This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jack johnson - in between dreams
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#1
RE: jack johnson - in between dreams
also ich kann diese CD jedem empfehlen der auch gerne akustische musik hört!

jack johnson der aus Hawaii kommt macht auch sehr schöne und gefühlvolle musik und das mit seiner akustik gitarre...

sicher kennt der eine oder andere die lieder aus dem radio (taylor, sitting waiting wishing ...) aber es gibt auch andere, meiner meinung nach, sehr gut gelungene stücke die er selber geschrieben hat.

auch der musiker jack johnson erscheint mir ein sehr sympatischer und relaxter typ zu sein, so etwas gefällt mir wirklich!

also meine empfehlung und rein hören:

Jack johnson
--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Cort Earth 100 (Western)


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
17-09-2005, 17:07
Suchen Zitieren
Nili Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2004
FT 2011 in Achenkirch - AT
#2
 
Ja, der macht wirklich gute Musik Wink

Kann ich auch nur empfehlen, der hats drauf... wenn ihn jemand net kennt, sollte er sich mal was von ihm anhören!

Obwohl das nie so meine Musikrichtung war... aber im letzten Jahr hat sich mein Musikstil um 180° gewendet :-D
--
Lachen - hast du mir gesagt...
17-09-2005, 21:50
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#3
 
Zitat:Original von Nili:
Ja, der macht wirklich gute Musik Wink

Kann ich auch nur empfehlen, der hats drauf... wenn ihn jemand net kennt, sollte er sich mal was von ihm anhören!

Obwohl das nie so meine Musikrichtung war... aber im letzten Jahr hat sich mein Musikstil um 180° gewendet :-D
--
Lachen - hast du mir gesagt...

obwohl der nette herr johnson behauptet nur mittelmässig gitarre zu spielen klingt es wirklich super und vorallem auch für ruhige momente absolut geeignet!

ich mache mit den musikstielen auch immer so phasen durch, einmal höre ich nur AC/DC und härtere sachen dann bin ich auf dem absoluten akustik trip.... aber schlussendlich ist das hauptinstrument immer die gitarre Wink



--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Cort Earth 100 (Western)


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
18-09-2005, 13:58
Suchen Zitieren
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
echt gute mukke Thumbs


für nen surfer genau das richtige ;D
18-09-2005, 21:51
Suchen Zitieren
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#5
 
echt gute mukke Thumbs
18-09-2005, 21:51
Suchen Zitieren
Techdevil Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 16
Registriert seit: Nov 2004
#6
 
Jungs... Ihr moegt Jack?

Ich bin hier in Australien dem Land der Surfer. Und die haben mir Donavon Frankenreiter empfohlen. Sein erstes Album ist der absolute hammer wie ich finde und ist meine absolute Empfehlung an euch. Ihr werdet es lieben.
Das Album ist von Jack Johnson produziert und viele sagen, sein Schueler uebertrifft den Meister. Man kann bischen paralellen ziehen zwischen den Styles und Spielweise der beiden, werdet ihr merken wenn ihr versucht die Songs nachzuspielen.
Leider gibts im Internet wenig oder schlechte Tabs zu Donavon F.
Es ist aber nicht allzu schwierig sie selbst zu tabben, so hab ich es gemacht.

Also hoert mal rein :dance2:

greetz
13-10-2005, 14:42
Suchen Zitieren
Kate88 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2004
#7
 
hallo zusammen!

also ich finde das album von jack auch der absolute hammer! so ruhig, gechillt, gut zum abschalten nach der arbeit! Smile

und, techdevil danke für deinen tipp, da muss ich unbedingte einmal reinhören! Smile

greetz
--
A bad day on beach is better than a good day at work!!!


Life\'s too short to be a bitch!!!! NGURU!!!!! The best Swiss-SKA-Band!!!!!
30-10-2005, 21:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation