This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrenvergleich...
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Eigentlich hänge ich mich in solche Diskussionen nicht rein, aber etwas muss ich nun doch dazu sagen.

Ich glaube, dass Aldo diesen Spam nicht nur CHH verdeutlichen wollte, sondern auch allen, die auf seiner Seite waren/sind und auch selbst spammen. Deshalb hätte es meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn, das ausschließlich per PN zu klären. Sicher wäre es gleich am Anfang, am \"Kernpunkt\" eine Möglichkeit gewesen....

Ich will noch anmerken, dass ich mit diesem Posting keine Stellung zu irgendeiner Seite beziehe!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
19-12-2005, 08:58
Homepage Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
@deedee

\" ihr sollt nicht alles nehmen, vorallem mich nicht\"

loooooooooool :p ick hau mich wech ;D
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
19-12-2005, 14:01
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
hab ich irgendwo was über mein nieveau gelesen?!


bei mit ist es genau 16.00 Uhr
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
19-12-2005, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Ich finde es faszinierend...
Einerseits, daß meine offensichtlichen Spamthreads noch da sind als auch die Resonanz die solcher Schwachsinn hat.
Was mich ein wenig wundert, der meine \"Aktion\" auslösende Thread ist auch noch da...
Das zeigt mir, daß ich mit meiner Einschätzung über (manche) Moderatoren und das Forum allgemein doch garnicht so falsch gelegen habe...
Nun gut, für mich hat dieser \"Test\" seine Funktion erfüllt.
Weiterhin viel Spaß beim weiterspammen...
Und wenn meine zukünftigen Posts evtl. mal Spam sein \"könnten\", dann kann ich jedezeit aus diesem Thread zitieren daß es ja nichts verwerfliches ist und von manchen Spam auch als positiv empfunden wird.
Danke!

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
19-12-2005, 19:34
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Tja, mit Spamthreads ist es wie mit Alkohol: Ab und zu mal einer gepostet lockert die Stimmung auf. Zuviele davon auf einmal, und alle schlagen sich die Schädel ein *gg* Entsprechend ist es mit dem Vertragen: Manche sind nach einem Glas/Spamthread auf 180, andere hingegen sind völlig schmerzfrei.

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
19-12-2005, 19:44
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#21
 
Ich frag mich so langsam was die ganze Scheiße hier soll. Erwachsene Menschen pissen sich gegenseitig an, weil einer was erzählt, was den anderen nicht interessiert. Ich weiß daß es schon 1000 mal gesagt wurde, aber warum zur Hölle sind manche hier nicht in der Lage, Zeug, daß sie nicht interessiert einfach nicht zu lesen. Ich kauf mir doch auch nicht die Bild, lese sie komplett und rege mich dann den ganzen Tag drüber auf, was das für ne beschissene Zeitung ist.... Was soll denn das ??? Sitzt ihr auch in ner Kneipe rum und haut einem vom Nebentisch in die Fresse, weil er sich über sonst was unterhält und euch das zufällig nicht interessiert ??? Offenbar gibt es hier genug Leute die sog. Spamthreads interessieren. Wenn sich niemand für ein Thema interessiert, oder es zumindest nicht für nötig hält darauf zu Antworten, verschwindet der Thread sowieso von der Bildfläche. Ich fänd´s hier langweilig, wenn sich jeder ausschließlich über Gitarren unterhalten würde, nebenbei lache ich immer noch gelegentlich über den \"Miss Wet T-Shirt\" Abstimmungsthread, in dem Sven plötzlich die Nummer 1 war (Sven, is nicht böse gemeint, ich hätte es auch mit meinem Namen lustig gefunden). Dieser Thread is übrigens mindestens 1-2 Jahre her, also kommt er noch aus der \"guten, alten Zeit\", als alle friedlich von Gitarren geredet haben und jeder jeden lieb hatte...

So, genug aufgeregt.


Nur fürs Protokoll: Ich hab gerade 22.50 Uhr:-D
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
19-12-2005, 23:50
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#22
 
Zitat:Original von MrPetriani:

Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt immer wieder Leute, die Fisch nicht mögen. Das allein wäre ja nicht schlimm aber sie können nicht begreifen, daß es Leute gibt, die anderer Meinung sind. Das Problem ist jedoch, daß die Leute, die den Fisch mögen, in ihrer Meinung geändert werden müssen. Falls das nichts fruchtet muß Recht gehabt werden, widrigenfalls wird jedwede technologische Unterstützung untersagt und das Angeln verboten. Im schlimmsten Fall, wird der Angler vom Gewässer verwiesen. Falls das nichts fruchtet, wird das Gewässer vergiftet oder, um noch subtiler zu werden, setzt man soviel \"Guppies\" , ins Gewässer , daß die großen Hechte nicht mehr atmen (kiemen?) können.. So kann man dann behaupten, daß Fisch ungesund ist und nicht dem Ernährungsplan konform ist. Deshalb wurde auch das Wort Intoleranz (ja, gibt´s auch in der Gewässerkunde) erfunden.
Sowas gibt´s an jedem Gewässer, wo es Leute gibt, die sich einbilden, die allein seligmachende Wahrheit erfunden zu haben und Wasserschweine züchten, deren Fleisch jedoch niemand mag, weil es mal (weder) Fisch oder (noch) Fleisch ist.

Ach nochwas.... Die Erfahrung zeigt, daß Fischerboote, die sich zu sehr nach rechts oder links neigen (krängen) irgendwann kippen. Es fehlt ihnen einfach an Stabilität, auch wenn ihnen andere Kutter noch so viel Unterstützung geben.

@ Mr. Petriani : Recht hast du, Käpt´n. Und ich meine, die Delfine haben die Erde nicht wegen den Vogonen verlassen, sondern wegen der Menschen.

P.S. Oder wurden sie rausgeschmissen ??

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
20-12-2005, 02:03
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Um die Hechtpopulation \"rein\" zu halten muß man die Guppies rausfischen und \"entsorgen...

P.S.
`ist ein Accent wie bei é , ist ein Hochkomma...
Ist auf der Tastatur auch entpsrechend beschriftet...
--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
20-12-2005, 03:17
Suchen Zitieren
Matzeee Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#24
 
Muss euch allen Langweilig sein...

Ist euch mal aufgefallen, das in den oberen bereichen nach meiner meinung weniger geschrieben wird als hier unter über spam philosopiert wird?

Nutzt eure anscheinend reich vorhandende Zeit und helft beim raushören von akkorden und musik technischen fragenm und ignoriert (wenn ihr euch über spam aufregt) die unteren bereiche.


--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.
20-12-2005, 03:40
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#25
 
Fisches Nachtgesang ( Christian Morgenstern )

-

U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U

-

Chords/Tabs nur per PN, das Raushören war echt anstrengend....


Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
20-12-2005, 11:03
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#26
 
Zitat:Original von Anne_Banis_und_der_Hund_Merti:
Fisches Nachtgesang ( Christian Morgenstern )

-

U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U U U

- - -

U U

-

Chords/Tabs nur per PN, das Raushören war echt anstrengend....


Betty


Sehr schön... wobei ich das Große Lalula bevorzuge... entspricht im Sinn eher der hier geposteten Threads ;D
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
20-12-2005, 14:57
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#27
 
14:39
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
20-12-2005, 15:39
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#28
 
21:55 Smile
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
20-12-2005, 15:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation