This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet die SIMPSONS!
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
@Don,
Scrubs hab ich auch gern geschaut. In den USA wurden schon mehr Staffel ausgestrahlt als bei uns, warum??? warum nur???

Eine andere Serie heißt \"die himmlische Joan\". meiner Meinung nach eine Serie mit Herz. Auf Pro7 kam Staffel eins, aber wo is STaffel zwei?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-02-2006, 21:32
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
Olle Jammerei. Dann schmeiss die Flimmerkiste doch rocknroll maessig ausm Fenster und gut ist.

Kein Aergern mehr ueber Handyklingelton-Werbeflut, keinen Stress mehr mit der GEZtapo und v.a. endlich mehr Zeit fuer was sinnvolles. Gitarrespielen zum Beispiel. Und ob da irgendeine Serie laeuft oder nicht kann einem dann voellig entspannt am Gesaess vorbeigehen.


--
Ich spiele beide Arten von Musik.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
25-02-2006, 00:04
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#18
 
oder eine bessere Idee als sie Barbarossa schon hatte:

Man besorgt sie sich auf VIdeo/DVD (Legal im Laden oder Illegal beim Virtuellen Dealer is mir schnuppe Big Grin)

Dann hat man das volle Vergnuegen ohne Werbepause solange wie man will!!!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
25-02-2006, 06:29
Suchen Zitieren
jameshetfield Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2005
#19
 
Kann man so was einfach absetzen ??? :cry:




@foO Auf DVD würds Langweilig werden ^^


Ausserdem: mit Homer trink ich jeden Abend mein Bier ;D
25-02-2006, 12:40
Suchen Zitieren
Pots Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2004
#20
 
finds gut, die simpson sind so unglaublich schlecht geworden das is unbeschreiblihc..

ich glaub die letzten 5 staffeln waren nur müll.. das kann sich doch keiner mehr angucken..
die gags sind shice und wiederholen sich

glaub matt groening macht da auch garnicht mehr mit
--
[Bild: Maetura.jpg]
26-02-2006, 03:02
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
und das sagt einer der offensichtlich auf Manga steht Big Grin..

nene spass bei Seite, warum solls langweilig werden? kommts dir auf die Show oder auf die Werbung drauf an, oder meinst du das es spannender ist wenn du vorher nicht weist welche Episode gezeigt wird?
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
26-02-2006, 11:03
Suchen Zitieren
Pots Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2004
#22
 
die haben sich zu sehr verändert..
ich bin ein fan von den alten folgen wo das noch nich alles so übertrieben war..

bei den neuen passiet immer das gleiche.. homer isn trottel, lisa is schlau, bart baut shice usw

das war damals noch nich so übertrieben...
den leuten sind einfach die ideen ausgegangen und das is bei 13 (?) staffeln auch kein wunder
--
[Bild: Maetura.jpg]
26-02-2006, 15:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation