This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cords
Ramses_II Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Cords
Hi,

ich will von Leann Rimes \"How Do I live\" spielen, aber mir fehlen noch Akkorde in der Darstellung... Ich muss sehen, was ich spiele

Ich suche: B/D#

Frage: G#7m im 4. Bund? UNd bei C#m7 ebenso? Hört sich irgendwie zu dem Siong nicht sooo korrekt an, oder ich bins :dance3: ?

Bitte um Hilfe

Danke MIchael
--
hier bin ich zu Hause...

http://kickme.to/sphinx-portal
19-01-2003, 18:39
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

hier gibt es den Akkordgenerator. Da findest du alle Chords.

im 4. oder 7. Bund bedeutet einfach dass du den Barré Finger über diesen Bund legen sollst und dann den Chord greifen (in der Dastellung auf Variationen klicken). Für den anderen musst du unter spezielle Chords gucken.

cu
--
Guckt hier mal bitte kurz vorbei. Thx.
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
19-01-2003, 19:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation