This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrifft Chat und Forum
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Betrifft Chat und Forum
Hey.... also ich finde, dass die Unfreundlichkeit im Chat, sowie im Forum immer mehr zunimmt. Ich finde, dass besonders ich das sehr zu spüren kriege. Man kommt in den Chat und wir erstmal nicht begrüßt, obwohl so im Dreh 15 Chatter da sind. Nach nur kurzem Aufenthalt wird man ignoriert und hat noch nicht mal die Chance den Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen, da sie nicht einmal das Interesse zeigen. Zudem wird fast nie auf meine Fragen geantwortet, bis auf ein paar Leute, die dieses gerne tun.
Selbiges spielt sich im Forum ab. Man kann hier zwar nicht begrüßt und verabschiedet werden, aber selbst wenn ich einfach mal nur eine (sachliche) Frage stelle oder meine Meinung schreibe, wird sich darüber lustig gemacht, oder ich kriege böse Worte zu hören.
Das finde ich so nicht in Ordnung.
Wenn ihr denkt, dass es schön ist nicht beachtet und ignoriert zu werden, dann ist das eure Meinung. Ich finde das nicht nett und sehr mies.
Achja und da wäre noch etwas. Dieses Problem mit den Kindern. Ihr beschwert euch darüber, dass immer mehr Kinder in den Chat kommen und einfach nur rumnerven oder manche auch nur Müll und dummes Zeug von sich gegen. Jedes mal, wenn so eine Situation mit irgendwelchen nervigen Gästen ist, ist kein SU da. Aber naja, ob ich das anspreche oder nicht......wahrscheinklich zählt ihr mich ja auch mit zu diesen Nervigen.

Ich jedenfalls habe langsam keine Lust mehr darauf mich nur noch dumm anlabern zu lassen und immer Sündenbock zu sein. Aus diesem Grund vergeht mir auch immer mehr die Lust auf ein Chat- und Forumstreffen zu kommen.

Bis dahin.

Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
22-11-2005, 22:27
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#2
 
tja es gibt halt Leute hier die nehmen ihre Arbeit zu genau.....

und es gibt welche die nicht wissen was der Chat oder das Forum einigen hier bedeuten....... Vielen Dank an diese Leute..... Thumbs

Mal schauen wie lange es dauert bis dieser thread wieder gelöscht wird......
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
22-11-2005, 22:49
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
hm, im chat kriege ich es nicht mit weil ich dort nie hingehe, außer manchmal wenn mir sehr langweilig ist. Im Forum habe ich bissher noch nichts bemerkt, also nicht so wirklich.

Ich hätte eigentlich nix dagegen wenns so bleibt...
--
mfg Georgio

Lyrics, Wastet time between solos...

Let there be Rock


mfg Georgio
22-11-2005, 22:52
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ich bin schon ganze 3 Jahre in diesem Forum. Damals war ich auch neu und hab die ein oder andere Dummheit gemacht. Aber alles in allem war das alles ganz anders.
Heute kommen in den Chat hin und wieder Leute die anfangen andere zu beleidigen und sonstiges, das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft in den Chat.

Das manche Fragen im Chat nicht beantwortet werden kann eventuell daran liegen, dass man bei so vielen Leuten hin und wieder den Überblick verliert und sich auf die Leute fixiert, die man kennt und/oder mag.
ABER: Immer wenn ich im Chat bin und eine Frage aufkommt gibt es immer jemand der diese versucht zu beantworten. Manchmal weiß niemand die Antwort. Kann auch möglich sein.

Im Forum habe ich noch keine bösen Worte gehört, sobald es böse Worte gab ging jemand dazwischen. Aber keiner wurde vom gesamten Forum beschimpft oder nieder gemacht.

Ich weiß noch als ich ganz am Anfang im Chat war. Ich war auch erst 13. Da gabs komischerweise keine Probleme (keine die mir einfallen würden). Das war quasi eine Familie. Neue wurden aufgenommen. Was heute das Problem ist kann ich nciht genau sagen, ich kanns mir nur denken.


--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-11-2005, 22:54
Homepage Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#5
 
@Keiko
Ich rede auch nicht von der Allgemeinheit, sondern von MIR!
Klar, dass dir das nicht auffällt... von dir kommt ja auch nie ein Wort an mch....Kein Hallo und kein Tschüss.....

--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
22-11-2005, 22:57
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von Lenilein:
Aus diesem Grund vergeht mir auch immer mehr die Lust auf ein Chat- und Forumstreffen zu kommen.
Warum willst du dich selbst bestrafen? Schön dumm! :-D Wink

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-11-2005, 23:03
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#7
 
An alle Chatbenutzer:
Ich möchte mich hiermit noch mal für die Lästereien bedanken. VIELEN DANK!

Da merkt man mal wieder, wer einen mag und wer nicht.

--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
22-11-2005, 23:09
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
@Lenilein,
jetzt hör mir mal zu.
Ich bin äußerst selten im Chat. Wenn ich rein komme begrüße ich alle und verabschiede mich von allen!

Gerade hab ich dich im CHat gefragt worum es überhaupt ging. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand im Forum angegriffen wird. Ich wollte wissen wo das geschehen ist und dir vielleicht helfen.
Bisher habe ich keine Antwort bekommen.
Wenn du auf alle Fragen so reagierst.....

Ich habe dich nicht angegriffen und auch nicht beleidigt, ich hab interesse gezeigt.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-11-2005, 23:15
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#9
 
Zitat:Original von Keiko:
.

Ich weiß noch als ich ganz am Anfang im Chat war. Ich war auch erst 13. Da gabs komischerweise keine Probleme (keine die mir einfallen würden). Das war quasi eine Familie. Neue wurden aufgenommen. Was heute das Problem ist kann ich nciht genau sagen, ich kanns mir nur denken.


--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


Damals gab`s auch noch keine Diskussionen über Quietschies... Heute wird manchem die Familie zu groß... und zu jung.. und zu laut...

Daher hört man immer öfter von Scheidung...typischer Generationenkonflikt. Die Alten gehen und die Neuen kommen... und das Rad der (Musik) Geschichte dreht sich weiter ohne daran Anstoß zu nehmen.

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
22-11-2005, 23:16
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Zitat:Original von redhische:
Die Alten gehen ...
Noch liege ich nicht auf der Bahre ... und Neue sind immer herzlich willkommen. :-D Wink

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-11-2005, 23:26
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#11
 
@ Lenilein

Immer ALLES positiv sehen.....und draus lernen....man kann ne Menge über Erwachsene lernen, die Heranwachsende als \"Quietschies\" bezeichnen und ehrlich gesagt....wäre ich 15 und würde so bezeichnet werden, würde ich diese Erwachsenen sich selber überlassen...mitsamt Forum und Chat :-)....

Anne mit dem Dackel :-)


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
22-11-2005, 23:41
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#12
 
Geht echt heulen...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
22-11-2005, 23:46
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#13
 
@ Mockingbird
Ich sehe keinen Anlass diesen thread zu löschen, bisher ist nichts passiert, dass da zu Anlass gäbe.

Solange hier Unmut geäußert wird ohne zu beleidigen, ist das eine völlig akzetable Geschichte.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
23-11-2005, 00:03
Homepage Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#14
 
[quote]
Original von Jemflower:
@ Mockingbird
Ich sehe keinen Anlass diesen thread zu löschen, bisher ist nichts passiert, dass da zu Anlass gäbe.

Solange hier Unmut geäußert wird ohne zu beleidigen, ist das eine völlig akzetable Geschichte.
--
@--;--

dann ist ja ok..... wenn das alle so sehen würden gäbst weniger aufreger.... Thumbs
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
23-11-2005, 00:10
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#15
 
@Lenilein

ich war auch heute im Chat anwesend, und ich begrüße auch immer alle die reinkommen und verabschiede jeden der geht.....Das ist für mich normal!Und wenn iche s manchmal nicht gleich mache, dann liegt es vieleicht daran dass ich noch etwas im Netz rumstöbere oder nebenbei ein ne Mail schreibe....

Und dass die Situation heute etwas daneben gelaufen ist, war nicht die Absicht .... Und auch auf mehrere nachfragen von mir hast du auch nicht reagiert... ich fragte ob ich etwas falsches gesagt hätte - aber keine Antwort..... und so lassen sich nunmal Missverständnisse nicht klären.
Ich für meinen Teil nehme erst einmal jeden so wie er sit, und ich glaube auch dass du eine ganz nette Person bist.

Ansonsten würde ich wohl kaum hergehen und dir helfen wenn ich kann.

Aber wenn jemand mal einen Scherz macht, dann nimmst du das manchmal etwas zu persönlich..... Lache mal etwas mehr und freue dich dass es dir gut geht.

Denk immer mal über den Satz \"No Worries Mate\" nach ... darin liegt viel Wahrheit
Wink Wink

Und wenn ich mal was falsches zu dir sage, dann kannst du es mir ruhig mitteilen..... Denn die meißten Problem entstehen durch kleine Missverständnisse

Es gibt auch ein Satz der sehr passend ist:
Das größte Insekt ist der Elefant, denn der wird aus einer Mücke gemacht..

Sicher machen Menschen Fehler, aber sie nur bei anderen zu suchen ist auch nicht der ideale Weg....Ich bin immer zu einem Gespräch bereit, denn durch eine vernüftige Aufarbeitung können beide Seiten was lernen.
--
No Worries Mate
23-11-2005, 00:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation