This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machtmissbrauch einzelner Chatadministratoren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#16
 
Zitat:Original von Bushido:
@Sven

keine Sorge, lieber Svenylein :p

du wirst nicht gesperrt.......

dir passiert höchstens DAS hier:
http://www.koschis-web.de/images/heino.jpg
Das reicht... Bushi, du siehst hiermit die rote Karte. Verlass den Platz!



Zitat:Original von Bushido:
DAS WAR EIN SCHERZ !! Sven und ich frozzeln uns öfters zu und ich denke, er weiß, wie es gemeint ist.
Entgegen der Meinung eines MODS ist das NICHT gehässig gemeint gewesen ....
Mist, das reicht natürlich nicht zum Rauskicken. Na ja... wir Schweizer Mods sind wahrscheinlich einfach zu lieb!



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
28-11-2005, 16:37
Homepage Suchen
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Was kann denn ein Chat-Admin mit Mrs. Brauch machen? I) :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
28-11-2005, 16:42
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
keine ahnung....bei mir is auch nie eine da wenn ich mal ne miss brauch....... I)

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
28-11-2005, 18:48
Homepage Suchen
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#19
 
da wär sicher alles ganz anders gekommmen .....

Hallo Gott,
ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann
rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre
Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Rechne damit aus einem Chat im Internet zu fliegen.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, kaufst dir eine Gitarre, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
Das wär geil!

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
28-11-2005, 19:27
Homepage Suchen
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Da lese ich mal wieder ahnungslos im Forum. Und dann so was...

?( ?( ?(

Ich sag nur \"Männer\"!!!

Was soll denn so was?

Ich persönlich habe immer sehr gerne mit dem Redhische gechattet. Und mit seiner Art Humor muss man klarkommen oder auch nicht. Aber die Frozzeleien fand ich persönlich nie schlimm!
Dass manche Leute damit nicht klarkommen... ihr Pech! Die müssen sich ja nicht angesprochen fühlen.
Und wer ist denn hier der \"Chat-Kanzler\" oder der \"Oberste Richter\" des Chats???
Wurden eine Anklage erhoben? Wurde die Verteidigung gehört? Wurden die Geschworen verhört?
Wer nimmt sich denn hier das Recht raus, einfach jemanden, der schon lange am Chat teilnimmt, einfach rauszuschmeißen?
Ohne Anklage! Ohne Information! In Abwesenheit!
H A L L O !!!
Lauft ihr noch ganz rund?Irre
Ich war zwar schon lange nicht mehr im Chat, wenn dann nur selten und kurz, aber ich denke, dass ich vor einiger Zeit durchaus schon ne Menge mitbekommen habe und deshalb auch das Recht habe, meine Meinung zu sagen!
SO WAS GEHT DOCH NICHT!
Wir sind hier nicht im Mittelalter, wo die \"Hexe\" (die Haarfarbe passt ja *gg*) mal eben auf den Scheiterhaufen geworfen wird, die ein wenig andere Ansichten hat...
Ich hab den Hische auch schon persönlich kennengelernt, hab mit ihm Musik gemacht und bin sicherlich nicht immer einer Meinung mit ihm gewesen.
Aber - stellt euch vor: Mit dem Hische kann man reden!!! Und das sogar sehr gut!!!
Und einen Chat-Raussschmiss hat er nicht verdient!
So. Ende aus. Punkt.
Und jetzt hasst mich von mir aus auch!!!!
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
28-11-2005, 19:34
Suchen
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#21
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
es ist für mich fragwürdig, was dieser thread hier im forum zu suchen hat.

Also Eek, dazu habe ich noch zu sagen, dass es hier ja wohl schon weitaus blödere Diskussionen gab.
Außerdem ist das ja schon ein ziemlicher Hammer. Und wo soll man denn sonst seine Meinung loswerden, wenn man im Chat gesperrt ist und gar nicht weiß wieso? Und wenn man dann noch nicht mal weiß, wer das war - das ist ja schon unter \"Hetze\" einzuordnen, oder seh ich da was falsch\"


--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
28-11-2005, 19:38
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
@charly: wären songtexte nicht verboten hättest du sofort götz widmanns text genommen, gelle? ;D

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
28-11-2005, 19:41
Homepage Suchen
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
@EeK_ThE_CaT

Könntest echt Pech heissen. :teufel: :-D


@Ch@rly

Boah ... endlich mal eine Alternative. Thumbs

Unter Betrachtung dieser Umstände ist es echt schade, dass die meisten Leute irgendwann an den Folgen ihrer Geburt sterben. I)

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
28-11-2005, 20:28
Suchen
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,619
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#24
 
Und wo bleibt die Musik?
Viel Rhythmus in diesem Thread, aber
keine Melodien!! Sad
--
Das Leben ist undestilliert manchmal nur schwer zu ertragen.
28-11-2005, 22:39
Homepage Suchen
Sammyjo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2005
#25
 
Zitat:Original von Lenilein:
tja.... jeder wird so behandelt, wie er andere behandelt....... Rolleyes

LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

und was willst du damit sagen?
Hat Hische dich etwa beleidigt???
Oje- muss ich etwa auch um meinen Nick zittern....?

Wär doch mal ganz interessant ne
Ignore - Bestenliste zu führen und die Chatter nach diesen Ergebnissen zu bannen Angry
--
Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli


Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli
28-11-2005, 23:05
Suchen
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#26
 
@Sammyjo
Dann wäre ich ja die erste, die rausfliegt.......

--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
28-11-2005, 23:11
Suchen
Sammyjo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2005
#27
 
Zitat:Original von redhische:
Mit Bedauern mußte ich heute feststellen, daß ich klammheimlich und in Abwesenheit für den Chat gesperrt wurde.
Begründungen gab es keine.
Auf Nachfrage wurde mir die Schuld dafür gegeben, daß ich einige Chatter \"vertrieben\" haben sollte, wobei ich der Meinung bin, sie sind von selbst gegangen, weil sie mit andern Meinungen nicht klarkommen. Weiterhin wurde mir vorgeworfen, daß ich vor einem dreiviertel!!!! Jahr einen Mitchatter beleidigt habe.

Diesem Admin fehlt jegliche Objektivität. Er läßt sich von privaten Antipathien leiten.

Wo führt das hin ?? Gesichtskontrolle ?? Wer nicht meiner Meinung ist fliegt raus ?? Noch nicht mal andere SU verstehen diese Entscheidung

Also wer mich im Chat sucht wird mich da nicht mehr finden, es sei denn man überdenkt diese Entscheidung.



--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


Das finde ich sehr schade...
mich hast du nämlich nicht vertrieben sondern eher angelockt :look:
Ich habe gern mit dir im Chat gesprochen und hoffe dass wir dies wenigstens per PN oder Mail fortsetzen können Thumbs

@betreffende Admins
diese ganze Geschichte kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber der Chat gehört nun mal zum Git-Forum und wo sonst sollte dies ausdiskutiert werden?
Und nebenbei bemerkt: ich hätt mir schon des öfteren Admin-Rechte gewünscht um bestimmte Personen zu ermahnen...aber ein Hische war da nicht dabei.
--
Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli


Liebe Grüße von Sammyjo

Mit_Knötli_im_Dödli_is_Vögli_nit_mögli
28-11-2005, 23:14
Suchen
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#28
 
Zitat:Original von AndyTheke:
@Hische, da du gegen Erkärungen und Begründungen immun bist, halte ich mich aus diesem Thread raus...

Ich bin nicht immun... Ich bin eher konsterniert, mich bei meiner Verteidigung ein 2. Mal von dir gesperrt zu sehen.

Außerdem lasse ich mir nicht ans Knie nageln, daß ich jemanden vertreibe... wie soll das ein einzelner Mann schaffen ??

Ich hoffe, du überdenkst deine Entscheidung noch mal, indem du mal wirklich
alle Seiten betrachtest und nicht nur die, die dir gefällt.


--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
28-11-2005, 23:57
Homepage Suchen
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#29
 
@ reddi

hische, das du gesperrt worden bist mag richtig sein, das es ohne Begründung der Admin-Seite passiert ist, ist weniger schön.

Vielleicht kann ich dir helfen. Das Problem an der Rethorik, oder deinem Stil wie du ihn so schön nanntest, ist: es gibt auch Leute die es verstehen wenn du was nettes schreibst und trotzdem Ar***lo** meinst. Dies kommt unter diesen Gesichtspunkten einer persönlichen Beleidigung gleich.

Ist nur ein kleiner Denkanstoss.....falls man es kann!

In diesem Sinne

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
29-11-2005, 09:50
Suchen
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#30
 
Zitat:Original von Mockingbird:
Das Problem an der Rethorik, oder deinem Stil wie du ihn so schön nanntest, ist: es gibt auch Leute die es verstehen wenn du was nettes schreibst und trotzdem Ar***lo** meinst. Dies kommt unter diesen Gesichtspunkten einer persönlichen Beleidigung gleich.



Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!

@ Matthias

Es ist völlig egal, wie man Arschloch schreibt....und redhische ist der Letzte, der nen Rhetorik-Kurs braucht *gg*....er hat nicht zuletzt durch seinen hische-eigenen Stil ( ich habe ihn früher immer als \"Meister der gehobenen Konversation\" im Chat begrüßt und er mich ähnlich schräg *gg*) .....fakt ist, daß ich nicht jeden Schuh, auf dem Arschloch steht und den man mir ( wie auch immer ) hinstellt, anziehen muss....es gibt nämlich eine ignore-Funktion. Das Doofe ist, daß viele Leute nicht raffen, WOZU die da ist. Es entspinnen sich ellenlange Diskussionen mit den zu Recht genervten Admins, wenn man jemanden ignoriert, mit dem man grade nicht labern will, sei es, weil man ihn nicht kennt oder weil man grade keinen Bock auf ihn hat, ich begründe sowas nicht.....und dann gehts los: \"warum werde ich ignoriert, wieso redet die nicht mit mir...blablablablupblup\" ....vielleicht sollte man mal als Regel aufnehmen, daß die ignore-Funktion als solche einfach zu akzeptieren ist und keine Diskussionsgrundlage darstellt, das macht es nämlich den Admins leichter. ignore ist ignore und fertig.

@ eek the cat

Du bist doch ein schlaues Kerlchen, ne? Liest Du in diesem Thread IRGENDJEMANDEN, der da schreit: Hurra, der Hische ist weg? Ich lese ein paar genervte Chatter, denen er wirklich fehlt oder die sogar schreiben, daß er sie \"angelockt hat\" ( Sammyjo )....ein paar Leute, die das Ganze nicht ernst nehmen ( was auch ihr gutes Recht ist, für die gibts wichtigere Dinge ), ein paar versteckt-witzige Kritiken ( nee, ich fand Bushi auch nicht gehässig, ich hab geschmunzelt )....und exakt EIN Statement, was man als etwas gehässig gegen Hische auslegen könnte, wenn man die betreffende Person kennen würde ( tu ich aber nicht, deshalb lass ichs *gg*)....betreffende Person hatte sich kurz vorher in einem anderen Thread darüber beschwert, daß \"man\" mit ihr im Chat nicht nett umginge, \"man\" wurde dabei nicht näher definiert...da drängt sich einem schon der Gedanke auf, daß hier jemand ne Kollektivschuld ausbaden soll *gg*....und daß jemand ein persönliches Problem zu dem eines Admins gemacht hat, der vielleicht nicht ganz korrekt reagiert hat.

Lasst den Hische wieder chatten und erklärt die ignore-Funktion noch mal idiotensicher, dann sollte das doch klappen....zu Missbrauch und den schweren Aufgaben von SU und Admins sage ich hier bewusst nix...ich bin seit der letzten Aktion diesbezüglich eher ein sehr-wenig-Chatter, aber ich mochte den Hische auch immer.

Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
29-11-2005, 11:03
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation