This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkin Park - Bodeneffekte
Psycotron Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#1
RE: Linkin Park - Bodeneffekte
Hi ihrs


Hab mal wieder ne frage an euch...
Ich such nen effekt...der iss beim pod xt live dabei und heißt irgendwas mit \"alien\"...
Jetz wollt ich aber nicht das dämliche pod xt kaufen sondern nur den effekt alleine...
Iss son pingpong-effekt der angeblich mit linkin park entwickelt wurde....
Gibts denn mehrere effekte von linkin park die mach so als \"bodentreter\" kaufen kann ?

Danke schonmal Smile

Psyco
29-01-2006, 13:44
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
ich glaube nich dasman bodeneffekte aller linkipark kaufen kann. du könntest dich informieren was der gitarrist von linkin park so an equi spielt um das eventuell nahzuempfinden (natürlich nur geringfühig per multiefekt der aamp-simu oder sonst was) .

ich glaube da gibt es auch ne i-net seite für wo aufgelistet ist wer was spielt.aber ich weiß die addy nicht. abe ich denke die andern ausm forum wissen die noch ^^


aber versuch och einfah mi nem nu-metal zerrer ( zB. boss MD-1 ) damit solltest du schon nen ordentliches brett kriegen ala linkin park. mit nen bissl probieren sollte das klappen,aber den original sound von linkin park kriegste glaub ih nur schwer


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
30-01-2006, 13:32
Homepage Suchen Zitieren
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
http://guitargeek.com

da steht sowas meistens
30-01-2006, 16:35
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#4
 
Ich habe gehöhrt, dass der Deathmetal von Digitech, viele Sounds so gestalten kann, dass es sich anhöhrt wie die orginal Zerre aus den org. Augnahmen. Desswegen werd ich mir den demnächst zulegen Smile Naja Zur Zeit spiel ich nen Boss MEga Distortion 2. Der GIbt auch ganz Defitg Zerre, aber für Linkin Park vllt zu viel Low End.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
30-01-2006, 18:28
Suchen Zitieren
alltimeloser Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2005
#5
 
ich kann zwar nicht auf die frage antworten, hab aber selber eine....



gibts ne seite, auf der effekte aufgelistet sind, mit hörbeispielen, sodass man weiss, wie der effekt ungefähr klingt?


mir ist klar, dass das ein antesten der effekte nicht überflüssig machen wird, aber vielleicht könnte man ne kleine vorauswahl treffen, oder einfach interessante klänge finden, die einen ansprechen...
30-01-2006, 21:26
Suchen Zitieren
Psycotron Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#6
 
hmmm.....ok....ich glaub ich werds mal mit dem digitech zeugs versuchen....brauch aber eigentlich weniger nen verzerre als diese \"Komischen\" space-sounds....
Oder sind die nur übern pc zu erstellen ?


danke

Psyco
06-02-2006, 17:17
Suchen Zitieren
Psycotron Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#7
 
damit ich net nochnen neuen thread aufmachen muss frag ich gleich hier :

Gibts effekte, die auf den gespielten ton die bluenotes bzw oktaven oder was auch immer dazuspielen ( in echtzeit !!! )

Danke

PsycoSmokin
08-02-2006, 14:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation