This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenunterricht?
Joe_at_HATC Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2006
#1
RE: Gitarrenunterricht?
HI Leutz!

Ich spiele jetzt seit gut 3 Jahren Gitarre, und würde mich als gut einschätzen. Das Problem ist, dass ich mir alles selber beigebracht habe. Und wie das so ist, als Autodidakt kommt man immer bis zu einer bestimmten grenze und dann einfach nicht mehr weiter. Kennt ihr irgendjemanden in Halle(Saale), der mir ein wenig Gitarrenunterricht geben könnte?
17-03-2006, 10:58
Homepage Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Ich würd in ner Zeitung insererieren, mach ich jetzt auch und oft stehten solche Angebote in Musikgeschäften an der Pinnwand Wink
--
Jeder hat mal angefangen......


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
17-03-2006, 11:11
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Ich halte eine richtige Musikschule für sehr gut, da man dort immer auf studierte Lehrer antrifft!
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
17-03-2006, 21:28