This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"scheppernde Saiten"
Cijoy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2005
#1
RE: "scheppernde Saiten"
HI!

Ich bin neu hier und habe nur hierher gefunden, da mich schon den ganzen Abend eine Frage beschäftigt und ich ne Antwort haben will. Hoffe Ihr könnte mir helfen!

Ich spiel jetzt seit ca. 5 Wochen Gitarre, doch beim Üben fiel mir auf, dass beim Schlagen die Saiten so komsich \"Scheppern\". Der Klang hört sich einfach nicht gut an.

Deshalb möchte ich wissen, ob das an mir liegt, also an meiner linken Handhaltung oder an der Gitarre.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


LG Cijoy
05-11-2005, 23:44
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "scheppernde Saiten" - von Cijoy - 05-11-2005, 23:44
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 06-11-2005, 10:39
[Kein Betreff] - von ToY - 10-11-2005, 01:07
[Kein Betreff] - von MadMoses - 18-11-2005, 18:16
[Kein Betreff] - von Starchild - 20-11-2005, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation