Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Gitarren habt ihr ?
Verfasser Nachricht
startom Offline
Administrator

FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #76

Ich hab zwei E-Gitarren, zwei Westerngitarren, eine klassische Gitarre und einen Bass.

Wirklich spielen tu ich jedoch fast nur zwei dieser Gitarren (eine E und eine Western). Ab und zu mal noch den Bass.

Hätte ich alle Gitarren behalten, die ich schon mein Eigentum nennen durfte, käme ich wohl auf 12 - 15 Gitarren.

Aber ich hab das Sammler-Gen nicht geerbt.

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
http://www.mk-schule.ch
28-12-2012 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger

Beitrag #77

Zitat: Original von Maxxine:
Meine lang erwartete Gitarre Nr. 7 wird von der öst. Post gefangengehalten und wird hoffentlich in Kürze bei mir eintreffen. [size=8]

MEINE lang erwartete Gitarre Nr. 7 wird von der deutschen Post gefangengehalten und wird hoffentlich in Kürze bei mir eintreffen. :-D
28-12-2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2Julia Offline
Fingerpicker

Beitrag #78

Ich habe 6 Gitarren:
Meine geliebte Erste - eine Jumbo (Gibson J200 Nachbau) und mittlerweile fast 40 Jahre alt
dann meine erste Teure - eine Garrison
eine Konzertgitarre
noch eine Western fürs Lagerfeuer
eine 12 Saitige Framus
und zu guter Letzt meine Fender Lite Ash Strat

Leider bin ich im vergangenen Jahr kaum zum Spielen gekommen. Wäre doch mal ein guter Vorsatz für 2013 :-D
03-01-2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation