This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marshall Problem
Chaosnut Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2005
#1
RE: Marshall Problem
Hallo Leute
ich habe heute den Marhall MG 100 DFX bekommen.
Nur Leider kommt kein Ton aus der Box.
Wenn ich jedoch meine Kopfhörer aufsetze hab ich Ton in den Kopfhörern. Vielleicht weiß ja jemand wodran das liegen könnte oder wie ich das mit dem ton hinbekomme.
Danke im vorraus.
Gruß Chaos
03-12-2005, 17:39
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
wenn du den combo hast mal prüfen, ob die stecker fest am lautsprecher selber sitzen! dazu muss man glaub ich die rückwand abschrauben!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
03-12-2005, 17:44
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Wenn er noch in der Garantiezeit ist, würde ich selber nichts dran rumschrauben, sondern einfach zum Händler gehen...

Ich halte es für möglich, daß die Garantie verfällt, wenn man selber irgendwas dran macht...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-12-2005, 18:21
Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#4
 
Zitat:Original von ronny:
Wenn er noch in der Garantiezeit ist, würde ich selber nichts dran rumschrauben, sondern einfach zum Händler gehen...

Ich halte es für möglich, daß die Garantie verfällt, wenn man selber irgendwas dran macht...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Hi Ronny
...eigentlich kann es ja nicht sein, dass beim abschrauben der Rückwand die Garantie verfällt.
Die ist ja nicht verplombt wie bei z. Bsp. einem PC.
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich ja auch wissen wie die Box von innen verarbeitet ist - die Potiabdeckung einer Gitarre kann man ja auch problemlos abnehmen ohne dass die Garantie verfällt.
Entweder ists falsch verkabelt oder ein Kabel ist einfach nur beim Transport abgegangen oder es ist tatsächlich etwas defekt (eher unwahrscheinlich). Wenn alles korrekt angeschlossen ist und immer noch nichts rauskommt würde ich auf jeden Fall nachschauen. Manche betreiben so ne Box ja auch ohne Rückwand....
Nein ich bin mir sicher dass dadurch kein Garantieanspruch verletzt wird.
Im Zweifelsfall beim Händler anrufen, ist sicher weniger Aufwand als das Teil zum Händler zu karren nur um dann festzustellen, das ein Kabelverbinder losgerüttelt war.
--
Mein Zeugs:
- Fender frontman 25R
- Zoom PS02
- DelRay ES335
- Fender Tele
- Ibanez SA120 u. GRG170dx
- Epiphone SG Ltd.
- SX u. Squier Strats
- Yamaha dt explorer
- Ludwig-Set USA 80`s
- Ludwig accent cs elite Set
- Basix Custom Set


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
05-12-2005, 10:35
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Naja, ich denke, das hat nicht viel mit verplombt oder nicht verplombt zu tun...

Bei einem PC z.B. verfällt auf keinen Fall die Garantie, auch, wenn er verplombt ist, weil ein PC per Definition ein offenes System ist. (auch, wenn Aldi und andere Verkäufer das gerne anders hätten... das Geld für die Plomben können die sich sparen... *g*)

Ich würde zumindest zuerst beim Händler anfragen.... Mal hören, was der dazu sagt, auch vonwegen Garantie oder so...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
05-12-2005, 17:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation