This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in Memoriam http://www.gitarrenboard.de/thread.php?id=18105
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: in Memoriam http://www.gitarrenboard.de/thread.php?id=18105
in memoriam http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=18105



Nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist, habe ich mich neu angemeldet. Da der Admin, der mich \"entsorgte\" in einer PN mitteilte, daß er \"selbst wenn er könnte\" die Sperre nicht rückgängig machen könne besorgte ich mir ne neue Mail Addy und kam wieder in den Chat.
Ich wurde wieder gesperrt. Wie zu erwarten auch wieder ohne Angaben der Gründe.
Natürlich kann ich das Autoritätsproblem, wenn auch nicht verstehen, so jedoch nachvollziehen.
Es gabim Vorfeld ein halbherziges Angebot des Admin, der mich sperrte, die Sache telefonisch zu klären... dabei blieb es.
Daß ich überhaupt versucht habe, mich neu anzumelden fußte auf dem Drängen von ner Menge Freunden, die mich und meine Art zu schreiben im Chat vermissen.

Die neuerliche Sperrung zeigte mir, daß es keine Chance auf Rückkehr gibt. Es zeigt mir aber auch, wie stark die Lobby im Chat arbeitet und wie \"unvoreingenommen\" und \"demokratisch\" innerhalb dieser Community gearbeitet wird. Ich weiß von Usern, mit denen ich im Kontakt stehe, daß seit meinem Rauswurf kaum noch kritische oder nonkonforme Ansichten geäußert werden. Der Chat besteht aus Smalltalk und \"flüstern\" (persönliche Nachrichten)

Ich habe irgendwann mal einem User auf den Fuß getreten... war dumm von mir, denn ich wußte nicht, daß er einer der besten Freunde der Admins ist..... Wobei... ich wußte es doch aber ich meinte, das Problem, daß ich mit einer Person habe, ist und bleibt das Problem von uns beiden.. Damals war ich der Meinung, die Admis wären integer. Weit gefehlt. Es kristallisierte sich heraus, daß ich wohl den ganzen Chat beleidigt habe.
(Wobei sich die angebliche Beleidigung mittlerweile auch eher als Wahrheit herausstellt. [Quelle:Treffensteilnehmer] oder auch nicht nicht... Man sagt er sei mittlerweile \"trocken\")

Beziehungsweise sich diese Lobby beleidigt fühlte.... ich wurde 3 Monate nach dem \"Vergehen\" gefeuert... Aber das wisst ihr ja...

Um es mit STS zu sagen: \"... es wird kalt und immer kälter...\" Und es mag daran liegen, daß sich niemand mehr traut, irgendwas zu sagen oder, daß jemand das Maul aufreißt und dann die Folgen zu tragen hat und alle anderen ducken sich.

Fazit: An alle, die gehofft hatten, daß ich in den Chat zurückkehre: Es wird mir nicht möglich sein.
Ich bin froh, daß die Moderatoren hier im Forum weitaus toleranter sind als die Entscheidungsträger im Chat.

Ich frage mich, ob die neuen Chatregeln von Manny und Gregor abgesegnet wurden... sie widersprechen dem freien Geist dieser Seite, denn sie grenzen aus und öffnen Willkür seitens der Administration (ich nenne es nun für mich Restriktion) Tür und Tor.

Ich wollte das dieses Jahr noch loswerden.... und wünsche euch einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

@ Entscheidungsträger Chat: Ein \"ruhiges\" Neues Jahr brauch ich euch ja nicht wünschen. Ihr seid ja nun in der Lage jegliche Ruhe, zumindest was den Chat betrifft, zu schaffen.Dank der neuen Regeln.
Ich wünsche dem Rest, gegen jede Ungerechtigkeit aufzubegehren, wo immer sie stattfindet. Nur Ihr könnt ändern. Nicht der Nachbar oder der Depp, der sich in die Nesseln setzt. Nein, Ihr, der Nachbar und der Depp zusammen....

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
31-12-2005, 04:08
Homepage Suchen
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von redhische:
in memoriam http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=18105
(Wobei sich die angebliche Beleidigung mittlerweile auch eher als Wahrheit herausstellt. [Quelle:Treffensteilnehmer] oder auch nicht nicht... Man sagt er sei mittlerweile \"trocken\")

\"Man\" muss nicht sagen sondern handeln.
Dieser Mensch hat es einfach durchgezogen. Von Seitenstetten 100% auf 0 runter.

Dass du es dir anmaßt, einen Freund so niederzumachen.

Das ist echt arm.


--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
31-12-2005, 05:36
Suchen
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Ich finde es nur irgendwie arm dass ihr keine anderen Probleme habt als eventuell vorhandene Beleidigungen in einem Online-Forum....
Mein Gott Kinder, es gibt auch noch ein Leben nach dem Internet *gg* Hische sagt jetzt endlich mal sorry zu derjenigen Person und dann geht mitnander ein Alkoholfrei trinken und vergesst die Geschichte endlich...

(p.s. kann sich langsam jemand denken warum man mich hier fast nicht mehr sieht?)
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
31-12-2005, 11:43
Homepage Suchen
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@ kay....

Thumbs jau geht mir auch so, auf den treffen knutschen sich alle und alles is schön. und denn kotzen (tschuldigung) sich alle an im forum und chat. schade drum, hat man auch bald kein bock mehr auf treffen zu fahren. wer weiß ob man da nich wieder was falsches sagt, und denn auseinander genommen wird.

Cherry und Nightfly
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
31-12-2005, 11:53
Suchen
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
@redhische

Der Chat ist eine Einrichtung, die auf Grund einer Privat-Initiative einger Leuten ermöglicht wird, die sich übrigens sehr viel Mühe damit machen. Wir alle sind dort nur zu Gast.

Die Regeln des Gastgebers magst du akzeptieren oder nicht. Wenn du daran aus deiner Sicht etwas auszusetzen hast, musst du das mit den Gastgebern bereden.

Für eine basisdemokratische Veranstaltung, die du mit diesem Thread wiederholt ins Leben rufen willst, sehe ich überhaupt keinen Ansatz.

Wünsche dir einen guten Rutsch und allzeit ein glückliches Händchen.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
31-12-2005, 11:57
Suchen
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#6
 
hey, wenn Du so weitermachst biste auch vielleicht bald im Forum weg :-))

Wenn Du Dich zu einem günstigen Zeitpunkt entschuldigst hättest und das ganze nicht öffentlich aufgerollt hättest, könnten wir sicher jetzt im Chat miteinander reden. Das ist schade...

Aber durch Deine Wiederholungen erreichst Du mit Sicherheit
nichts - im Gegenteil!
Klar Dich spuckts sicher tierisch an, aber das hier nervt!
Und genau das willst Du wahrscheinlich auch erreichen.....?!?!

Ich habe nichts gegen Dich, es war im Chat immer sehr nett....
ehrlich!

....aber nun reichts mit der eingeschnappten Überrethorik!

Ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und einen guten Start ins
Neue Jahr!

M. Dalu
--
Legastheniker editieren öfter....
Frendlihce Grüse


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
31-12-2005, 12:18
Suchen
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#7
 
Diese Art der Diskkussion ist der Grund, warum ich ich (und auch andere) nicht mehr (oder nur noch sehr sehr selten) im Chat sind, bzw. auch hier im Forum zu finden snd.

Gerade inletzter Zeit sind hier Themen aufgekommen die ich persönlich einfach nur zum KOTZEN finde. Da wird beleidigt, angegriffen, gesperrt, Threads gelöscht etc. Sagt mal, wo sind wir hier? Wenn das so weiter geht, bin ich hier auch bald weg.

Huck, ich habe gesprochen. Aber ob es irgendjemanden interessiert? Ich glaube nicht.
--
Keep on rockin
MrBassmann
[Bild: doublebass8iq.gif]
Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
31-12-2005, 12:31
Suchen
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Och ich denke bei mir wird sich auch keiner darum schei´ßen aber naja, irgendwann wird man es bemerken dass immer mehr gehen,weil sie eben schon im richtigen leben genug probleme haben und sich dann auch noch in dieser Phantasiewelt hier welche aufhalsen wollen, die eigentilch gar keine sind.
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
31-12-2005, 12:40
Homepage Suchen
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
Thumbs Thumbs

so siehts nämlich aus, dann werden aus 11000 ganz schnell 100, und ob die sich dann auch vertragen können ist eine andere fragen. Das Erstaunliche ist ja, dass die Leute die andere anschwärzen immer am längsten überleben und bleiben
--
http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
31-12-2005, 12:49
Homepage Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Entgegen meiner Art äußere ich mich auch mal....

Kinners, merkt ihr es denn nicht?

Wenn immer alle auf solche Themen, die sie eigentlich total scheiße finden, anspringen, dann wird es sie auch immer geben...
Wenn sich sowas von alleine totläuft, dann hat man das Problem nicht, weil es keinen Spaß mehr macht, sowas zu posten...
Und wenn doch, dann sind die Threads bald auf Seite 2 verschwunden und keiner beachtet sie mehr...

Aber nein, es muß ja immer alles breitgetreten werden...


Aber um mal dem allgemeinen Trend entgegenzuwirken:
Nein, mich werdet ihr dadurch so schnell nicht los, da braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen.... :teufel: :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-12-2005, 12:59
Suchen
Lappes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig
#11
 
Mhh geht das schon wieder los.
Hische wie war das mit den spielzueg das einem weg genommen wird nichts anders ist denke ich mal hier passiert oder.

Dir und den andreren auch ein frohes neues jahr auch nach chemnitz I)
--
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen.Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.\"


Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen.Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.\"
31-12-2005, 13:18
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
ok ich will mal nich so sein...redhische erwartet ne antwort, und die hat er auch verdient. ich gehe mal im einzelnen auf ein paar sachen ein:

Zitat:Original von redhische:
Nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist, habe ich mich neu angemeldet. Da der Admin, der mich \"entsorgte\" in einer PN mitteilte, daß er \"selbst wenn er könnte\" die Sperre nicht rückgängig machen könne besorgte ich mir ne neue Mail Addy und kam wieder in den Chat.
Ich wurde wieder gesperrt. Wie zu erwarten auch wieder ohne Angaben der Gründe.

wenn jemand gesperrt ist ist jemand gesperrt. würde man eine neuanmeldung durchgehen lassen wäre ein sperre unnötig. irgendwie logisch, oder?
ein fußballer der vom platz gestellt wird kann auch nich n neues trikot anziehen und wieder mitspielen.
gründe zu deiner sperre habe ich dir damals genannt, sogar im thread, auch wenn ich prinzipiell gegen eine öffentliche kundmachung war. du wurdest als person gesperrt, nicht deine alte email wurde gesperrt und du darfst mit ner neuen wieder. wo kömen wir denn da hin?

Zitat:Die neuerliche Sperrung zeigte mir, daß es keine Chance auf Rückkehr gibt. Es zeigt mir aber auch, wie stark die Lobby im Chat arbeitet und wie \"unvoreingenommen\" und \"demokratisch\" innerhalb dieser Community gearbeitet wird. Ich weiß von Usern, mit denen ich im Kontakt stehe, daß seit meinem Rauswurf kaum noch kritische oder nonkonforme Ansichten geäußert werden. Der Chat besteht aus Smalltalk und \"flüstern\" (persönliche Nachrichten)

auch wenn es dein ego jetzt verletzen mag (vermutung meinerseits):
nach deinem rauswurf im chat hat sich nichts geändert.
dein begriff \"lobby\" ist aberwitzig und absolut aus den haaren herbei gezogen, aber ich will dich nciht dran hindern deine verschwöungstheorien auszuleben.

Zitat:Ich habe irgendwann mal einem User auf den Fuß getreten... war dumm von mir, denn ich wußte nicht, daß er einer der besten Freunde der Admins ist..... Wobei... ich wußte es doch aber ich meinte, das Problem, daß ich mit einer Person habe, ist und bleibt das Problem von uns beiden.. Damals war ich der Meinung, die Admis wären integer. Weit gefehlt. Es kristallisierte sich heraus, daß ich wohl den ganzen Chat beleidigt habe.
(Wobei sich die angebliche Beleidigung mittlerweile auch eher als Wahrheit herausstellt. [Quelle:Treffensteilnehmer] oder auch nicht nicht... Man sagt er sei mittlerweile \"trocken\")

wenn jemand in den augen vieler menschen als hässlich gilt, so is der ausspruch der meinung in form von \"du bist hässlich\" trotzdem eine beleidigung. egal, ob nun die meinungen der \"vielen\" oder \"wenigen\" richtig oder falsch, tatsache oder unterstellt ist.

Zitat:Beziehungsweise sich diese Lobby beleidigt fühlte.... ich wurde 3 Monate nach dem \"Vergehen\" gefeuert... Aber das wisst ihr ja...

Um es mit STS zu sagen: \"... es wird kalt und immer kälter...\" Und es mag daran liegen, daß sich niemand mehr traut, irgendwas zu sagen oder, daß jemand das Maul aufreißt und dann die Folgen zu tragen hat und alle anderen ducken sich.

ich interpretiere das nun mal so, dass du auch mich in diese \"lobby\" stecken willst und muss dir wiederum etwas sagen, was dein weltbild zerstören könnte: ich fühlte und fühle mich von keinem zeitpunkt an von dir beleidigt.
zum zweiten absatz: du scheinst immernoch nicht gepeilt zu haben und es scheint auch wirklich nich einfach zu sein, dass ein chat schlichtweg nicht dazu da ist, unruhe zu stiften, jemanden zu beleidigen oder was weiss ich (um nur beispiele zu nennen, wie stark du dich nun angesprochen fühlst is dir überlassen, ich spreche im allgemeinen). in jedem halbwegs moderierten chat wird darauf geachtet. ich verstehe auch menschen nicht, die in einen chat gehen um dort negativ aufzufallen. ich gehe dorthin um spaß zu haben. wenn mir wer nicht passt dann muss ich nicht mit ihm reden und es ist auch mein problem. leider gibt es viel zu viele menschen, die ihre probleme gleich zu dem vieler anderer machen, die gründe dafür kann ich leider nicht kennen, dazu studier ich das falsche.

Zitat:Fazit: An alle, die gehofft hatten, daß ich in den Chat zurückkehre: Es wird mir nicht möglich sein.
Ich bin froh, daß die Moderatoren hier im Forum weitaus toleranter sind als die Entscheidungsträger im Chat.

dass ich ein sehr umgänglicher mensch bin sollte bekannt sein. dass man mit mir über alles reden kann ist den meisten auch bekannt. mich hat nie jemand persönlich auf deinen rausschmiss im chat angesprochen, das finde ich doch bei deinen ausführungen hier sehr irreführend.

Zitat:Ich frage mich, ob die neuen Chatregeln von Manny und Gregor abgesegnet wurden... sie widersprechen dem freien Geist dieser Seite, denn sie grenzen aus und öffnen Willkür seitens der Administration (ich nenne es nun für mich Restriktion) Tür und Tor.

der chat liegt auf gregors server, administrativ habe ich (manchmal leider) volle entscheidungs\"macht\" --- sagen wir eher \"pflicht\". so ist es mir auferlegt worden und so versuche ich zu handeln. manny und gregor haben keinerlei verantwortung für den chat, solange sie nicht daran teilnehmen, denn dann sind sie als admins eingeloggt und \"müssen\" auch handeln wenn was schief läuft. das ist stand der dinge.
mit deinem freien geist sprichts du wohl auf die oft und gern zitierte meinungsfreiheit an. diese ist leider abhängig von der formulierung.

Zitat:Ich wollte das dieses Jahr noch loswerden.... und wünsche euch einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

wünsche ich dir ebenso, und das ist ernst gemeint und unterliegt keinerlei ironie, sarkasmus oder ähnlichem.

Zitat:@ Entscheidungsträger Chat: Ein \"ruhiges\" Neues Jahr brauch ich euch ja nicht wünschen. Ihr seid ja nun in der Lage jegliche Ruhe, zumindest was den Chat betrifft, zu schaffen.Dank der neuen Regeln.

nur zur info: seit deiner sperre wurden exakt drei leute im chat gebannt: mcmaecki, derkleinezipfel, ars*h*icker
alle aufgrund von fehlverhaltens, was man teilweise schon am nick erahnen kann. du übertreibst also.

Zitat:Ich wünsche dem Rest, gegen jede Ungerechtigkeit aufzubegehren, wo immer sie stattfindet. Nur Ihr könnt ändern. Nicht der Nachbar oder der Depp, der sich in die Nesseln setzt. Nein, Ihr, der Nachbar und der Depp zusammen....
danke für die \"rassentrennung\"

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
31-12-2005, 14:19
Homepage Suchen
Rob_Zimmermann Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2005
#13
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:

wenn jemand gesperrt ist ist jemand gesperrt. würde man eine neuanmeldung durchgehen lassen wäre ein sperre unnötig. irgendwie logisch, oder?
ein fußballer der vom platz gestellt wird kann auch nich n neues trikot anziehen und wieder mitspielen.
gründe zu deiner sperre habe ich dir damals genannt, sogar im thread, auch wenn ich prinzipiell gegen eine öffentliche kundmachung war. du wurdest als person gesperrt, nicht deine alte email wurde gesperrt und du darfst mit ner neuen wieder. wo kömen wir denn da hin?


@EEK

Ich finde, der Vergleich hinkt etwas - oder nenne mir mal einige Fussballer, die nach dem Platzverweis auf Lebenszeit gesperrt waren?!
Nach spätestens 9 Spieltagen ist die Sperre beendet und die Neuanmeldung hat ja nur stattgefunden, da anscheinend eine Rücknahme der Sperrung (oder ein Ablauf) NICHT möglich war.
Übrigens müssen die Fussballer auch nicht während ihrer Sperre in Sack und Asche nach Canossa, um Abbitte zu leisten

:teufel:

@Ralfi

Wenn wir im chat alle nur Gäste sind und keine community, dann wird es ja zu einem Treffen der admins und derer, die von Ihnen nach Gutdünken gegängelt werden können - nun ja, ich fürchte, sowas dünnt die Teilnehmerzahl doch ziemlich schnell aus.
Wenn Machtpositionen solche Hierachien erzeugen, bin ich überall nur noch Gast - schliesslich gibt es in allen Lebensbereichen Menschen, die mehr Macht haben oder kurz für Dich als Klaus Hoffmann-Kenner: Es sind keine Götter, nur Menschen mit Macht :-D

@Redhische

Ich seh Dich sehr gerne im chat und mag die gepflegte Art der Konversation mit Dir- vielleicht solltest Du öfters \"Respekt\", \"Super\" und \"toll gemacht\" tippen, das steht hoch im Kurs und bringt Dich vielleicht wieder von der lebenslangen Dopingsperre runter
:-D :-D :-D

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2006 - ein harmonisches, konstruktives und zensurfreies Jahr.

Kommt gut rüber


Rob Zimmermann oder Merthos oder einfach Gast
31-12-2005, 18:42
Suchen
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#14
 
Kann das nicht alles mal irgendwann ein Ende haben??
Ich finde es absolut nervig!!!

Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
31-12-2005, 18:59
Suchen
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#15
 
*selbstzensur*

*gesteigerteselbstzensurmitstrafandrohung*

*gelöscht*

*gestrichen*

*maulkorbfestzurr*

@ Redhische

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Du solltest Dich freuen, daß mehr als 3 Leute verstehen. Du solltest gelassen akzeptieren, daß mehr als 3 Leute NICHT verstehen KÖNNEN. Und Du WEISST, daß eine grosse Masse mehr als 3 Leute nicht verstehen WILL. Obwohl sie KÖNNTE. Wissen ist MACHT, auch wenn es vordergründig genau anders herum aussehen mag ;-)

Ich kann Dir für 2006 keinen Chat versprechen. Aber ich kann Dir versichern, daß wir von Chemnitz nach Limbach/O. kein Navi brauchen und 2006 wirds klappen. Versprochen.

Betty

Smokin


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
31-12-2005, 19:10
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation