This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Werbung
Moin Moin!

Vornewg erstmal: Das Lyricsarchiv besuche ich schon ziemlich lange und vergleichbares habe ich bislang im Netz nicht gefunden. Mit dem neuen Forum kam nochmal ne super Verbesserung dazu. Soweit erstmal ein dickes Kompliment.

Was mich aber zur Zeit mal richtig aufregt ist die WerbungX( Bei dem Start kommt mir erstmal so ein Fullscreen-Popup entgegengeflogen, dass mir Britney Spears und andere Sternchen nackt anpreist, wofür ich nur ein kostenloses Tool runterladen muss.
Mal ehrlich, lieber Webmaster: Hat diese Superseite so schmierige Werbepartner nötig? Auf dem Jugendschutz will ich gar nicht mal rumreiten, aber diese 0190Dialer-Abzocke (nichts anderes ist dieses Tool doch) mit zu unterstützen finde ich absolut bescheuert und ziemlich verantwortungslos.

Soviel dazu; such dir doch bitte andere Werbepartner, so schwer sollte das bei einer so gut besuchten Seite nicht fallen!

Haut rein, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-03-2002, 18:41
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
... seh ich auch so! hat die seite nicht nötig!

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
31-03-2002, 18:44
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#3
 
Hi Andibar!

Also ich besuche diese Seiten auch schon lange und bei mir ist noch nie ein vergleichbarer Popup hervorgekommen!
Mir ist soetwas noch nie bekannt geworden von keinem User dieser Seite!?(
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
31-03-2002, 18:47
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Tja Leutz, das mit dem geeigneten Sponsor ist nicht so einfach. Bin schon ne ganze Weile daran die verschiedensten Anbieter zu testen. Ist jetzt immerhin schon der 4. oder 5. dem ich eine Chance gebe und wie es aussieht werd ich dem wohl auch wieder kündigen müssen. Diese Erotikpopups will ich ja auch nicht auf meiner Seite haben. Aber über kurz oder lang werdet Ihr an einem Hintergrundpopup nicht vorbeikommen. Werd jetzt nämlich meinen Account um eine Stufe erhöhen müssen und das kostet immerhin 180€ im Jahr. Klingt jetzt vielleicht nicht viel, aber für einen Studenten !?! Natürlich werde ich versuchen was seriöses zu finden ohne Erotik un Co. aber irgendwas wird kommen.
Aber auf jedenfall werd ich diesen Popupanbieter wieder kündigen, ich warte nur noch die Erste Auszahlungsstufe ab und dann sag ich \"Servus\" *g*.


MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
31-03-2002, 21:30
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
Hi andibar!

Wenns dich wirklich so stört dann geh doch über Mannys Seite ins Forum oder Archiv!
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
31-03-2002, 21:38
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Habs jetzt doch gleich gelöscht... Muss mir halt was anderes überlegen :-D
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
31-03-2002, 22:20
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
thx @ gregor!

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-04-2002, 11:10
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#8
 
@ Gregor:

Ich hoffe du findest was besseres!
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-04-2002, 11:47
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
@ gregor: schon mal mit shortnews.de probiert? die sind glaub ich halbwegs seriös ...

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-04-2002, 11:51
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#10
 
Hi Leutz!

Scheint mir auch so!
Hat ein Kumpel von mir als Spons!:-D
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-04-2002, 12:40
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Zitat:Original von Philipp:
@ gregor: schon mal mit shortnews.de probiert? die sind glaub ich halbwegs seriös ...

mfg, philipp


Hmmmh, hab mir die Seite gerade angeschaut, weiß aber nicht wie man für die werben könnte (ist ja ne Seite vom Stern)... Über Hinweise wär ich dankbar...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
01-04-2002, 13:04
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@ Gregor: Gegen Werbung an sich hat ja auch niemand was, so ein Popup ist schliesslich auch schnell wieder weggeklickt. Gestört hat halt bloß der Inhalt.
Danke aber für die prompte Bedienung. Anbei: Bin auch Student und verstehe dich prima...

Haut rein!

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-04-2002, 13:05
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
@ gregor: ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber bis vor ein paar monaten hat es die möglichkeit gegeben, für shortnews zu werben per pop-up ... schon mal auf dauerstress.de nachgeschaut? da sollte es auch ein paar programme für webmaster im überblick geben ...

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-04-2002, 18:24
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#14
 
Dauerstress.de kann ich nur empfehlen. Die Site is richtig jut!Smile
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-04-2002, 18:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation