This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiWatt Verstärker
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: HiWatt Verstärker
Hat von denen schon jemand mal was gehört?
Ich war heut mal Gitarren antesten, incl Amp. Da hatmich dann der Chef an eine HiWatt \"Maxwatt\" Transe mit 40Watt drangesetzt. Das ganze für schmale 189 Schleifen.

Clean klang das Ding sehr schön (fand ich), der verbaute 12 Zöller ließ den Ton sehr schön rund rauskommen (Im Vergleich zum Vox Valvetronix mit 15Watt und 8\"...wirklich krasser unterschied.). Nur hab ich halt noch nie so wirklich verzerrt gespielt und hab daher dort keinen Vergleich/Ahnung ob das so das wahre war.

Wenn den jemand kennt...bitte Bescheid sagen.

Gruß, Andi

P.S:
Testgitarre übrigens eine Ibanez SZ520....sauleckeres Ding Smile
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
28-12-2005, 20:10
Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Jap ich kenn die Firma, ich hab damals zu meiner ersten Klampfe nen Hiwatt Bulldog 30R bekommen den hat mittlerweile Jemflower von mir geerbt. Die Band \"Wir sind Helden\" spielen auch auf Hiwatt Verstärkern. Allerdings finde ich das die Amps richtig gut mit Fender Strats und Teles kooperieren da kommen die vorlauten Höhen nicht so krass durch und sanfte Musikstücke wirken nichtmehr so bissig.
--
Zweiteinkommen zur Existenzsicherung?
http://www.hirschnitz.de/

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Crate GT212 Flexwave

Verkaufe:
Westone Telehals
Preis VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
29-12-2005, 22:56
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation