This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Hi Leute!
Irgendeine Musikzeitschrift hat einen Test über Musiktauschbörsen gemacht und ich hab mir leider nur die Plätze 2 und 3 behalten:
3. Platz war Morpheus und 2. Platz war Audiogalaxy.

Hab diese Informationen leider nur auf dem Fernsehen und kenne den Namen der Musikzeitschrift leider nicht.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen wer Platz 1 war. Denn diese Tauschbörse soll angeblich fast alle Lieder besitzen, egal ob alt oder neu.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Daniel
14-04-2002, 20:13
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Hallo Daniel!

Wars vielleicht WinMX oder Kazaa? Die sind recht gut (mal abgesehen davon, dass bei Kazaa Spyware dabei ist ...).

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-04-2002, 23:29
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
Hi Philipp!

Kann mich an den namen nicht mehr genau erinnern, aber werde die beiden mal die nächsten Tage ausprobieren. Angesehen davon bin ich eigentlich mit Audiogalaxy voll und ganz zufrienden.
Also, danke nochmal,
MFG Daniel
14-04-2002, 23:57
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#19
 
War eigentlich klar das eins von den beiden ganz oben landet!
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
15-04-2002, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
an die Admins:

Ich wollte nur mal sagen, dass die letzte Umfrage langsam am \"verrotten\" ist und es mal Zeit für ne neue wäre.

Und da hätte mich eben mal interessiert, welche tauschbörse für die User am besten ist.
Zur Auswahl könnte man ja mal einige aufstellen und die User danach befragen.
Aber auf jedenfall mit ein bisschen \"Werbung\", da bei der letzten Umfrage glaue ich nur 14 oder so mitgemacht haben.

Ist nur mal so ne Idee....Smile Wink

MFG
--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
15-04-2002, 19:27
Suchen Zitieren
pulleralarm2 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
Also Morpheus ist nicht Tot!!!! Unter www.musiccity.com kann man sich ein neues update Runterziehen! Ist eine Art überarbeitetes Morpheus! Und meines wissens ist doch Morpheus und KazzA das selbe oder? Na denn....
18-04-2002, 20:44
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
morpheus ist vielleicht nicht wirklich tot, aber praktisch schon, denn mit dem gnutella-netzwerk kann wohl kaum jemand was anfangen, oder? KaZAA und Morpheus basieren auf der gleichen Technik, nur hat KaZAA den Nachteil, dass jede Menge Spyware mitgeliefert wird ...

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
18-04-2002, 21:42
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
@DanielB:

Ich hab die Fernsehsendung auch gesehen und Kazaa hat dort als Spitzenreiter abgeschlossen (vor allem wegen des Angebotes und der guten Geschwindigkeit)

@Martin:

In Ordnung, die neue Umfrage wird gemacht...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
18-04-2002, 22:42
Homepage Suchen Zitieren
pulleralarm2 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
Aber trotzdem findet man bei morpheus alles was man will und das kann keiner abstreiten! Ausserdem iss es halt noch ne betaversion und läuft eigentlich supi! jedenfalls bei mir! Und mehr als musik kriegt man da auch noch her. Also denne .... CYA Philip
23-04-2002, 16:41
Suchen Zitieren
smAAc Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: May 2002
#25
 
Früher wars bei mir Napster , danach kamen Morpheus und Kazaa und jezt komm ich mit WinMX ganz gut zurecht.

Mal ne Frage.. Bei Audiogalaxy, braucht man doch so nen Satelit ne? Irgendwie kann ich mich da nie einloggen, wenn ich mich angemeldet hab.. weiß jemand oder kann mir da jemand weiterhelfen?

liebe Grüße,
smAAc

*****
EDIT:
*****

Hat sich erledigt Wink
31-05-2002, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#26
 
Naja, ich bin jetzt auch bei WinMX und bei KaZaA. Bei Audiogalaxie hats bei mir auch net ganz gefunzt.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
31-05-2002, 22:13
Suchen Zitieren
mave Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2002
#27
 
auf dieser seite, kannst du sogar nach charts sortiert herunterladen: www.ahhhmp3s.com! einfach nen unterlink anklicken! und downloaden!
05-07-2002, 21:15
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation