This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Wunschequipment
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#16
 
ich hätte auch gern was^^

james hetfield signature (ja ich auch :p ) die truckster
kirk hammet signature kh2 vintage
die ESP EX 400 STD DIA wobei die LTD version eigentlich auch reichen würd mit 2 emg81 pus
und als letztes ne gibson les paul
als effektgerät das gt8 (erfüll ich mir hoffentlich bald :-D )
und als verstärker nen dual rectifier mit zwei schönen 4x12ern drunter oder n peavey 5150 II top mit der dazu gehörenden 4x12er

*träum* aber naja geld regiert die welt und ich kanns nich sch***** Sad

mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
21-04-2006, 14:29
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#17
 
Ne Gibson Les Paul Smile

Habe im Moment eine Paula von Epiphone, eine der teureren, Limitierte Edition. Lehrer hat eine echte Gibson, der Unterschied ist minimal Smile

Verstärkermässig, hm, kenn mich mit diesen Dingern überhaupt nicht aus. Ich hab einen Elka AC 165R.

Achja, wichtig: Falls jemand etwas über die Marke \"Elka\" weiss, bitte PN! Ich hab überall gesucht, nix gefunden. Alle Resultate bei Google waren auf Tschechisch oder sowas ähnliches! Weiss jemand, woher diese Firma kommt, Geschichte etc.?! Wollte mal schauen was der für technische Daten genau hat. Aber anscheinend findet man nichts über diese Bude.. In einem anderen Forum konnte man mir auch nicht helfen Sad

Irgendwie kommts mir vor als obs ein NoName-Produkt ist. Der Sound ist eigentlich super, aber ich finde das ein bischen suspekt..


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
21-04-2006, 14:56
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#18
 
An Äxten würde ich sehr gerne ne schöne alte Standart Paula und ne Fender Strat mein eigen nennen dürfen. Irgendwann kauf ich mir sicher mal die Highway 1. An Amps nen Fender Bassmann udn was ordentliches von Marshall. Dann wäre ich wol soundmäßign gut bedient.


Yippie Ki Yay Motherfucker!
21-04-2006, 15:08
Suchen Zitieren
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#19
 
update: ich hätte auch gerne noch die e gitarren von kirk hammet (signature)
--
Squier M77 Black
Ibanez TB50R
Fender Saiten


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
21-04-2006, 19:16
Homepage Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#20
 
Was nützt mir das hätte gerne dies und das wenn ich nicht vom Spieltechnischen in der Lage bin dem Equipment gerecht zu werden....

Ich will mir teure und auch Traumsachen verdienen und erarbeiten.Und so lange bleibe ich bei meinen beiden Ladys die mir gute Wegbegleiterinnen sind.man braucht kein teures Material um gut spielen zu lernen oder um Spaß zu haben Wink
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
22-04-2006, 00:45
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#21
 
Mich würde viel mehr die Frage interessiern ob ihr euer komplettes Equipment für euer Traumequ. aufgeben würdet?
Also wenn jemand zu euch kommt und euch euer Traumequi. kauft aber sagt ihr müsst vorher euer altes eigenhändig der Schrottpresse übergeben. Würdet ihr es machen?

Also ich nicht, hab meine Klampfen schon derbst ins Herz geschlossen.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
22-04-2006, 00:49
Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#22
 
Ich würds machen , müsste nur ein Teil von meinem Traumequipment abgeben und könnt mir dann von der Kohle all mein Zeug wiederkaufen , so einfach is das .
--
Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd


Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd
22-04-2006, 01:12
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Traumaustattung? Ach, ich träume im Moment lieber nicht über solche Sachen. Erstens kann ich mit dem, was sich mein Eigen nennt, eh alles machen und bin daher hochzufrieden. Zweitens kann ich nicht von etwas träumen, das ich (noch) nicht kenne und drittejns befasse ich mich im Moment nicht mit neuen Gitarren und Verstärker und so, weil ich sie mir eh nicht leisten kann und will.

Ich muss aber dazusagen, dass sich einige meiner Akustikgitarren wirklich traumhaft fein spielen lassen und dass es wohl kaum einen besseren Akustikverstärker als meinen SR JAM150Plus gibt. Habe daher wirklich nichts zu meckern.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
22-04-2006, 07:16
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#24
 
das hört man doc hauch irgendwie gern das jemand mit seiner austattung rundum glücklich ist.....im grune genommen kann ich mich dir nur anschließne. da ich auch sehr zufrieden bin mit meinem equipment....

ich hatte gestern wieder eine erfahrung die mich weit daon entfernt hat mir nen neune amp zu kaufen.

in meinem kleinen zimmer hört sich emin mrshall einfach nur undifferenziert an abe gestern haben wir endlich mal wider geprobt und der proberaum is ziemlic groß und als ich meinen amp dementsprechend etwas lauter hatte hat mich das zusammenspiel von meiner röhrenvorstufe,meinem amp und meinm multi so dermaßnem vom hocker gehaun das ich echt glücksgefühle für die nächsten zwei stunde hatte.....schon sehr lustig wie verstärker in anderen räumen klingenBig Grin aber jetzt weiß ich wenigstens das mein amp DER richtige ist Big Grin

aber träumen ist auch schön und wer nicht träumt verpasst was,von daher träum ich mal weiter von andern verstärkern und gitarrenBig Grin

von zB dem ruby riot von framus...auch ein sehr leckeres teilchen wie ichj finde
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
22-04-2006, 10:18
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#25
 
Zitat:Original von MadMoses:
Mich würde viel mehr die Frage interessiern ob ihr euer komplettes Equipment für euer Traumequ. aufgeben würdet?
Also wenn jemand zu euch kommt und euch euer Traumequi. kauft aber sagt ihr müsst vorher euer altes eigenhändig der Schrottpresse übergeben. Würdet ihr es machen?

Also ich nicht, hab meine Klampfen schon derbst ins Herz geschlossen.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


Klar würde ich das. Für mich ist der Werzeug. Wink Jedenfalls meine Ibanez und meinen Trademark 10 würde ich weggeben. Meine LTD Eclipse bullert zu doll, die bleibt. ^^


Yippie Ki Yay Motherfucker!
22-04-2006, 10:18
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#26
 
Zitat:Original von MadMoses:
Mich würde viel mehr die Frage interessiern ob ihr euer komplettes Equipment für euer Traumequ. aufgeben würdet?
Also wenn jemand zu euch kommt und euch euer Traumequi. kauft aber sagt ihr müsst vorher euer altes eigenhändig der Schrottpresse übergeben. Würdet ihr es machen?

Also ich nicht, hab meine Klampfen schon derbst ins Herz geschlossen.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!

niemals! ich liebe meine paula Big Grin


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
22-04-2006, 15:37
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#27
 
ich auch nicht.ich habe für all mein equi hart gearbeitet um es mir leisten zu können (natürlich auch ab und zu mal weihnachtsgeld dafür verprasst) und das gefühl würd ich auch nich für ne ESP hergeben oder nen mesa stack. dafürhab ich mich viel zu sehr gefreut und viel zu sehr dran gewöhnt....und schließlich erlebt man mit seinem equipment auch einiges...ich zumindest..,


ich zB finde es immer sehr ansprechend wenn ich eine gebrauchte gitarre kaufe und der verkäufer kann mir nen geschichte über die gitarre erzählen..wie er zu ihr gekommen ist..udn von daher hat meine gitarre charakter für mich....


also NIEMALS!
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
22-04-2006, 16:17
Homepage Suchen Zitieren
Twitch_ Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 20
Registriert seit: Nov 2004
#28
 
Zitat:Original von Funplayer:
Was nützt mir das hätte gerne dies und das wenn ich nicht vom Spieltechnischen in der Lage bin dem Equipment gerecht zu werden....

Ich will mir teure und auch Traumsachen verdienen und erarbeiten.Und so lange bleibe ich bei meinen beiden Ladys die mir gute Wegbegleiterinnen sind.man braucht kein teures Material um gut spielen zu lernen oder um Spaß zu haben Wink

Das sehe ich mal genau so. Was nützt mir eine 5.000 € Les Paul, dadurch spiel ich auch nicht besser als ich derzeit halt spiele. Wäre aber bestimmt nett fürs Ego Smile Irgendwann wirds eine neue Gitarre für mich geben. Preisrahmen ist auch schon gesteckt und auch der Termin wann ich sie mir gerne kaufen möchte, allerdings steht da noch eine Prüfung vor ... die ich erstmal bestehen muß. Dann gibts die Gitarre als Belohnung.

Die Investition in einen Verstärker lohnt sich bei mir eh nicht da da eine Band in weiter weiter Ferne ist und mein derzeitiger für ein Wohnzimmer mehr als ausreicht. Aber ein Halfstack wäre schon fein ... Engl oder sowas Smile
22-04-2006, 17:10
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#29
 
Also mein Equipment würde ich auch nicht hergeben.
Mir würde eine PRS Singlecut nach meinen Vorstellungen gebaut zusagen und ein Fender Vibrolux...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
22-04-2006, 18:16
Suchen Zitieren
pogo-pilz Offline
Klampfer
***

Beiträge: 109
Themen: 16
Registriert seit: Dec 2005
#30
 
also ich hätte gerne (weihnachtsmann, zugehört bitte :-D)
  • Epiphone zakk wylde signature (ca. 800 €)
  • Gibson SG Standart (rot) (ca. 1300 €)
  • Mesa Boogie Stack (Dual Rectifier 100watt + Box) (ca. 3000 €)
  • Visual Sound H²O (185 €)
  • Boss Gt-8 (444 €)


so, dann freu ich mich mal auf Weihnachten!;D
--
main äkwippmännt:
Harley Benton HBL400cs
Johnson Strat-Kopie
Hughes & Kettner Attax 80
NoName-Amp
Korg A5 Multieffekt (Bass-Version)
Ibanez \"LUIO\"-Bodentuner
Digitech D-Serie \"Grunge-Distortion\"


[Bild: style1,pogo-pilz.png]
22-04-2006, 18:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation