This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invader
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Invader
hi leuts
kann mir jemand mal paar facts zum seymour duncan invader sagen? überlege mir ob ich mir den holen soll. oder zum gibson dirty fingers humbucker
wäre euch dankbar
grüße philippIamwithstupid
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
20-04-2006, 20:29
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
greif lieber zum SH-6 oder zum dimebucker. der invader klint mir persönlich zu undifferenziert und matschig,clean auch ein wenig leblos....und den mega output hat der SH-6 auch oder der SH-4. wie mini_michi meint nehmen die sich nich viel und clea soll der SH-4 noc schöner klingen...

der invader wird oft viel so doll aufgeplustert hält aber nicht was er verspricht.

meine meinung
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
21-04-2006, 10:01
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Jep, ich sehe das wie Felix. Der Invader (SH8) ist auch nicht mein Geschmack. Habe aber ihn bissher nur mal in einer Tom Delonge Strat ausprobiert.
Der SH6 ist ein echt geiles Gerät, der SH4 auch. Wenn du mit dem Humbucker auch schöne Clean-Sounds haben willst, würde ich dir eher zum SH4 raten. Verzerrt ist der SH4 auf keinen fall schlechter, und viel weniger Output hat er nicht.
In meiner Pro tone Strat habe ich derzeit einen DiMarzio Steves Special drin. Auchn derb geiles Teil, besitzt aber von Haus aus etwas weniger Mitten. Klingt etwas moderner. Clean aber richtig geil und auch gesplittet ein Traum :-)

Gruß, Mini! :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-04-2006, 10:24
Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#4
 
hi
danke für eure reviews
denke werde mir dann warsch. den sh 6 oder sh 4 holen
grüße philipp
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
21-04-2006, 11:47
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
UND der SH-6 und SH-4 sind BILLIGER! also ich weß ja nic hwie das bei euc is aer bei mir speilt die preisfrage nach wie vor einer sehr große rolle....I)
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
21-04-2006, 16:23
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation