This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ich schon immer mal loswerden wollte!
Butterfly* Offline
Stehgeiger

FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
RE: was ich schon immer mal loswerden wollte!
also,
vielleicht werden mich einige Leute schlagen, weil es so ein (ähnliches) Thema schon einmal (oder mehrmals) gab, aber ich habs nicht gefunden...!
warum hab ich das jetzt angefangen? nun ja, ich hab die letzten Stunden im Forum zugebracht und war echt erstaunt, über was man sich alles unterhalten kann... sei es nun das allein im Forum oder auf dem Weg zur x...
und hier könnt ihr jetzt reinschreiben was euch so auffällt...
ich hab auch noch gleich was :-D
ich finds z.B. klasse, dass man im Chat geduzt wird, aber im Forum mit Sie angeredet wird
oder warum darf mein kein ü, ö und ä im Namen benützen? das find ich für meinen Namen persönlich nämlich doof... Bunnymoon
und zu den Smilies fällt mir auch noch was ein... da sind ganz schön böse dabei...
Außerdem mag ich auch mal ein ganz dickes Lob loswerden, an alle, die hier das Forum und den Chat am Laufen halten. Leute ihr seit klasse!!!

so, das wars von mir...
und bitte schlagt mich net!!! :bfriend:

liebs Grüßle Lündi
--
Man muss die Welt nicht verstehen-
man muss nur seinen Platz darin finden.

Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
16-10-2005, 12:11
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied

Hallo Lündi,

wieso sollten wir dich schlagen ? Und wer redet hier irgendwen mit Sie an ? Hab ich noch nie bemerkt. Wäre auch total abartig. Musiker duzen sich m.E. immer. Ich hab noch nie einen Musiker gesiezt. In einem großen Orchester mag das vielleicht anders sein, aber hier bei uns...

Das mit den Nicknames geht glaube ich irgendwie technisch nicht. Hier kannst du mich schlagen - ich weiß auch nicht warum. Hat sicher irgendetwas mit der Programmierung zu tun.

Und die Smilies - es gibt auch ganz liebe - du musst sie nur sehen. :x

Liebe Grüße

Franzi
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !

Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
16-10-2005, 12:25
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler

Hi!

Wilkommen im Forum Smile

1. Warum sollten wir dich schlagen?

2. a, ö, ü, is im Netz immer ein sonderfall weils ja auf englisch ist Wink

So, erstmal der chat is ja gut, aber benutzen tu ich ihn nich... Wink also nur sehr selten.

das Forum an sich is HAMMA :-D

Viel Spaß noch!!! ;D
--
mfg Georgio

Lyrics, Wastet time between solos...

Let there be Rock

mfg Georgio
16-10-2005, 12:51
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

@ Lündi!

Herzlich willkommen und viel spaß mit und bei uns!

hier wird in der regel (ausnahme bin ich! ich werde schon des öfteren von Anita geschlagen *gggg*) niemand geschlagen und per \"Sie\" angeredet wird hier auch niemand.
das mit den umlauten ist vermutlich (wie oben schon geschrieben) eine programm-sache oder - wie im fall von Cottonman der ja in Guatemala lebt - eine sache der tastatur.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
16-10-2005, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger

also,
ich weiß ja nicht, wie ihr alle draufkommt, aber ich bin gar nicht so neu hier. ich bin schon ne Weile angemeldet und mir ist schon klar, dass ihr mich nicht haut, ich würde mich auch wehren... :-D ich meinte das nur so, weil ihr es ja nicht mögt, wenn es Threads doppelt gibt und ich schon wieder so einen eröffnet hab.
und mit dem Sie meinte ich die \"Anweisungen\" hier... z.B. das: So schreiben Sie fett
und jetzt schreibt doch mal, was euch so auffällt!

liebs Grüßle
Lündi

(im Chat bekannt (mehr oder weniger) als butterfly)
--

16-10-2005, 18:24
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann

Auch für den Fall, dass ich mich (mal wieder) unbeliebt mache, aber wen interessiert es, dass man hier an bestimmten Punkten gesiezt wird. Ich halte auch bestimmte Threads für schwachsinnig. \"Allein im Forum\" oder \"Allein im hat\". Obwohl ich kann mich an einen erinnern, der hatte was mit Bauchnablefusseln zu tun.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Was wollte ich eigentlich sagen? Wer bin ich, was mache ich hier?

Ach ja, auch ich schlage nicht. Auch wenn ich vielleicht so aussehe.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Bassige Grüße
MrBassmann
16-10-2005, 18:35
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Die Inkonsistenz der Adressierungskonvention könnte die Konsequenz aus einem Kommunikationsdefizit innerhalb des PHP-Programmierungsteams solcher Foren sein.

Zu deutsch:
Viele Köche ...
:-D
Da proggen halt mehrer Leute und jeder hat andere Standards.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
16-10-2005, 20:12
Homepage Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig

Also Luendi
tröste dich.

Ich konnte auch keine \"Änne\" sein, sondern musste eine \"Aenne\"
werden.

Aber ich leb jetzt schon fast 2 Jahre damit und man gewöhnt sich dran...
I)

Und schlagen tu ich auch nicht - höchstens das Rührei!!!
;D
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
16-10-2005, 20:54
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat:Original von Ch@rly:
hier wird in der regel (ausnahme bin ich! ich werde schon des öfteren von Anita geschlagen *gggg*) niemand geschlagen

das stimmt nicht, charly: mich verprügelt sie auch andauernd. sollten wir vielleicht eine selbsthilfegruppe oder -thread eröffnen...?

und dir lündi: herzlich willkomen und noch viel freude hier! :look:
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
16-10-2005, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music

FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Also ich schlage auch niemanden...
Aber auch ich möchte an dieser Stelle ein paar Dinge loswerden:

Bedanken möcht ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinem -leider mittlerweile - 28. Jahrestag (mein Gott wat bin ich alt geworden...)

Freuen tu ich mich aufs nächste Treffen und auf die ganzen alten und hoffentlich viele neue Gesichter (Vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an die vielen schönen Stunden mit euch zurückdenke. Naja, ok, zumindest wenn ich den Rechner einschalte und ins Forum kuck kommen immer wieder die schönen Erinnerungen....)

Wundern tut mich als 0815-Computer-Mensch die Tatsache, dass einige threads mit der Zeit diesen komischen Fehler mit der letzten Seite bekommen. Könnte mir als Laie vostellen, dass das davon kommt, dass jemand was postet aber vorm abschicken doch wieder löscht und der Server merkt sich das irgendwie.... Wer kann mir das erklären..?

Zu guter letzt: auch wenn ich in den letzten Wochen wenig im Forum war (ständig mit der Uni unterwegs...), und nicht so der Chatter bin, ich fühl mich bei euch sowas von wohl... Klasse Gemeinschaft, auch wenns manchmal Streit gibt (wer gut miteinander auskommen will, der muss sich streiten, gelle?) Weiter so und auf die nächsten Jahre....!

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-10-2005, 22:59
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@Luendi: lass dir hier von ein paar Typen nix einreden - ich bin ganz friedlich und prügel (fast) niemanden :-D Wink
also herzlich willkommen hier
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

17-10-2005, 13:40
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von Ch@rly:
hier wird in der regel (ausnahme bin ich! ich werde schon des öfteren von Anita geschlagen *gggg*) niemand geschlagen

das stimmt nicht, charly: mich verprügelt sie auch andauernd. sollten wir vielleicht eine selbsthilfegruppe oder -thread eröffnen...?

und dir lündi: herzlich willkomen und noch viel freude hier! :look:
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de

JA!!!
also Janes eine Selbsthilfegruppe wäre super. Aber ein Thread wäre noch besser ... da würde die weite Welt von unseren Leiden erfahren.
;D ;D ;D
--
liederliche Grüße

17-10-2005, 13:41
Homepage Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger

hey ihr...
ich bin nicht sooo neu hier im Chat mich gibt es schon seit dem 20.05.05 also ich weiß, dass es die meisten von euch schon länger gibt, aber ich fühl mich hier bei euch schon ziemlich wohl und fühl mich auch nimmer fremd... wie kommt ihr denn alle drauf, dass ich neu bin???

und...

Zitat:Original von Anita:
@Luendi: lass dir hier von ein paar Typen nix einreden - ich bin ganz friedlich und prügel (fast) niemanden :-D Wink
--

Anita...
du schlägst nie jemand, gelle?! deshalb bekommst du auch immer so tolle T-Shirts bei den Chattreffen... :p Wink

liebs Grüßle
Lündi
(butterfly)

--

17-10-2005, 16:25
Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied

FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT

--

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
--
www.musik-o.de

\" der, der nicht mehr weiß wer wer ist Sad \"

Bigband
17-10-2005, 16:27
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von Luendi:
hey ihr...
ich bin nicht sooo neu hier im Chat mich gibt es schon seit dem 20.05.05 also ich weiß, dass es die meisten von euch schon länger gibt, aber ich fühl mich hier bei euch schon ziemlich wohl und fühl mich auch nimmer fremd... wie kommt ihr denn alle drauf, dass ich neu bin???

und...

--

Anita...
du schlägst nie jemand, gelle?! deshalb bekommst du auch immer so tolle T-Shirts bei den Chattreffen... :p Wink

liebs Grüßle
Lündi
(butterfly)

--

@ Lündi!

wenn man/frau unter einem nick ins forum (nicht in den chat) kommt den noch niemand kennt und es im posting keinerlei hinweis auf den nick im chat oder dergleichen gibt, kann man wohl zu recht annehmen, dass es sich um eine \"neues\" FORUMmitglied handelt.
soweit kapiert?

das mit Anita hast du allerdings messerscharf erkannt Respekt

--
liederliche Grüße

17-10-2005, 18:49
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation