This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenständer!
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Gitarrenständer!
für eine gitarre? für 5 gitarren? für 10 gitarren? offene oder geschlossene konstruktion? falls geschlossen evtl abschliessbar (gag)? drechselmaschine vorhanden für runde extravaganzen? fragen über fragen ;D

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
30-03-2006, 17:05
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Ich habe mal einen gesehen der selbst gebaut war. Ist eigentlich recht Einfach,wenn du Zubehör dran machst wird es schon Schwieriger. Habe auch vor einen zubaun aber werde wohl lieber doch einen Kaufen bin viel zufaul für! (wollte einen für 3 Gitarren nebeneinander)
Wenn ich morgen mal zeit hab mach ich mal ne kleine Zeichnung und hänge die hier an.
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]


Grüßle Hähnchen!
30-03-2006, 17:55
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Was ich sehr nett finde: Nen Gitarrenständer in Gitarenform.
Also der die genau die gleichen Konturen wie deine Gitarre hat.
Gibts glaube ich auch zu kaufen, hab ich ma irgendwo ein Bild gesehn, aber frag mich nich wo...

Sowas in Holz-Optik fände ich recht cool. Oder einen Folienabzug der sonst drinstehenden Gitarre. Müsstest mal schaun ob dir ein Copy Shop das in dre größe auf klebefolie macht.
Gerade wenns eine Klampfe mit ner schönen Lackierung, oder einer besonderen, dirchschimmernden Maserung ist, stell ich mir das geil vor.

So haste selbst wenn das Original nicht drinne steht was schönes zum ansehen.

Gut, war nur ein Vorschlag ;-)

Gruß, Mini! :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-03-2006, 20:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation