This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Songbook f. Kinderlieder
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Suche Songbook f. Kinderlieder
Hallo Leute
Suche ein Buch mit Kinderliedern und Akkorden. Kann mir da einer was empfehlen. Sollten aber schon neuere Sachen sein, die alten schinken hab ich schon. Im Kindergarten spielen sie eigentlich immer ganz schöne Sachen, ist Pepe nicht irgendwie in der Richtung tätig? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

:teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
23-08-2002, 13:07
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
oh oh, jetzt hast du voll in pepes spezialgebiet gestochen. die wird dir da einiges zu erzählen können :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-08-2002, 14:14
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
schon aber pepe ist noch 2 wochen am campen musste noch warten
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
23-08-2002, 14:43
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
schon aber pepe ist noch 2 wochen am campen musste noch warten
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
23-08-2002, 14:43
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
na dann schick ihr am besten ne pm, sonst is der thread nachher noch so tief, dass ihn keiner mehr anschaut


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-08-2002, 15:32
Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#6
 
Hallo frightful,

ich habe selbst 4 Bücher über Kinderlieder,die

eigentlich alle gut sind.Ich weiß ja nicht was du hast.

Ich schreibe deshalb alle auf.

Dackel Wackel Tanz--von Klaus Neuhaus

Der Liederladen --- Klaus W.Hoffmann

Das Anne Kaffeekanne Liederbuch-----Fredrik Vahle


Doch nur drei.Das andere finde ich nicht.


DetlefSmokin
23-08-2002, 17:21
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Das Fritz Vahle Liederbuch \"Der Spatz\"

und \"Freche Lieder, Liebe Lieder\" ( ich glaube da hatte der alte Folkfreak Jürgen Schöntges seine Finger als Co-Autor mit drin)

und ganz heißer Tipp \"Ritter Rost\" das sind coole Kindermusicals, zur CD gibt es immer ein Bilderbuch inklusive der Texte, Noten und Chords. Am besten finde ich \"Ritter Rost und die Hexe Verstexe\".



Ran ans Griffbrett !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
24-08-2002, 01:21
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Ich habe unter Songarchive eine Kinderlieder-Seite, die Songs sind mir größtenteils von Daniela - einer Kindergärtnerin zugeschickt worden. Als mal mein kleiner Neffe hier war der kannte einige davon... könnt ja mal reinschauen.- gerade frisch upgedated....


cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-08-2002, 01:35
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#9
 
Erst mal heißen Dank an euch alle. In den Songtexten habe ich schon alles an Kinderliedern runtergezogen.
cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
26-08-2002, 12:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation