This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machtmissbrauch einzelner Chatadministratoren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#31
 
@ Matthias

Es ist völlig egal, wie man Arschloch schreibt....und redhische ist der Letzte, der nen Rhetorik-Kurs braucht *gg*....er hat nicht zuletzt durch seinen hische-eigenen Stil ( ich habe ihn früher immer als \"Meister der gehobenen Konversation\" im Chat begrüßt und er mich ähnlich schräg *gg*) .....fakt ist, daß ich nicht jeden Schuh, auf dem Arschloch steht und den man mir ( wie auch immer ) hinstellt, anziehen muss....es gibt nämlich eine ignore-Funktion.

- Bettyschatz, diese Ignors-Funktion gibts es aber leider nicht im Forum. Und das mit dem Schuh.....naja.... ich gehe davon aus das du auch mal jung warst und \"Aschenputtel\" kennst. Es gibt Schuhe die passen gewollt nur einem einzigen.....

Nicht alles was aus Buchstaben besteht ist auch des Lesens wert......

in diesem Sinne

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
29-11-2005, 11:21
Suchen
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
@Mockingbird,

bitte, was gibts im Forum nicht? (siehe Anhang)

:-D

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
29-11-2005, 11:32
Suchen
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#33
 
Zitat:Original von Mockingbird:


- Bettyschatz, diese Ignors-Funktion gibts es aber leider nicht im Forum. Und das mit dem Schuh.....naja.... ich gehe davon aus das du auch mal jung warst und \"Aschenputtel\" kennst. Es gibt Schuhe die passen gewollt nur einem einzigen.....

Nicht alles was aus Buchstaben besteht ist auch des Lesens wert......

in diesem Sinne

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


Höhö, ich bin der Schatz, das is ja megawitzig *lol*...Realsatire vom Feinsten *gg*

Ich kenne Aschenputtel, da mussten ein paar Leutchen bluten, weil sie die falschen Schuhe angezogen haben und genau das meine ich doch, selbst WENN er paßt, MUSS ich ihn nicht anziehen, ich kann auch barfuss latschen...und ich MUSS nicht jede Provokation annehmen, die man mir anbietet...ich denke, stilvolle Provokation ist ein Teil von Hisches Chat-Art und das wird von manchen Leuten als angenehm empfunden, von anderen ( die damit nicht umgehen können, weil sie es nicht VERSTEHEN wollen oder können ) eben nicht und die sollten dann halt barfuss laufen, statt Hisches Galoschen anzuziehen, thats it...deswegen muss man doch niemanden SPERREN...

\"Das ist die perfekte Welle\"...wer auch immer den Wind dafür angepustet hat *gg*...warten wir mal auf den nächsten Song \"still ruht der See\" und auf eeks Eierkuchen :-)

Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
29-11-2005, 11:38
Suchen
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#34
 
@ Betty

<ohne>

@ ghetto

das wusste ich nicht..... hätte ich besser lesen sollen..... sorry

Wieder was gelernt

Greetz

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
29-11-2005, 11:39
Suchen
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
Hallo!

@betty:
Da muss ich Dir 100% zustimmen!
Du hast es sehr gut formuliert.

Ich chatte in letzter Zeit auch relativ selten muss ich sagen.
Wofür ich auch meine Gründe habe.
Viele Leute fühlen sich hier relativ schnell auf den Schlips getreten (oder wie Betty so schön gesagt hat: \"Der Schuh pass!\").

Das mit dem Ignore ist doch ne klasse Lösung!

Wie ich schon sagte:
Sperren sollte man Leute die im Chat rumspammen und rassistische u.ä. Dinge dort verbreiten. Dann ist das berechtigt!
Ansonsten absolut nicht!!! Und vorallem nicht ohne mit dem entsprechendem User drüber zu reden!

Ich bin ja selber Moderator und habe heute morgen graden nen Thread im Soundland gelöscht. Hab aber auch sofort an den Eröffner des Threads ne PM mit der Begründung geschrieben.
So weiß der warum sein Thread nicht mehr da ist, falls er Ihn sucht. Ups das war jetzt OT hier!

Gruß
Sven
29-11-2005, 13:07
Suchen
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#36
 
Ich hab überhauptkeine Ahnung um was es hier genau geht, da ich äußerst selten den Weg in den chat finde, trotzdem verfolge ich diesen thread nun schon seit ein paar Tagen und möchte nur eins dazu sagen:
Mann Leute, es ist bald Weihnachten...! Das Fest der Liebe und nicht der Hiebe....

greetz, moosbert (sich sonst aus ihm fremden Sachen vornehm raushaltend, aber dieses jetzt schon länger andauernde und in letzter Zeit etwas überhandnehmende Gezicke und Gemotze im Forum etwas spaßtötend findend...)
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
29-11-2005, 13:27
Homepage Suchen
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#37
 
@sven

ich möchte jetzt nicht schon wieder das Thema denken anschneiden...

schön das du so ein verantwortungsvoller und netter Moderator bist...wären alle so gäbe es keine Kriege und Eierkuchen für alle....

Greetz

Mocki
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
29-11-2005, 13:31
Suchen
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#38
 
Also ich sag nur ignore Filter hin oder her, ob nun Chat oder Forum...

Den besten \"Ignore-Filter\" hat doch jeder Mensch quasi ab Werk eingebaut... Das Gehirn. Man höre und staune... man muss es nur einzusetzen wissen.

In diesem Sinne, wenn mir jemand auf die Eier geht, liegt es doch an mir mich provizieren zu lassen oder drauf einzugehen... Könnte ja sogar sein, das diverse Leute bewusst nicht den Ingnore Filter benutzen, weil sie sich an sowas aufgeilen können, oder sonst nix Bewegendes im Leben passiert über das man rden könnte.

Lasst den Aufriss hier und lasst Hische weiterchatten, denn wie Anne nebst Hund schon schrieb gab`s hier keinen, der definitiv Hische´s Ausschluss gefordert hat... stattdessen werden hier Grundsatzdiskussionen über Tage geführt... Heisse Luft und Kuchenkrümel in meinen Augen.

So long
Olli
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
29-11-2005, 16:56
Suchen
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#39
 
Ich würde mich einfach unter einem neuen Nick anmelden und gut... Die ganze Diskussion würde mir an Hisches Stelle auf den Keks gehen...
Aber lustig, wie viele sich immer reinhängen, und wie oft solche Threads in letzter Zeit auftauchen... Vielleicht sollten wir ein Meckerboard einführen, damit jeder mal ein bißchen Spannung und Action in sein Leben bringen kann...
--
CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
29-11-2005, 17:26
Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#40
 
\"Ich darf andere beleidigen wie ich will und so oft ich will - denn wenn sich derjenige beleidigt fühlt, ist er ja selber schuld...\"

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-11-2005, 17:32
Suchen
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#41
 
@Ronny
Das ist der Punkt... Thumbs

@all
Ich finde es faszinierend, wie hier von Leuten argumentiert wird, die weder die Hintergründe noch die Vorgeschichte kennen.
Hauptsache rummeckern.

Dazu fällt mir ein netter Ausspruch von Dieter Nuhr ein:
<zitat>
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
</zitat>

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
29-11-2005, 18:38
Suchen
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#42
 
Ja, die Vorgeschichte würde mich auch mal interessieren... und vor allem die Hintergründe...
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
29-11-2005, 18:47
Homepage Suchen
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#43
 
[quote]
Original von Aldo:

Dazu fällt mir ein netter Ausspruch von Dieter Nuhr ein:
<zitat>
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
</zitat>

Den kenn ich auch der ist total cool...absolut. KANN man, MUSS man aber nicht *gg* ( Fresse halten, meine ich )

Man kann dumm sterben, oder versuchen, ne Ahnung zu bekommen.
Meine Ahnung sagt mir, daß es nicht gewollt ist, daß man ne Ahnung bekommt, deshalb sterbe ich gerne dumm...aber nicht ahnungslos...

Betty

PS. Findest Du besagtes Zitat in das Gesicht mehrere User, die sich hier FÜR Hisches Verbleib im Chat ausgesprochen haben und DIREKT nach Hintergründen gefragt haben ( siehe Aenne, Sammyjo, Sven ) eigentlich ausreichend? Die wollten vielleicht auch ne Ahnung...und nu wirfste ihnen vor, daß sie keine haben.....tststs Aldo...geh Krötentunnel bauen, die Chords schicke ich Dir *gg*


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
29-11-2005, 18:50
Suchen
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#44
 
es ist ja schön, dass hier alles so breitgetreten wird, aber worum gehts eigentlich??
Ich lese immer nur: er wurde gesperrt, verstoß gegen die chatregeln.... und was hat er genau gemacht??? Alle labern nur um den heißen brei herum, pflaumen sich an und im endeffekt weiß keiner worum es eigentlich geht....... bin ich nur so blöd und lese das nicht raus, oder tu ich nur so?

Angry
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
29-11-2005, 19:09
Suchen
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#45
 
Zitat:Original von Lenilein:
es ist ja schön, dass hier alles so breitgetreten wird, aber worum gehts eigentlich??
Ich lese immer nur: er wurde gesperrt, verstoß gegen die chatregeln.... und was hat er genau gemacht??? Alle labern nur um den heißen brei herum, pflaumen sich an und im endeffekt weiß keiner worum es eigentlich geht....... bin ich nur so blöd und lese das nicht raus, oder tu ich nur so?

das täte mich auch mal interessieren! in letzter zeit häufen sich solche threads! is schon irgendwie seltsam!


--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
29-11-2005, 19:10
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation