This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Onyx Les Paul, H&K Attax 50, Korg G3
HeKo Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Verkaufe: Onyx Les Paul, H&K Attax 50, Korg G3
Hallo zusammen,

da ich seit einigen Jahren nur noch Akustik spiele, möchte ich mein E-Gitarrenset verkaufen - auch als Einzelteile. Es geht dabei um folgende Dinge:

1. Les-Paul-Kopie von Onyx, Hals-Tonabnehmer durch einen Düsenberg P90 (in Humbuckerform, also ohne fräsen) ersetzt, Steg-Tonabnehmer (No-Name-Humbucker) durch Schaltereinbau am Tonabnehmer selbst splitbar gemacht. Ansonsten original und - bis auf eine kleine Macke im Lack am Korpusrand - top in Ordnung. Bünde sind nicht heruntergespielt, Potis sind kratzfrei. Inclusive Rockbag, Gurt und Plektrum nach Wahl Wink NP war 599 DM, VB 222 €

2. Hughes & Kettner Attax 50 (Combo mit 12\"-Eminence-Speaker, 2 Kanäle fußschaltbar, Reverb eingebaut - der Reverb neigt aber leider zum Rauschen) etwas angestaubt und kleinere Kratzer auf der Frontplatte, schwarze Farbe auf Bespannstoff Front etwas abgenutzt, ein größerer Kratzer auf der Oberseite, technisch jedoch in Ordnung - kein Potikratzen o.ä. NP war 499 DM, VB 175 €

3. Korg G3 Boden-Multieffektgerät - das Ding hier komplett zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Schaut einfach in die Anleitung (ca. 940 KB) unter http://www.synthzone.com/midi/korg/g3/G3...Manual.pdf
NP weiß ich nicht mehr, war jedoch damals noch richtig teuer. VB 50 €? Auf Wunsch auch mit Patchkabel Wink

Da ich zu allen Teilen keine Verpackungen mehr habe, wäre es mir sehr lieb, wenn der Käufer sie bei mir abholen würde. Antesten bei mir vor Ort ist natürlich auch möglich. Ich wohne in der Nähe von Hannover. Die Preise sind alle verhandelbar.

Wenn ihr oder vielleicht Schüler von euch Interesse haben solltet, meldet euch einfach per E-Mail an Henning[punkt]Kohlmeyer[at]web[punkt]de. Ich schicke auch Fotos zu...
19-04-2006, 14:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation