This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mp3s schneiden und kürzen, Programm?
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Mp3s schneiden und kürzen, Programm?
servus

suche ein programm mit dem ich mp3s schneiden und kürzen kann!

kennt jemand eins?



Gruß [joe]
--
Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
13-01-2006, 21:26
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Wavelab, AdobeAudition bzw. Cool Edit Pro (wurde von Adobe übernommen), Sonar Start, Audacity, Cubase etc...

;-)

Gibt auch viele Brennprogramme mit Audiobearbeitungsmöglichkeiten, z.B. Nero Wave-Editor (ist bei Nero Burning Rom dabei - AFAIK)

Ansosnten google doch mal nach sowas wie \"Freeware Audio Editor\" oder sowas... Trau dich, selbst zu suchen, tut nicht weh :-P

*g*


Grüßle, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
13-01-2006, 22:01
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
wie mini schon schrieb: Es gibt eine Vielzahl von Programmen, die das können. Das Problem von mancher Freeware dabei ist, dass sie von Haus aus kein mp3 können, da ihnen das codec fehlt (lizenzrechtliche Gründe)

Probiers mal mit dem hier http://www.nch.com.au/wavepad/de/index.html (habs nicht getestet, aber die Features lesen sich nicht schlecht)

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
13-01-2006, 22:04
Suchen Zitieren
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#4
 
Mit Nero Wave geht das auch
13-01-2006, 22:54
Homepage Suchen Zitieren
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#5
 
Mit Nero WaveEditor geht das auch
13-01-2006, 22:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation