This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Feiertag
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#1
RE: Ein neuer Feiertag
Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Aber mal ehrlich: Wer hat denn wirklich dieses Jahr daran gedacht?
Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern
macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch.
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen.
Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.
Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.
Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben. Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell \"Schnitzel-und-Blowjob-Tag\". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.

Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles. Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon.
Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
18-02-2006, 13:44
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Das nenn ich mal ne Idee !!! Untersteht euch diesen äußerst wertvollen Thread \"Spam\" zu nennen, das is zu geil. Ein Perpetuum Mobile der Liebe, das is es, wonach ich immer gesucht habe, denn auch ich habe in den Wochen vor dem 14 Februar schon gelitten wie die Sau. So soll es sein, keine Diskussionen, kein Shoppen, nur in Ruhe fernsehen und dann noch Schnitzel und Blowjob.....Gott schütze dich, frag-o-mat !!!
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
18-02-2006, 14:18
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Freust du dich wie ne Frau ueber eine popelige Karte?? Smile
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
19-02-2006, 14:03
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#4
 
Schnitzel Blowjob Tag. Man der Joke is doch schon ewig alt.......
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
19-02-2006, 14:53
Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#5
 
Da kannst du mal sehen, wie lange die Männer schon um ihren Tag kämpfen.
Nur Wiederholung bringt den Lerneffekt.
Aber das Argument, daß der Valentinstag ja für beide gedacht sei kann ich nicht ganz so stehen lassen.
Wer regt sich denn mehr auf wenn der Partner den Tag mal vergißt?
Oder einen anderen, wie z.B. den Frauentag, den Muttertag und so weiter...
Welche Tage gibt es denn für uns Männer?


--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
20-02-2006, 02:43
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
Zitat:Original von frag-o-mat:
Welche Tage gibt es denn für uns Männer?

Fussball WM... da schiessen wir Eidgenossen des Blooz tüchtige Franzosen endlich mal aus dem Stadion.



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
20-02-2006, 10:24
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Zitat:Original von frag-o-mat:
Wer regt sich denn mehr auf wenn der Partner den Tag mal vergißt?
du kennst die falschen frauen....

Zitat:Oder einen anderen, wie z.B. den Frauentag, den Muttertag und so weiter...
ja, hast recht.....da sollten sich die kinder mehr aufregen, als die mütter, wenn der muttertag vergessen wird....

Zitat:Welche Tage gibt es denn für uns Männer?
Neben dem Startomschen Feiertag der wirklich einkalkuliert werden muss (man rechne hoch: alle 2 jahre WM bzw EM, macht je 2 Wochen, also 4 Wochen Fußball auf 4 Jahre...macht 7 Feiertage pro Jahr für den Mann.....) gibts nich zu vergessen noch nen Vatertag.
so und nu sag nochmal was... ;D

greez
EeK

Zitat:--
Apfelmus schmeckt gut.
DA muss ich dir recht geben :p
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
20-02-2006, 10:31
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#8
 
Zitat:Original von Bushido:
Bei mir hagelts Einladungen zum Abendessen, eindeutige Angebote, da winken die mit Klunkern und Brillies, tauchen mit nem heißen Cabrio vorm Haus auf .......

Oh Mann, das ist für mich grauer Alltag und nervt schon, wenn der Vermieter mich verantwortlich machen will, dass da lauter Frauen vor meiner Haustür auf der Strasse campieren. Smile

Zitat:Original von startom:

Fussball WM... da schiessen wir Eidgenossen des Blooz tüchtige Franzosen endlich mal aus dem Stadion.

Ach, das hat der FC Thun übrigens gut gemacht mit dem HSV.
Ich hab den paar HSV Fans in unserer St. Pauli Kneipe (Grossbildleinwand) aus Gehässigkeit noch einen Wodka ausgegeben. Ausserdem habe ich damit wieder bewiesen,
dass wir die besten Fans der Welt sind. Smile

Roar Roar Millerntor !
20-02-2006, 16:40
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation