss kann ich etwas dagegen tun. das bedeutet das ich situativ handel. mir is es egal ob jemand rechts oder links ist, wenn ich sehe, dass schwächere abgeroppt werden. wenn ich wegschaue mache ich mcih mitschuldig.

gewalttäter ist gewalttäter, scheiß egal aus welcher politischen ecke


--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
11-05-2006, 21:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation