This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viel PC?.... ich glaub schon!
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Zu viel PC?.... ich glaub schon!
Hi Leute,
hab grad ein Video geschickt bekommen. OH MANN!

Ich hoffe stark, dass das gefaked is un der net so ausrastet Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
27-02-2006, 23:17
Homepage Suchen
Blueser Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2006
#2
 
Das ist gefakt.^^
Der Junge ist echt Genial, der hat schon ne ganze Reihe von Videos gemacht. Wenn ich mal Zeit hab verlinke ich dir heir auch.:-D
27-02-2006, 23:30
Suchen
SaschaW Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Ich frag mich was an so viel geistigem Müll genial sein soll?

Sowas zeugt doch wohl eher von armut als von genialität!
--
\"Der Retter eines Menschen ist größer als der Bezwinger einer Stadt\"
(Konfuzius, China 1500 v. Chr)

Früher BLACKout


Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout
27-02-2006, 23:35
Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
ja, ich glaube das ist der Junge, der auch irgendwie Tausende Gründe aufgezählt hat, warum er der absolute gängster ist oder so (und som die Gänster verarscht hat, da die Gründe ziemlich lächerlich waren - nett gemacht xD)

hab auch schon ab und zu was von dem gesehen ^^

Aber das ist einfach nur zu krass... ziemlich krank der gute... -.-

Sorry, ich finde die Eltern solltn wohl ein wenig mehr auf ihren kleinen achten... aber gut, keine Diskussionen über sowas hier ;-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-02-2006, 23:52
Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Ob gefaket oder nicht - hoffen wir mal für ihn, dass das die Personalchefs, bei denen er sich irgendwann mal vorstellen wird, nicht sehen.

Übrigens, wenn sich mehr Leute so verhalten würden, würde ich gleich in Tastaturherstelleraktien investieren Smile
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
28-02-2006, 01:40
Suchen
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Zitat:Original von DeeDee:
Ob gefaket oder nicht - hoffen wir mal für ihn, dass das die Personalchefs, bei denen er sich irgendwann mal vorstellen wird, nicht sehen.

Hoffen wir auch für ihn, dass er sich bei irgendeinem Personalchef vorstellen kann und net vorher an einem Herzkasper stirbt..... bei der Aufregung! So wie der hächelt?
Rolleyes
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
28-02-2006, 10:07
Homepage Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Zitat:Original von DeeDee:

Übrigens, wenn sich mehr Leute so verhalten würden, würde ich gleich in Tastaturherstelleraktien investieren Smile


Wenn das eine Cherry-Tastatur ist/war, dann braucht man nur die Tastenkappen wieder zusammensammeln und auf die Tastatur wieder aufstecken, dann sollte sie wieder einwandfrei funktionieren.... :-D

Cherry-Tastaturen werden in der Regel nicht weggeschmissen, weil sie haken, sondern weil sie einfach nach 5 Jahren ohne Reinigung so verpäkt sind, daß man sie nicht mehr ohne Aidshandschuhe anfassen möchte... Wink


@Topic
Wer hat hier was von geistigem Dünschiß gesagt? ähh... Recht hat er.... Rolleyes :teufel: :-D


--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-02-2006, 17:55
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
ronny:

ich bezweifle selbst bei cherry tastaturen, dass nach der tortur noch alle druckpunkte stimmen und kein plastik zu bruch gegangen is, von lötstellen erst gar nich zu reden :p
da brauchts keine 5 jahre bei der handhabung, da reicht ein kräftiger schlag zum exitus Wink

@topic:
hab mich krank gelacht, der kerl is echt ne nummer ;D

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
28-02-2006, 18:29
Homepage Suchen
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#9
 
Also, gegen den Jungen kann man echt nix sagen... Ich lach mich bei dem immer sowas von tot..... Und zur Tastatur: Seine ESC-Tase war ja schon weg Rolleyes
--
Anders und stolz drauf
28-02-2006, 22:12
Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
@Snersen
Ich sag ja, die Tasten wieder zusammensuchen.... :-D
Die kann man alle ohne weiteres von der Tastatur (auch ohne Gewalt) abhebeln...
Sollte man hin und wieder zu Reinigungszwecken machen, wenn man sie denn länger als 5 Jahre behalten will... (obwohl meine auch bald so alt ist und noch nicht sehr verpäkt aussieht.... *g*)
Nur die großen Tasten wie Space, rechte Shift usw usv sollte man dranlassen, die gehen nur schwer wieder drauf....

Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-02-2006, 22:33
Suchen
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#11
 
Meine damalige Cherry Tastatur hat mal eine Tasse Kaffee mit ordentlich Zucker abbekommen. Die Tasten liegen lediglich auf einer Gumminoppenmatte, darunter ist eine Plastikfolie mit aufgedampften Leiterbahnen. Sogar die kann man vorsichtig mit warmen Wasser reinigen. Ich hab´s jedenfalls getan, funktionierte wieder einwandfrei.

Vieleicht bin ich zu alt um den Clip lustig zu finden.
Wg. einem blöden Spiel, so´n Aufstand ?
Ich würde sagen, der ist ein Fall für die Super Nanny.
03-03-2006, 09:36
Homepage Suchen
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#12
 
Zitat:Original von Niteblind:
Ich würde sagen, der ist ein Fall für die Super Nanny.

Yes, endlich outet sich mal einer, der die Super Nanny kennt. Meine Frau schaut sich das ab und zu ganz gerne an.... und ich muss sagen, ich bin nicht selten schockiert.

Die grössten Asozialen haben die tollsten Häuser. Ihr Deutschländer habt wahrlich eine grosszügige Sozialhilfe....


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
03-03-2006, 10:01
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation