This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: SIXT Autovermietung
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: OT: SIXT Autovermietung
Tut mir leid, wenn ich euch mit diesem off-topic-Thema aufn Sack gehe, aber mir platzt gleich der Kragen.

Ich hatte vor mittlerweile xy Jahren mal nen LKW für ne kleinere Videotechnikfirma nach DDorf kutschiert und da war irgendwas mit der Rdchnung falsch gelaufen, sprich zurückbuchen lassen und der Firma zur Zahlung übergeben (die wollten damals irgendwie meine Kontendaten als Sicherheit und haben nicht gerafft, dass die Rechnung an die Firma gehen sollte, die im übrigen damals wöchentlich mehrmals Wagen gemietet hat und eigentlich in der Filiale bekannt gewesen sein sollte).
Dann höre ich Jahre lang nichts davon. Plötzlich bekomm ich von nem Mahngericht in Coburg Post, ich solle doch jetzt mal langsam zahlen. Ohne dass ich vorher auch nur einmal ne Mahnung von Sixt erhalten hätte. Das ganze landet schließlich vor Gericht, Cheffe kann in seinem Wust die Rechnung aber nicht mehr finden. Zahlt das dann halt nochmal, damit ich aus der Sache raus bin.
Jetzt bekomm ich heute, nach wiederum knapp zwei Jahren Post von nem Inkassobüro in Dachau, ich solle doch jetzt mal 640 Euro zahlen.
Hallo?! Das Geld hat Sixt vor knapp zwei Jahren bekommen. Gehts euch irgendwie noch gut?
Naja, Cheffe angefrufen, der sucht grad mal nach der Quittung.

Sind die eigentlich noch zu retten? Ich weiß nicht, ob ich mich damit strafbar mache, daher sprech ichs mal nicht öffentlich aus: wenn jemand von euch mal gedenkt ein Auto zu mieten.... . Was ist denn das fürn Saftladen? Was kann denn der moosber dafür, wenn die zu blöde sind ihren Papierkram so zu erledigen, dass die auch wissen wann wer was bezahlt hat. Im übrigen hätte man sich den ganzen Stress sparen können, wenn im Vorfeld der ersten Mahnung (die ich angeblich erhalten haben soll) mal ein Anruf bei einem Kunden, in dessen Auftrag ich den Wagen abgeholt hatte und der wie gesagt zu der Zeit ein guter Kunde war erfolgt wäre.

Mannomann...
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
27-01-2006, 18:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation