This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Instrument würdet ihr gerne noch spielen?
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#46
 
man wo nimmst du die zeit her??


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
21-10-2002, 15:24
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#47
 
klavier, ukulele, mundharmonika und gitarre spiel ich ja schon, aber wirklich gern würd ich saxophon spielen können. jedes mal,wenn ich den clarence clemons seine soli spielen hör, überleg ich mir, ob ich das nicht auch noch ausprobieren sollte ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-10-2002, 15:39
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#48
 
@ max

Zeit?
Was ist Zeit?
*lol*
naja, du hast schon recht, mein terminkalender ist immer hammervoll...
meine freizeit, die auch so schon sehr wenig ist, besteht 1. aus meinen Freunden und 2. aus meiner Musik und 3. aus irgendwelchen klitzekleinen anderen Hobbies.
Naja, ich spiel meine Instrumente eigentlich fast immer nur nachts, dann geht das schon (Hab gottseidank tolerante Nachbarn *g*)

naja, bis denne


:roll: Bye Bye Amy :roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
21-10-2002, 17:22
Suchen Zitieren
Kaffeekanne Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2002
#49
 
Querflöte wäre mal was interessantes und Schlagzeug

Aber so richtig perfekt möchte ich eigentlich nur die Gitarre spielen können und dazu braucht es noch so seine Zeit.....
22-10-2002, 18:42
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
hm, ja ich weiß nicht, ob es das PERFEKTE SPIELEN überhaupt gibt!!
ich mein, man kann sicherlich gut spielen und sehr gut, aber perfekt? ich weiß nicht...

:roll: Bye Bye Amy:roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
24-10-2002, 19:30
Suchen Zitieren
Adiman Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2002
#51
 
Blues-Saxophon gefällt mir vom klang her sehr gut...


Always look on the bright side of life!
25-10-2002, 19:41
Homepage Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#52
 
ja saxophon ist klasse, aber am anfang hört sich das schracklich an, weils so laut ist und man keine töne noch nicht kann
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
27-10-2002, 21:49
Suchen Zitieren
tami495 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2002
#53
 
ich hab 6 Jahre Orgel spielen \"dürfen\" - war ganz toll, obwohl ich eigentlich zu der Zeit auch gerne Klavier gespielt hätte.
Heute bin ich dabei mir das Gitarre spielen näher zu bringen!

Die Oboe oder das Fagott finde ich voll interessant. Aber sind sicherlich schwer zu spielen.
Momentan bin ich mit der Gitarre voll beschäftigt. Hab keine Zeit, keine Lust Unterricht zu nehmen (vielleicht nehm ich mal 2-3Stunden, um mir grundlegende Dinge erklären zu lassen. Würde auch gerne nach Noten spielen können).
Es klappt so eigentlich ganz gut und es motiviert immer wieder wenn ich voran komme.

Tami


Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!
29-10-2002, 21:15
Suchen Zitieren
The_Chrissler Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2002
#54
 
Hi
Ich spiel Gitarre, Flöte(ziehmlich gut( und Dudelsack, wobei ich Flöte und Dudelsack vor kurzem aufgegeben hab, weils mir 1. keinen Spass mehr gemacht hat und 2. weil mir die Zeit zu schade war.
Ich möcht mich jetzt voll auf meine Gitarre konzentrieren, es gibt nur ein Problem: Ich lerne im Moment bei meiner Lehrerin klassische Gitarre, würde aber gern richtige Rockgitarre lernen.
Jetzt bin ich am Überlegen, den Leher zu wechseln.
30-10-2002, 11:18
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation