This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche einen Amp... max 250€
Yoshi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2004
#16
 
Hallo!
Fender Frontman gibts mit 65 Watt für 188 Euro (http://musicstore.de/de/global/5_0_G_0_A...Abschicken) und mit 100 Watt für 256 Euro also über den 250 drüber... Ich find das die Teile (Hab bis jetzt nur den 100 Watt gespielt) gut klingen und ist dann auch für später was für die Bühne...
Mfg,
Yoshi


http://master-guitar.de Das Guitar Lifestyle Portal
04-12-2005, 20:03
Homepage Suchen Zitieren
Alfie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#17
 
Hallo zusammen...

hab mich jetzt mal intesiv mit dem VOX AD30 und dem Fender FM... beschäftigt.

Meine Wahl wird dann wohl auf den VOX fallen.... Das Ding scheint ja wirklich ein Allroundtalent und für den Preis unschlagbar zu sein...

Beim Fender fehlen mir dann doch die Effekte und selbst 65 Watt halte ich für daheim zu groß...
denn bis ich bühnenreif bin kanns noch ne Weile dauern ;-)

Vielen Dank für eure HilfeThumbs
04-12-2005, 20:33
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
hey alfie, hast du dir schon nen amp geholt?

es gibt jetz nämlich von epiphone günstige röhrenverstärker...
ich denk da an den mit 5 watt, reicht für zuaus aus und er bbringt bestimmt ne schöne zerre, aber wohl eher in richtung blues. hat aber nur einen kanal kostet aber so um die 180 euronen.
test ist gerad in der guitar drin. ist vielleicht auch ne überlegung wert.
ansonsten kann ich dir auch nur zum vox raten
--
Die warheit geht auf millionen beinen. wir sehn nur zwei und meist die eigenen


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
05-12-2005, 16:16
Suchen Zitieren
Alfie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#19
 
Hi...

danke für die vielen Vorschläge... hab mir jetzt den VOX AD30 bestellt... den finden anscheinend ja alle toll ;-)

hab zumindest noch nichts schlechtes gehört...

Vielen Dank!

Thumbs
05-12-2005, 18:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation