Butterfly*
Stehgeiger

|
RE: was ich schon immer mal loswerden wollte!
also,
vielleicht werden mich einige Leute schlagen, weil es so ein (ähnliches) Thema schon einmal (oder mehrmals) gab, aber ich habs nicht gefunden...!
warum hab ich das jetzt angefangen? nun ja, ich hab die letzten Stunden im Forum zugebracht und war echt erstaunt, über was man sich alles unterhalten kann... sei es nun das allein im Forum oder auf dem Weg zur x...
und hier könnt ihr jetzt reinschreiben was euch so auffällt...
ich hab auch noch gleich was :-D
ich finds z.B. klasse, dass man im Chat geduzt wird, aber im Forum mit Sie angeredet wird
oder warum darf mein kein ü, ö und ä im Namen benützen? das find ich für meinen Namen persönlich nämlich doof... 
und zu den Smilies fällt mir auch noch was ein... da sind ganz schön böse dabei...
Außerdem mag ich auch mal ein ganz dickes Lob loswerden, an alle, die hier das Forum und den Chat am Laufen halten. Leute ihr seit klasse!!!
so, das wars von mir...
und bitte schlagt mich net!!! :bfriend:
liebs Grüßle Lündi
--
Man muss die Welt nicht verstehen-
man muss nur seinen Platz darin finden.
|
|
16-10-2005, 12:11 |
|
Georgio
Barree-Künstler

|
Hi!
Wilkommen im Forum
1. Warum sollten wir dich schlagen?
2. a, ö, ü, is im Netz immer ein sonderfall weils ja auf englisch ist
So, erstmal der chat is ja gut, aber benutzen tu ich ihn nich...  also nur sehr selten.
das Forum an sich is HAMMA :-D
Viel Spaß noch!!! ;D
--
mfg Georgio
Lyrics, Wastet time between solos...
Let there be Rock
mfg Georgio
|
|
16-10-2005, 12:51 |
|
MrBassmann
Frontmann

|
Auch für den Fall, dass ich mich (mal wieder) unbeliebt mache, aber wen interessiert es, dass man hier an bestimmten Punkten gesiezt wird. Ich halte auch bestimmte Threads für schwachsinnig. \"Allein im Forum\" oder \"Allein im hat\". Obwohl ich kann mich an einen erinnern, der hatte was mit Bauchnablefusseln zu tun.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Was wollte ich eigentlich sagen? Wer bin ich, was mache ich hier?
Ach ja, auch ich schlage nicht. Auch wenn ich vielleicht so aussehe.
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
Bassige Grüße
MrBassmann
|
|
16-10-2005, 18:35 |
|
moosbert
Godfather of Music

|
Also ich schlage auch niemanden...
Aber auch ich möchte an dieser Stelle ein paar Dinge loswerden:
Bedanken möcht ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinem -leider mittlerweile - 28. Jahrestag (mein Gott wat bin ich alt geworden...)
Freuen tu ich mich aufs nächste Treffen und auf die ganzen alten und hoffentlich viele neue Gesichter (Vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an die vielen schönen Stunden mit euch zurückdenke. Naja, ok, zumindest wenn ich den Rechner einschalte und ins Forum kuck kommen immer wieder die schönen Erinnerungen....)
Wundern tut mich als 0815-Computer-Mensch die Tatsache, dass einige threads mit der Zeit diesen komischen Fehler mit der letzten Seite bekommen. Könnte mir als Laie vostellen, dass das davon kommt, dass jemand was postet aber vorm abschicken doch wieder löscht und der Server merkt sich das irgendwie.... Wer kann mir das erklären..?
Zu guter letzt: auch wenn ich in den letzten Wochen wenig im Forum war (ständig mit der Uni unterwegs...), und nicht so der Chatter bin, ich fühl mich bei euch sowas von wohl... Klasse Gemeinschaft, auch wenns manchmal Streit gibt (wer gut miteinander auskommen will, der muss sich streiten, gelle?) Weiter so und auf die nächsten Jahre....!
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
16-10-2005, 22:59 |
|
Butterfly*
Stehgeiger

|
hey ihr...
ich bin nicht sooo neu hier im Chat mich gibt es schon seit dem 20.05.05 also ich weiß, dass es die meisten von euch schon länger gibt, aber ich fühl mich hier bei euch schon ziemlich wohl und fühl mich auch nimmer fremd... wie kommt ihr denn alle drauf, dass ich neu bin???
und...
Zitat:Original von Anita:
@Luendi: lass dir hier von ein paar Typen nix einreden - ich bin ganz friedlich und prügel (fast) niemanden :-D 
also herzlich willkommen hier
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
Anita...
du schlägst nie jemand, gelle?! deshalb bekommst du auch immer so tolle T-Shirts bei den Chattreffen... :p
liebs Grüßle
Lündi
(butterfly)
--
Man muss die Welt nicht verstehen-
man muss nur seinen Platz darin finden.
|
|
17-10-2005, 16:25 |
|
|