This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video music awards 2002
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: video music awards 2002
heute nacht überträgt mtv von 0.30 - 5.30 uhr die video music awards 2002

performers sind unter anderem größen wie sheryl crow, the hives, the vines, avril lavigne und bruce springsteen

alle performers und presenters gibts hier

alle nominierungen hier


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-08-2002, 20:12
Suchen Zitieren
ROB Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
hi! ich habs mir bis ca. 4.00uhr angeschaut, und muss sagen...echt s******. die interviews sind langweilig, da oberflächlich (\"du hast aber ein entzückendes outfit, wo hast du denn das gekauft?\" oder \"meinst du ihr kriegt einen award?\" )
die gewinner der awards sind immer voraussehbar (meist gewinnt die erfolgreichste band) und dieses jahr war de host echt grauenhaft. so ziemlich jeder witz ging einfach in die hose. die witze der presenter waren auch nicht besser, man förmlich gesehen das es ihnen regelrecht peinlich ist (und damit mein ich beide, host und presenter). die performances waren allerdings gut. springsteen hat mir sehr gefallen, und shakira fand ich auch beeindruckend.
so das war mein senf dazu Smile
greetz
ROB

Bounce :dance2: Bounce
--
\"I chose this profession, so therefore I earn beer\".\"


\"I chose this profession, so therefore I earn beer\".\"
30-08-2002, 13:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation